EA hat Details zum Soundtrack von Fifa 13 bekanntgegeben: 50 Künstler aus 12 Nationen werden auf die Disk gepackt, darunter Flo Rida, Kasabian und Bloc Party. Aus Deutschland ist die Band Kraftclub mit dem Song "Eure Mädchen" vertreten."Wir freuen uns besonders, mit Kraftklub eine der derzeit erfolgreichsten deutschsprachigen Bands für den weltweiten Soundtrack von FIFA 13 gewonnen zu haben. Die V...
Hier geht es zur News FIFA 13: Details zum Soundtrack
FIFA 13: Details zum Soundtrack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SaintSlater
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da hat PES immer was ruhiges und angenehmes gehabt. FiFa kann in dem Bereich nicht punkten...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 13: Details zum Soundtrack
Manche Lieder sind nervig, aber durch FIFA hab ich Bloc Party und CSS kennengelernt.
-
CarltonLassiter
- Persönliche Nachricht:
Für CSS kann ich mich bei EA nur bedanken. Echt eine super Band.DancingDan hat geschrieben:Manche Lieder sind nervig, aber durch FIFA hab ich Bloc Party und CSS kennengelernt.
Den Soundtrack find ich jetzt nicht so toll, aber bei manchen Liedern dauert es ja auch einfach länger, bis sie einem gefallen. Und was mir überhaupt nicht gefällt wird eh ausgetauscht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass ich wirklich kaum einen der Interpreten kenne, finde ich die FIFA Soundtracks eigentlich immer ziemlich stimmig. Dazu kommt, wie bereits erwähnt wurde, dass man auch richtig interessante Bands oder Gruppen kennen lernt.
Fand den FIFA 10 Soundtrack sehr gut. Das japanische Gedudel in PES ist für mich eher störend.
Außerdem kann man in FIFA ja seine eigene Musik für jeden Moment einstellen und somit muss keiner etwas hören, was ihm nicht gefällt.
Fand den FIFA 10 Soundtrack sehr gut. Das japanische Gedudel in PES ist für mich eher störend.
Außerdem kann man in FIFA ja seine eigene Musik für jeden Moment einstellen und somit muss keiner etwas hören, was ihm nicht gefällt.
-
kribos
- Persönliche Nachricht:
Muss auch sagen dass ich die meisten Songs in fifa immer sehr passend fand, da kann man nicht wirklich was gegen sagen, zumal man ja eigene songs implementieren kann