Mit Origin of Pain kündigte RedLynx heute im Rahmen einer Presseveranstaltung des Mutterunternehmens Ubisoft ein DLC-Paket für Trials Evolution an. Insgesamt 36 neue Strecken sowie weitere Skill-Herausforderungen und Turniere warten darauf, vom Spieler gemeistert zu werden. Neuerdings darf man sich auch auf einem BMX-Rad auf Kurse wagen. Last but not least: Bastel-Freunde bekommen neue Objekte und...
Hier geht es zur News Trials Evolution: PC-Version & DLC
Trials Evolution: PC-Version & DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
in der Demo gab es eine Stelle, bei der ich 120 Versuche gebraucht habe, bis ich es endlich über eine Kante geschafft hatte und sofort von einer riesigen steinernen Hand zerquetscht worden bin. Diese Erfahrung und drastische Minderung meines Spiele-Egos haben mich bisher vom Kauf abgehalten.
Hatte sonst noch jemand solche Probleme an dieser Stelle oder bin ich einfach unfähig? Wenn ihr mir sagt, dass ihr auch 3 Versuche beim ersten mal gebraucht habt, dann lasse ichs lieber.
Ein Segen sind die nicht-existierenden Ladezeiten, wenn man einen zweiten oder dritten oder hundert-dreizehnten Versuch haben möchte. Andere Spiele laden da gleich mal eine halbe Minute nach, was sich bei 120 Versuchen schon auf den Spielspaß auswirkt.
PC-Spieler können sich natürlich über die Umsetzung freuen. Zumindest die Demolevel haben mir (abgesehen von dieser einen Strecke) schon ziemlich Spaß gemacht.
Hatte sonst noch jemand solche Probleme an dieser Stelle oder bin ich einfach unfähig? Wenn ihr mir sagt, dass ihr auch 3 Versuche beim ersten mal gebraucht habt, dann lasse ichs lieber.
Ein Segen sind die nicht-existierenden Ladezeiten, wenn man einen zweiten oder dritten oder hundert-dreizehnten Versuch haben möchte. Andere Spiele laden da gleich mal eine halbe Minute nach, was sich bei 120 Versuchen schon auf den Spielspaß auswirkt.
PC-Spieler können sich natürlich über die Umsetzung freuen. Zumindest die Demolevel haben mir (abgesehen von dieser einen Strecke) schon ziemlich Spaß gemacht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Trials Evolution: PC-Version & DLC
Ja, es stimmt: das Spiel ist sauschwierig. Ich finde es nicht selten sogar unfair, da die Physik einfach übertrieben ist. Da hätten die Entwickler nicht sooo viel Wert drauf legen müssen.
Ich spiele es mittlerweile nicht länger als 30 Minuten am Stück. Nach 10 Fails an der selben Stelle mache ich mittlerweile direkt aus.
Ich würde es auch nur jemandem empfehlen, der eine hohe Frustgrenze hat.
Dass es jetzt auf dem PC erscheinen wird, ist natürlich toll, vor allem weil man mit dieser Version dann alles komplett haben wird, sogar den ersten Teil.
Würde ich mir dann über Steam direkt kaufen. Habe nur Evolution und werde mir keine DLCs zulegen, sondern einfach auf die PC Variante warten.
Ich spiele es mittlerweile nicht länger als 30 Minuten am Stück. Nach 10 Fails an der selben Stelle mache ich mittlerweile direkt aus.
Ich würde es auch nur jemandem empfehlen, der eine hohe Frustgrenze hat.
Dass es jetzt auf dem PC erscheinen wird, ist natürlich toll, vor allem weil man mit dieser Version dann alles komplett haben wird, sogar den ersten Teil.
Würde ich mir dann über Steam direkt kaufen. Habe nur Evolution und werde mir keine DLCs zulegen, sondern einfach auf die PC Variante warten.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Man hat evtl. zu wenig geübt, aber unfair ist das Spiel nie.CryTharsis hat geschrieben:Ja, es stimmt: das Spiel ist sauschwierig. Ich finde es nicht selten sogar unfair, da die Physik einfach übertrieben ist.
Aber sehr gute Neuigkeiten für PCSpieler. Trials HD/Evo sind mMn eine der besten Spiele der letzten Jahre. Werd ich mir definitiv nochmal auf Steam kaufen. Jetzt sollte es noch für die PS3 rauskommen und alles wär gut.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Ich, der ich so felsenfest überzeugt war, dass das Spiel nie für PC kommen wird, habe mir natürlich Trials Evolution direkt am Erscheinungstag auf XBL gekauft und Trials HD bei Deals mitgenommen. Und jetzt kommt ein PC-Port. Argh! Wenn das Spiel noch ohne GfWL für Steam kommt, dann weiß ich nicht, ob ich's aushalte...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich euch bei steam ja auch noch adden um wieder gegen eure Zeiten fahren zu können ! 
-
widar
- Persönliche Nachricht:
3 mal darfst du raten womit dieser Ubisoft-Titel veröffentlicht wird. GfWL wäre im vergleich dazu ein Segen.Jimbei hat geschrieben:Wenn das Spiel noch ohne GfWL für Steam kommt, dann weiß ich nicht, ob ich's aushalte...
Aber so, nein danke.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
@widar: Könnte sein, habe ich nicht bedacht. Habe nur immer im Hinterkopf, dass MS das Spiel mitfinanziert hat und deswegen auf GfWL bestehen würde. Aber vielleicht hat ja Ubisoft doch alle Rechte daran. Mal ehrlich: Ein sauberer Steam-Release mit Steam-Workshop-Anbindung wäre schon sehr cool.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich WILL nen PS3 PORT!!!!!!!!!!!!!!!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der wird aber nie kommen....totalbloody hat geschrieben:ich WILL nen PS3 PORT!!!!!!!!!!!!!!!
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Lass eine Petition starten?totalbloody hat geschrieben:ich WILL nen PS3 PORT!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätt auch gern en PS3 Version
Bis denn