@Nintendos Firsts ... ich glaube sie werden hier relativ "Vernünftig" an die Sache gehen ... 50€ und fein ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quelle: http://www.gameblog.fr/news/30966-miche ... -le-mobileFür Michel Ancel ist die Wii U eine Konsole für Core Gamer. Das sagte der Entwickler von Rayman Legends (Wii U) bei Ubisoft gegenüber Gameblog.
Die Wii U soll außerdem "ungeheuer viel Speicher" besitzen, wie Ancel sagt. Er müsste bei seiner Arbeit fast keine Einschränkungen hinsichtlich des Speichers machen, was für 2D-Spiele perfekt sei.
Ancel bescheinigt der Wii U, eine Konsole mit Überraschungen zu sein: So kann das System auf dem Hauptbildschirm Full HD anzeigen, während auf das GamePad ein völlig anderes Bild in 800 x 480 Auflösung gestreamt wird - und das bei stabilen 60 fps
Die Playstation 3 wurde bei Release damals sogar ausgelacht. 599 US$. 599US$. 599US$. Dazu Verwirrung um die Abwärts Kompatibilität. In den USA voll, in Europa ... Jain?lAmbdA hat geschrieben:Irgenwie bekomm ich bei den ganzen News in letzter Zeit so ein übergeordnetes Gefühl, dass keiner so wirklich an die WiiU glaubt. Viele Absagen und Skepsis, der schon gesichterte Support wird vorsichtiger. Lediglich Devs, die den Point-of-no-Return mit ihrem Produkt schon überschritten haben und die Indiszene bleibt zuversichtlich, wobei das Verhalten erstere wohl in der Natur der Sache begründet liegt.
War das bei anderen Konsolenlaunches auch so? Die 360 und die Wii hab ich nicht mitbekommen. Aber bei der PS3 weiß ich, dass sie sich auch ungeheuer schwer tat bis heute, wo sie nach kräftigen Spritzen wohl das differenzierteste LineUp bietet. Nintendo tut sich immer ein bisschen schwer, nur glaub ich nicht mehr so richtig an Spritzen,wenn ich mir die WIi Kriegskasse so ausmale und der "bisschen besser als momentan" Next-Gen. Kosten des Tablet hin oder her... Entweder sind wir Nintendo alle auf den Leim gegangen, weil Sie lediglich versuchen das was sie neu erobert haben zu halten und alles was so an Coregamer, die sie mit der Silhouette in Form von 3rdParty Support locken können, mitnehmen können ist halt nice to have... oder es ist einfach alles ein wenig halbgar. So zumindest stellt sich ein Gefühl bei mir mehr und mehr ein.