möchte ich unterstreichen .... jedoch war das restliche spiel in meinen augen nur zweitklassig ;P ... so ... und nun?greenelve hat geschrieben: edit: da fallen mir grad wieder die Zwischensquenzen aus TP ein, die einfach nur grandios unterhaltsam waren und für mich, rein vom Inhalt, Kino(stumm)filmniveau haben.
Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Im Vergleich zu den Zwischensquenzen war das der Schwierigkeitsgrad, da hast du rechtLevi hat geschrieben:möchte ich unterstreichen .... jedoch war das restliche spiel in meinen augen nur zweitklassig ;P ... so ... und nun?greenelve hat geschrieben: edit: da fallen mir grad wieder die Zwischensquenzen aus TP ein, die einfach nur grandios unterhaltsam waren und für mich, rein vom Inhalt, Kino(stumm)filmniveau haben.
- Wigggenz
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Da ich mir wahrscheinlich keine Wii U mehr zulegen werde, (da ich außer Zelda und Mario da eh nichts drauf spielen würde), werde ich versuchen, mich nicht mehr so intensiv an derartigen Diskussionen beteiligen, bevor ich doch noch in Versuchung gerate, mir eine WiiU zu holen 
Ich hoffe aber für alle zukünftigen WiiU-Besitzer, dass von der besseren Hardware auch Gebrauch gemacht wird, und man womöglich was zu sehen bekommt, das die Tech-Demo vielleicht sogar übertrifft
Nur aber trotzdem mal hier meine kleine, unbedeutende Wunschliste an ein zukünftiges Zelda (vielleicht findet sich ja jemand wieder):
-Ausbau der bisher sehr oberflächlichen RPG-Elemente wie z.B. Zaubertränke oder Itemverbesserungen, sodass sie auch wirklich Relevanz haben (bis auf das Käfer-Upgrade und das Fangnetz-Upgrade war jedes Upgrade und jeder Trank irgendwie sinnlos).
-Steuerung optimieren (falls mit Wiimote gesteuert wird), einige kleine Fehler gabs noch, z.B. die extrem umständliche Verwendung des Schilds, da hat man sich lieber komplett aufs Ausweichen beschränkt.
-Eine interessantere Alibi-Story (bei Zelda ging es primär ja noch nie um die Story, aber selbst die WW-Story war interessanter als die von SkyS).
.-Mehr Freiheit, wie in WW wäre es optimal. SkyS ist das "schlauchigste" aller 3D-Konsolenzeldas.
-Rückkehr von dynamischen Tag-/Nachtwechseln.
-Für die Steuerung mit dem WiiU-Pad: Auf keinen Fall die Gesundheitsanzeige auf den Pad-Bildschirm legen! Die muss immer mit im Blick sein! Das war bei OOT3D schon nervig genug, bei der Wii U, wo die Bildschirme dann richtig auseinander sind, wäre das ein absoluter Horror und Spaßkiller (zumindest für mich).
-Rückkehr von Goronen, Zoras, Gerudos und Kokiris! Mit den Vogelmenschen und Baumlingen aus WW konnte ich noch leben, aber fette Eichhörnchen anstatt Kokiris, Maulwürfe anstatt Goronen und Roboter anstatt Gerudos, und seltsame Roboter haben mich dann doch nicht annähernd so begeistern können, wie die alten OoT-Spezies...
Ich hoffe aber für alle zukünftigen WiiU-Besitzer, dass von der besseren Hardware auch Gebrauch gemacht wird, und man womöglich was zu sehen bekommt, das die Tech-Demo vielleicht sogar übertrifft
Nur aber trotzdem mal hier meine kleine, unbedeutende Wunschliste an ein zukünftiges Zelda (vielleicht findet sich ja jemand wieder):
-Ausbau der bisher sehr oberflächlichen RPG-Elemente wie z.B. Zaubertränke oder Itemverbesserungen, sodass sie auch wirklich Relevanz haben (bis auf das Käfer-Upgrade und das Fangnetz-Upgrade war jedes Upgrade und jeder Trank irgendwie sinnlos).
-Steuerung optimieren (falls mit Wiimote gesteuert wird), einige kleine Fehler gabs noch, z.B. die extrem umständliche Verwendung des Schilds, da hat man sich lieber komplett aufs Ausweichen beschränkt.
-Eine interessantere Alibi-Story (bei Zelda ging es primär ja noch nie um die Story, aber selbst die WW-Story war interessanter als die von SkyS).
.-Mehr Freiheit, wie in WW wäre es optimal. SkyS ist das "schlauchigste" aller 3D-Konsolenzeldas.
-Rückkehr von dynamischen Tag-/Nachtwechseln.
-Für die Steuerung mit dem WiiU-Pad: Auf keinen Fall die Gesundheitsanzeige auf den Pad-Bildschirm legen! Die muss immer mit im Blick sein! Das war bei OOT3D schon nervig genug, bei der Wii U, wo die Bildschirme dann richtig auseinander sind, wäre das ein absoluter Horror und Spaßkiller (zumindest für mich).
