Remember Me: Action-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Remember Me: Action-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Remember Me: Action-Spielszenen
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kanakzock »

sieht meinermeinung nach langweilig aus
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

Fehlt mir eine eindrucksvolle Physik, aber das kann ja noch kommen. Stylisch gemacht sieht es allemal aus.
Overmorth
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Overmorth »

Arscb frisst Hose! Haha xD
Overmorth
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Overmorth »

Achso das Spiel sieht auch ganz cool aus! ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Gääääähhhnnnnn. Geskriptetes 3rd Person Adventure. Also UNcharted in der Zukunft. Mit Batman Elementen. Ist noch nichts herausragendes dabei :/
locotino
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Action-Spielszenen

Beitrag von locotino »

Tja, endlich mal wieder ein Game im Blade Runner Gewand - und wenn die Story hin haut ist doch alles in Ordnung.^^ Und da ich keine PS3 habe sonder NUR einen PC und ne XBOX360 und von daher kein Unchartet zocken kann, ist für mich alles gut - HALLO, ein Unchartet mit Batman Elementen, was will man mehr!^^
MfG
kibyde
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kibyde »

mmhhhh, Schlauchlevel und geskripteter Spielverlauf. Wie aufregend.
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zeppy1986 »

Sieht nice aus. Wir mit ziemlicher Sicherheit in meiner Sammlung landen. Ich mag gescriptete Sachen. Das sorg für eine perfekte Präsentation, wie eben bei Uncharted. Da mich die 3 Teile begeistert haben, ist Remember Me quasi ein Pflichtkauf.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Wann kommt der ins kino ?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt der ins kino ?
hab ich mich auch gerade gefragt
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Remember Me hat mich als einiziges positiv von der Gamescom überrascht. Ich fande es beim ersten Mal richtig geil, weil vor allem das Konzept mal was Neues ist. Diese Szenen sind zwar stylisch inszeniert und sehen auch gut aus, sind mir aber zu gewöhnlich. Solche Szenen gibt es in jedem Action-Game heutzutage. Was mich hier enttäuscht hat, waren die Nahkämpfe. Die Kämpfe wirkten sehr einfach und waren relativ unspektakulär.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Das kann ja auch nur eine Scriptszene sein wie Sie auch in anderen Spieln vorkommt und der Rest ist Open World.
Und die Nahkämpfe sehen wirklich schwach aus aber was ich immer am meisten hasse sind die Kunden mit der Zielgenauigkeit des A- Teams.
2082 und der Kerl is zudoof irgendwas zutreffen von ein paar fehlenden Effekten red ich erst garnicht.
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Action-Spielszenen

Beitrag von mcRebe »

Wer sowas mag, kann die Art von Games auch im Steam-Store für <5€ bekommen. "Hydrophobia: Prophecy" zum Beispiel. Genauso so'n "Konzept" und nach kurzer Zeit langweilig.
Karag
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Karag »

Moinsen, ich weiß zwar nicht, ob man das hier so schreiben darf, aber kurzum: Mein Gott sieht das Scheiße aus. Man möge mir die Wortwahl verzeihen, aber der Catwalkgangaus den ersten Sekunden reicht schon festzustellen, dass die Animationen sowas von steif wirken, dass man selbst Rückenschmerzen bekommt. Jaja, ne Frau als Hauptcharakter. Immer schön staksen, nen Hohlkreuz machen und ja nicht vergessen die Möpse rauszudrücken. Versucht die Arme das Gebäude zu infiltrieren oder ist sie auf dem Weg zum Vorsdtellungsgespräch? Die Frage wird wird gleich darauf in dieser, nennen wir es Verfolgungsjagd beantwortet. Ein Vorstellungsgespräch natürlich! Denn wie wäre es sonst zu erklären, dass der Bursche derart zielgenau an der Protagonistin vorbeischießt. Wir bekommen also nochmals einen Satz unansehnlicher Bewegungsanimationen geschenkt, ein Kampfsystem, dass mich in seiner nicht vorhandenen Dynamik an das alte Oni erinnert (was damals schon furchtbar war, sorry) und letztlich mit einem mercerischen Absorbationsangriff im Finale gipfelt. Ich hatte das Spiel schon auf dem Zettel, aber den Titel kann ich offensichtlich gestrost wieder streichen.