R.I.P. Michael Clarke Duncan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: R.I.P. Michael Clarke Duncan
Aber wieso so viele berühmte. Ich habe das Gefühl hier alle zwei Wochen einen R.I.P. Thread zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl nur eine Welle der Aufmerksamkeit.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich auch.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut, oder? mehr soll es ja auch nicht sein!DancingDan hat geschrieben:Das ist wohl nur eine Welle der Aufmerksamkeit.
nicht jeder hat das glück am tag des eigenen todes von vielen bedacht zu werden!
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
War ja auch nicht negativ gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass es ein Phänomen ist, genauso wie in Nachrichten ein zeitlang über ein Geschehnisse eines bestimmten Themas berichtet wird.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher sagen, es ist Pech, dass gerade in dieser Zeit soviele Berühmtheiten verrecken :wink:DancingDan hat geschrieben:War ja auch nicht negativ gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass es ein Phänomen ist, genauso wie in Nachrichten ein zeitlang über ein Geschehnisse eines bestimmten Themas berichtet wird.
Über solche Tode wird ja immer berichtet nur clustert das jetzt vergleichsweise heftig.
-
- Persönliche Nachricht:
Es macht halt nur einen Unterschied ob C-Promi's Tod im lokalen Klatschblatt erwähnt wird, oder ob selber C-Promi in jeglichen Medien erscheint (Radio, TV, Zeitung, Social-Networks). Hätte ich den Thread jetzt nicht gelesen, dann hätte ich gar nicht von Duncan's Tod erfahren. Dagegen fällt mir auf, dass mittlerweile auf 9gag häufig R.I.P. Bilder auftauchen.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Green Mile wär ohne den schwarzen Riesen nicht vorstellbar, Ruhe in Frieden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Ich würde eher sagen, es ist Pech, dass gerade in dieser Zeit soviele Berühmtheiten verrecken :wink:DancingDan hat geschrieben:War ja auch nicht negativ gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass es ein Phänomen ist, genauso wie in Nachrichten ein zeitlang über ein Geschehnisse eines bestimmten Themas berichtet wird.
Über solche Tode wird ja immer berichtet nur clustert das jetzt vergleichsweise heftig.
das geht ab jetzt immer so weiter. Früher gab es halt nicht so viele Promis. Mittlerweile gibt es durch Massenmedien aber einen unglaublichen Schwung neuer Promis. Mehr Promis bedeuten natürlich auch mehr Promitode^^
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, daß die Menge der Promis, die für einen interessant sind, ständig wächst (da endeckt man dann hier mal nen neuen Sänger; dort wird einem ein Bücherschreiber empfohlen; die Darstellung einer Nebenrolle in einem Film haut einen von den Socken...).
Und diese Menge wird natürlich auch immer älter und damit steigt ständig die Wahrschenlichkeit, daß ein Promi stirbt, den man kannte.
Und diese Menge wird natürlich auch immer älter und damit steigt ständig die Wahrschenlichkeit, daß ein Promi stirbt, den man kannte.