The Walking Dead: Episode 3: Dritte Episode auf PSN-Kurs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead: Episode 3: Dritte Episode auf PSN-Kurs
Ende August erschien die dritte Episode von The Walking Dead digital in Amerika sowie hierzulande für PC und Xbox 360. Wie Telltale Games über Twitter meldet, geht es tatsächlich auch über das PlayStation Network bald weiter, denn Sony Europa hat die Software durchgewunken:"Episode 3 of TWD has cleared certification with SCEE, and we anticipate that a confirmed release date will be imminent on PS...
Hier geht es zur News The Walking Dead: Episode 3: Dritte Episode auf PSN-Kurs
Hier geht es zur News The Walking Dead: Episode 3: Dritte Episode auf PSN-Kurs
-
GoldenMummy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na endlich!
-
Limonenkeks
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Episode 3: Dritte Episode auf PSN-Kurs
Jop! Endlich! Einer der besten Arcadetitel überhaupt!
Ach ja, es müsste 'durchgewinkt' und nicht 'durchgewunken' heißen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
arcadetitel?
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Limonenkeks hat geschrieben:Jop! Endlich! Einer der besten Arcadetitel überhaupt!
Nope, "durchgewunken" gibts auch
http://www.duden.de/rechtschreibung/winken
...gewinkt (häufig auch gewunken)...
Was das Spiel angeht warte ich lieber darauf dass es komplett erschienen ist bis ich zuschlage, auch wenn die Verlockung groß ist
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Halt aus dem klassischen XBL-Jargon.Chwanzus Longus hat geschrieben:arcadetitel?
Bei Episode 3 fällt mir ein, dass ich Nr. 2 mal spielen sollte, bevor mein US-Plus Abo nächsen Monat ausläuft..
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Mittlerweile ist die dritte Episode im Store gelandet - viel Spaß!
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht's denn mit dem 4Players-Test aus? Immerhin ist die Episode für alle anderen schon seit über einer Woche draußen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Mittlerweile ist die dritte Episode im Store gelandet - viel Spaß!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das wird aber auch Zeit !4P|T@xtchef hat geschrieben:Mittlerweile ist die dritte Episode im Store gelandet - viel Spaß!
Nach der letzten Episode kam mir die Wartezeit beinahe unendlich vor. Und jetzt entschuldigt mich, ich hab keine Zeit mehr, hier zu schreiben
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Der Bodo muss das erst noch durchzocken, damit der auch ausführlich was zum Plottwist schreiben kannDan Chox hat geschrieben:Wie sieht's denn mit dem 4Players-Test aus? Immerhin ist die Episode für alle anderen schon seit über einer Woche draußen.
Nur Spaß :wink:
-
johndoe456621
- Persönliche Nachricht:
Leider ist Episode 3 nicht mal annähernd so gut wie die letzten 2 Episoden.
In EP3 hat mich sich dazu entschieden, die Spielzeit mit unnötigen Dialogen
zu strecken, damit man sich wohl nicht so große Mühe machen muss wie in den glorreichen
vorherigen Episoden.
Die Story in der aktuellen Episode kommt einfach einfallslos und nichtssagend rüber...
Telltalegames hat eher einen Filler statt einer Spieleepisode erstellt.
Aber der Trailer für Episode 4 sieht doch wiederrum interessant aus.
In EP3 hat mich sich dazu entschieden, die Spielzeit mit unnötigen Dialogen
zu strecken, damit man sich wohl nicht so große Mühe machen muss wie in den glorreichen
vorherigen Episoden.
Die Story in der aktuellen Episode kommt einfach einfallslos und nichtssagend rüber...
Telltalegames hat eher einen Filler statt einer Spieleepisode erstellt.
Aber der Trailer für Episode 4 sieht doch wiederrum interessant aus.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Machst du Witze? Ich hab Ep3 noch nicht durch, aber ich sag mal so viel: Bis jetzt geht einfach alles nur noch rapide den Bach runter.
Viele Situationen in denen man sich entscheiden muss und ich hatte immer das Gefühl, mich falsch entschieden zu haben. Es gibt viele Dialoge, ja, aber so entwickelt man Charaktere und zwischenmenschliche Beziehungen dieser Charaktere untereinander. Das macht die Episode bisher ausgezeichnet. Und unnötig finde ich bisher keinen Dialog. Entweder sie tragen zur aktuellen Situation bei oder sie entwickeln entweder einen Charakter weiter oder die Beziehung der Charaktere untereinander.
Spoiler
Show
Ich bin gerade damit beschäftigt, Haare zu schneiden
Viele Situationen in denen man sich entscheiden muss und ich hatte immer das Gefühl, mich falsch entschieden zu haben. Es gibt viele Dialoge, ja, aber so entwickelt man Charaktere und zwischenmenschliche Beziehungen dieser Charaktere untereinander. Das macht die Episode bisher ausgezeichnet. Und unnötig finde ich bisher keinen Dialog. Entweder sie tragen zur aktuellen Situation bei oder sie entwickeln entweder einen Charakter weiter oder die Beziehung der Charaktere untereinander.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
@saxxon.de:
Da kann ich mich nur anschließen. Tatsächlich ist es so, dass ich die Episode sogar an einer Stelle erstmal ausmachen musste, weil mir das zu nahe gegangen ist. Sowas hatte ich noch nie bei einem Videospiel.
Die Episode ist extrem stark und erzählt ein zutiefst trauriges Kapitel in der Geschichte unserer Helden. Es gibt TV- und Kinofilme, die nicht mal im Ansatz so Emotional sind, wie der Mittelteil von Walking Dead Episode 3.
Da kann ich mich nur anschließen. Tatsächlich ist es so, dass ich die Episode sogar an einer Stelle erstmal ausmachen musste, weil mir das zu nahe gegangen ist. Sowas hatte ich noch nie bei einem Videospiel.
Die Episode ist extrem stark und erzählt ein zutiefst trauriges Kapitel in der Geschichte unserer Helden. Es gibt TV- und Kinofilme, die nicht mal im Ansatz so Emotional sind, wie der Mittelteil von Walking Dead Episode 3.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inhaltlich steckt die 3. Episode die beiden ersten in die Tasche, spielerisch siehts leider anders herum aus. Insgesamt wieder genial aber extrem kurz.