Hm. Ich finde die Action in Red Dead war nicht schlecht.TheInfamousBoss hat geschrieben:Überhaupt leiden irgendwie alle Open World-Spiele, die ich kenne, unter diesem Problem
Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
- Readler
- Persönliche Nachricht:
War das nicht von der Xbox? Sähe sonst ziemlich schwach aus für einen PC.Bloody Sn0w hat geschrieben:Hm, ich würde mal gerne sehen, wie sich die Konsolengrafik im Vergleich dazu schlägt.Oynox Slider hat geschrieben:15 Minuten Gameplay von der PAX!
Hatte das Spiel nicht wirklich auf dem Radar, das Gameplay der PAX sieht aber wirklich toll aus. Die einzige Sache die ich befürche ist, dass es etwas schnell langweilig wird, abseits der Story zumindest. Das Erobern dieser Stützpunkte und dem Radioturm wird doch bestimmt immer das gleiche Prozedere.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jau. Bedenke ich ebenfalls. Wie bei Assassin's Creed.Samsuxx hat geschrieben:Die einzige Sache die ich befürche ist, dass es etwas schnell langweilig wird, abseits der Story zumindest. Das Erobern dieser Stützpunkte und dem Radioturm wird doch bestimmt immer das gleiche Prozedere.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen. Die überaus stabile Bildrate und die beinahe völlige Abwesenheit lästiger Pop-Ups deuten darauf hin, dass in dem Video die PC-Version zu sehen ist. Allerdings gebe ich dir Recht: Die Aufnahmen lassen den PC-typischen "Wow-Effekt" schon ein bisschen vermissen.Samsuxx hat geschrieben:War das nicht von der Xbox? Sähe sonst ziemlich schwach aus für einen PC.
Immerhin scheint man jeden Stützpunkt nur ein einziges Mal erobern zu müssen. Verglichen mit dem Vorgänger, in dem man Straßensperren mitunter alle paar Minuten aufs Neue räumen musste, ist das ein klarer Schritt in die richtige Richtung.Samsuxx hat geschrieben:Hatte das Spiel nicht wirklich auf dem Radar, das Gameplay der PAX sieht aber wirklich toll aus. Die einzige Sache die ich befürche ist, dass es etwas schnell langweilig wird, abseits der Story zumindest. Das Erobern dieser Stützpunkte und dem Radioturm wird doch bestimmt immer das gleiche Prozedere.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Spieler die Weltkarte öffnet, sieht man in der linken oberen Ecke den Mauszeiger. 
Ansonsten verraten es auch die technischen Details, jup. Ich glaube, dass bisher noch gar kein Konsolenmaterial gezeigt wurde. Würde mich einfach interessieren.

Ansonsten verraten es auch die technischen Details, jup. Ich glaube, dass bisher noch gar kein Konsolenmaterial gezeigt wurde. Würde mich einfach interessieren.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Tatsache! Ist mir vorher nicht aufgefallen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn der Spieler die Weltkarte öffnet, sieht man in der linken oberen Ecke den Mauszeiger.
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
es ist Xbox und nicht PC!
schaut doch mal bei der Weltkarte nach rechts unten.
dort stehen tastenzuornungen (y,x,rt etc.)
außderdem öffnet er den sicherungskasten auf dem radioturm, den er am Anfang besteigt mit x
und das Seil mit der er sich nach unten befördert betätigt er mit A
--> XBOX360
schaut doch mal bei der Weltkarte nach rechts unten.
dort stehen tastenzuornungen (y,x,rt etc.)
außderdem öffnet er den sicherungskasten auf dem radioturm, den er am Anfang besteigt mit x
und das Seil mit der er sich nach unten befördert betätigt er mit A
--> XBOX360
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
PC-Version, bei der die Eingabe mit Hilfe des Xbox-360-Controllers erfolgt.
Ist inzwischen gängige Praxis.
Ist inzwischen gängige Praxis.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Um die Grafik würde ich mir gerade bei dem Spiel die wenigsten Sorgen machen, war Teil 2 doch einer der schönsten Shooter des Jahres mit stabiler Framerate.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
macht richtig Bock auf mehr !!
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird der Output hier langsam auch so gewaltig, wie bei Resident Evil 6 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht annähernd so viel... 

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Bei Resident Evil 6 stört meiner Meinung nach ohnehin nicht nur die unglaubliche Masse an inzwischen verfügbarem Bild- und Videomaterial, sondern auch die vollkommen unkontrollierte Art und Weise, in der selbiges veröffentlicht wird. Far Cry 3 wird dagegen wesentlicher gezielter präsentiert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, sieht doch richtig geil aus (wie in jedem anderen Video mMn nach auch).
Etwas Rambo IV (Gefangene durch Minenfelder jagen), etwas Crocodile Dundee, viel Geballer in schöner Welt und vielleicht sogar eine interessante Story.
Etwas Rambo IV (Gefangene durch Minenfelder jagen), etwas Crocodile Dundee, viel Geballer in schöner Welt und vielleicht sogar eine interessante Story.