-Rückkehr von Goronen, Zoras, Gerudos und Kokiris! Mit den Vogelmenschen und Baumlingen aus WW konnte ich noch leben, aber fette Eichhörnchen anstatt Kokiris, Maulwürfe anstatt Goronen und Roboter anstatt Gerudos, und seltsame Roboter haben mich dann doch nicht annähernd so begeistern können, wie die alten OoT-Spezies...
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johndoe831977
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Sollen lieber ein MM Remake für die Wii U machen. ~.~
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Ähh...nee? MM hab ich schon mal gespielt, muss ich nicht nochmal haben.-Grace- hat geschrieben:Sollen lieber ein MM Remake für die Wii U machen. ~.~
- PanzerGrenadiere
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
dann doch lieber ein oot remake.=paradoX= hat geschrieben:Ähh...nee? MM hab ich schon mal gespielt, muss ich nicht nochmal haben.-Grace- hat geschrieben:Sollen lieber ein MM Remake für die Wii U machen. ~.~
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 07.09.2012 04:33, insgesamt 3-mal geändert.
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johndoe227992#2
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Immer her damit! Wii U wird nur wegen Zelda gekauft
Mit dem Grafikstil habe ich keinerlei Probleme, zu Anfang fand' ich S S zwar merkwuerdig aber nach und nach vertieft man sich in die Grafik. Gameplay over Graphic's! Nur die Steuerung war unter alle Kanone oder... ich zur grobmotorisch dafuer 
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Keine Angst, für die WiiU wird Zelda für den neuen TouchController ausgelegt...ist wie ein normaler Controller, nur in RIESIG und sollte somit auch für Grobmotoriker geeignet sein.KeeT4Life hat geschrieben:Immer her damit! Wii U wird nur wegen Zelda gekauftMit dem Grafikstil habe ich keinerlei Probleme, zu Anfang fand' ich S S zwar merkwuerdig aber nach und nach vertieft man sich in die Grafik. Gameplay over Graphic's! Nur die Steuerung war unter alle Kanone oder... ich zur grobmotorisch dafuer
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Du must es ja haben, 400€ für ein Spiel auszugeben.KeeT4Life hat geschrieben:Immer her damit! Wii U wird nur wegen Zelda gekauft![]()
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Das hab ich aber schon aufem 3DS.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann doch lieber ein oot remake.=paradoX= hat geschrieben:Ähh...nee? MM hab ich schon mal gespielt, muss ich nicht nochmal haben.-Grace- hat geschrieben:Sollen lieber ein MM Remake für die Wii U machen. ~.~
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
obvious troll is obviousMirabai hat geschrieben:Du must es ja haben, 400€ für ein Spiel auszugeben.KeeT4Life hat geschrieben:Immer her damit! Wii U wird nur wegen Zelda gekauft![]()
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
außerdem gibt es kein zelda das mehr veröffentlichungen hat als das. neben dem N64 original und dem 3DS remake gibts ja auch noch die ports die bei der limited edition von wind waker und mit der collectors edition dabei sind.Muramasa hat geschrieben:Das hab ich aber schon aufem 3DS.PanzerGrenadiere hat geschrieben: dann doch lieber ein oot remake.
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Bin ich der einzige hier, der sich ernsthafte Gedanken darüber macht, wie man eine spielerisch Innovative Oberwelt gestalten kann? Man hat sich ja in SS bereits ansatzweise von den 2D-Oberwelten (Meer, Steppe) entfernt. Jetzt will ich aber dass sie mal eine echte 3D-Oberwelt einbauen. Beispielsweise eine rießige 3-dimensionale Struktur wie ein natürliches Höhlen- oder Säulensystem in dem man sich mit einer Rießenspinne und deren Fäden fortbewegt. Oder mit einer Riesenlibelle. Optional natürlich auch unter Wasser.
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Hm? Kannst du das genauer erklären? Die Steppe und das Meer
waren 2D? Und eine Spinne mit Fäden, auf der man reitet oder wie?
Von Dungeon zu Dungeon?
waren 2D? Und eine Spinne mit Fäden, auf der man reitet oder wie?
Von Dungeon zu Dungeon?
- Levi
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Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
mit 2D meint er die "Struktur" ... die meisten Oberwelten bisher sind einfach eine Fläche ... eine ebene ... man könnte sie auch problemlos in top-down-sicht spielen, ohne dass einen etwas entgeht ...
meiner Meinung nach, gibts ehrlich gesagt andere Punkte wo man dran arbeiten sollte, als die Obwerwelt unnötig zu "verkomplizieren" ... viel wichtiger wäre dies für die dungeons ... (ich schiel jetzt mal auf die DS-Zeldas
und TP ... SkyS bot hier schon etwas Besserung)
meiner Meinung nach, gibts ehrlich gesagt andere Punkte wo man dran arbeiten sollte, als die Obwerwelt unnötig zu "verkomplizieren" ... viel wichtiger wäre dies für die dungeons ... (ich schiel jetzt mal auf die DS-Zeldas
