Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ja.
Habe erst spät damit begonnen mich um Magie zu kümmern,bzw.dahingehend zu leveln,aber im PvP ist es schon sehr hilfreich.Eigentlich unglaublich was man damit an Schaden raushauen kann.

@Moskito

Und?Schon im neuen Content unterwegs,du beneidenswerter! :)
Habe mir jeweils 10 Sekunden pro Youtube Let´s play -Video angesehen um schonmal zu sehen ,wie so die Atmosphäre und der Stil ist und ich fand das alles klasse was ich da in der Kürze zu sehen bekommen habe.War ganz schön schwer dann sofort wieder abzuschalten.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gibt's den neuen Content schon als DLC?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wo muss man nach den ziegendämon am besten hin ?
und hab in der kanalisation wo die erste ratte ist die abkürzung aufgemacht
da war ein händler den ich hinter gittern ausversehn attackiert habe , dann ist er nach hinten gerannt .
seitdem ist er ganz hinten und verflucht mich und will nicht mir handeln ? bleibt das so ? oder kann ich was machen ? vll kann man sünden vergeben machen oder so !?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

TheGoLDLioN hat geschrieben:wo muss man nach den ziegendämon am besten hin ?
und hab in der kanalisation wo die erste ratte ist die abkürzung aufgemacht
da war ein händler den ich hinter gittern ausversehn attackiert habe , dann ist er nach hinten gerannt .
seitdem ist er ganz hinten und verflucht mich und will nicht mir handeln ? bleibt das so ? oder kann ich was machen ? vll kann man sünden vergeben machen oder so !?
Das ist eine der vielen arten eine ``Sünde`` zu begehen. Und bei wem wird man eine Sünde los um mit sich seiner umwelt und dem lieben Gott ins reine zu kommen, so das wieder Harmonie herscht? :D
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich hab seit ner halben Stunde an keinem Lagerfeuer gerastet (PC-Version übrigens), trotzdem spawnen die Gegner immer wieder aufs Neue. Das kann nur ein Witz sein, oder?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

oppenheimer hat geschrieben:Ich hab seit ner halben Stunde an keinem Lagerfeuer gerastet (PC-Version übrigens), trotzdem spawnen die Gegner immer wieder aufs Neue. Das kann nur ein Witz sein, oder?
hast du gebiete gewechselt? ich glaube die sin dann in dem gebiet das man betritt wieder da..

ich hab eben die tiefen durchquert un die welt vom klaffdrachen befreit, der war bis jetzt der leichteste boss wie ich finde, aber diese dämlichen frösche... :-x

allerdings
Spoiler
Show
der drache hat so komischen schleim gespuckt, der mich einmal erwischt hat, da ich mich in ne ecke hab drängen lassen, ich dachte schon das wär mein ende...
schaden hat das aber kaum gemacht, allerdings bekam ich ne nachricht "waffe in gefahr" un nu hab ich so nen kleines rotes schwert unter meiner ausdauerleiste.
was bedeutet das? verlust der haltbarkeit konnt ich nich feststellen, reicht es zum schmied zu gehn un das ding zu reparieren?
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ja, ich habe die Gebiete gewechselt. Ehrlich gesagt ist mir in 200+ Stunden auf PS3 noch nie sowas aufgefallen. Unglaublich. Brauch wohl doch ne Brille.

Das Symbol bedeutet, dass irgendeine deiner Waffen im Inventar (nicht unbedingt die aktive) kurz vorm Verrecken ist, kannst du aber einfach wieder reparieren (lassen).
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

oppenheimer hat geschrieben:Ja, ich habe die Gebiete gewechselt. Ehrlich gesagt ist mir in 200+ Stunden auf PS3 noch nie sowas aufgefallen. Unglaublich. Brauch wohl doch ne Brille.
das mit dem gebietswechsel is mir aufgefallen als ich mal von der stadt der untoten zum feuerbandschrein zurücklief, in dem glauben gegner sin ja alle weg, hab ja nich gerastet, dann komm ich bei der ratte aus dem tunnel raus, krieg von rechts einen übergeknüppelt, erschreck mich voll, lauf fälschlicherweise nach vorn un fliege in meinen untergang....
oppenheimer hat geschrieben:Das Symbol bedeutet, dass irgendeine deiner Waffen im Inventar (nicht unbedingt die aktive) kurz vorm Verrecken ist, kannst du aber einfach wieder reparieren (lassen).
alles klar, ich dachte das bezieht sich auf die aktive waffe.
vllt is es ja nur eines der gefühlt 100 abgebrochenen schwerter die ich mit mir rumschlepp.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

hab kein wanderfluch mehr unten bei schandtstadt -.- keine lust da durch zurennen
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Was machst du mit dem Wanderfluch in Schandstadt? Der ist für die Ruinen von Neu Londo gedacht ..

Was das Respawnen angeht: Ist mir auch aufgefallen (PS3), scheint damit zusammen zu hängen wie lange und wie weit man ein Gebiet verlassen hat. Ich hab mich mal vom ersten Feuer in Undead Burg bis runter zum Klaffdrachen durchgekämpft. Hab dann da unten ne Weile rumgestanden und gewartet dass mich einer in sein Spiel ruft und irgendwann aufgegeben, weil keiner meine Hilfe zu wollen schien. Hab dann gedacht, dass ich irgendwo anders hin will und bin den Weg wieder zurück gelaufen; da standen die Zombies im Raum wo der 1. Butcher steht wieder.

edit: @$tranger: Nein, wird wohl frühestens kommen, wenn die Prepare to Die-Edition Ende Oktober für die Konsolen kommt.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

saxxon.de hat geschrieben:Was das Respawnen angeht: Ist mir auch aufgefallen (PS3), scheint damit zusammen zu hängen wie lange und wie weit man ein Gebiet verlassen hat. Ich hab mich mal vom ersten Feuer in Undead Burg bis runter zum Klaffdrachen durchgekämpft. Hab dann da unten ne Weile rumgestanden und gewartet dass mich einer in sein Spiel ruft und irgendwann aufgegeben, weil keiner meine Hilfe zu wollen schien. Hab dann gedacht, dass ich irgendwo anders hin will und bin den Weg wieder zurück gelaufen; da standen die Zombies im Raum wo der 1. Butcher steht wieder.
dann hast du ja aber nich mal nen gebietswechsel gemacht (also was den rückweg angeht), oder irre ich da?
der raum wo der erste butcher steht is doch auch "die tiefen"!?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:Was machst du mit dem Wanderfluch in Schandstadt? Der ist für die Ruinen von Neu Londo gedacht ..
Wie komme ich auf schandstadt xD meine ruinen von neu londo -.-
hab kein wanderfluch bin da nur am durchrennen und sterben
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@MoeJoe: Kommt mir auch grad spanisch vor, aber ich bin eigentlich relativ sicher.

@Goldlion:
Du könntest Wanderflüche von der Händlerin kaufen, die du angegriffen hast und die sich nun vor dir versteckt. Theoretisch.

Im Zweifelsfall lass dich in den Tiefen oder in der großen Leere von einem der Frösche verfluchen. Dann hast du zwar nur halbe HP, kannst aber immerhin die Geister in Neu Londo bekämpfen. Bin mit meinem Mage damals aus Versehn verflucht worden und hab dann einfach die Gelegenheit genutzt und schnell Neu Londo durchgezogen. Wenn man sich da unten einigermaßen auskennt, isses ja schnell gemacht. Aber denk dran: Vor dem Verfluchen lassen Seelen ausgeben !
Zuletzt geändert von saxxon.de am 07.09.2012 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

@ saxxon

haha danke für den tipp ABER

hab 0 seelen und muss erstmal sünde vergeben machen und hinzu kommt noch das die händlerin soweit ich richtig gelese habe es nur 1 mal verkauft :S ich muss es also schaffen mit dem durchrennen anders gehts nicht kp :S
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Siehe oben. Und soweit ich weiß verkauft die gute Frau insgesamt maximal 4 Wanderflüche. Aber jeden für 4000 Seelen wenn ich mich recht erinner.