Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von weltenwanderer »

Den hat sich eure lausige Gurkentruppe schön erduselt. Naja ok, so ganz stimmt das auch nicht, aber als Unioner ist man ja sowieso mit der Gesamtsituation unzufrieden und schiebt die Schuld gerne hin und her. ;) Erschreckend wie Stolper-Terodde zurzeit spielt. Kann weder Bälle verarbeiten noch gescheit verteilen. Ständiger Unsicherheitsfaktor. Genauso wie unsere Abwehr. Bis auf Stuff heute. Bester Mann des Abends.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Chelsea verleiht bzw. vertickt halt mal noch schnell Essien und Meireles. Haben ja genug 6er. Die da wären: Mikel und mhm... Romeu möchte zurück zu Barca und sonst gibt es keinen... Lampard und Ramires taugen imo defensiv maximal als 8er, der Rest da vorne nichtmal als das.
Interessanter Schachzug, quasi mit einem 6er als CL Sieger in die Saison zu gehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich habe Heute Nacht geträumt, dass Deutschland 4:3 gegen Färöer verliert^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Steppenwälder hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Ich frag mich wie der Madrid verlassen will. Er hat noch nen Vertrag über 3 Jahre und außerhalb irgendeines Scheichclubs wird sich den kein Mensch leisten können. Ist wahrscheinlich nur das übliche Geblubbel und nix dahinter.^^
Och einige Europäische Clubs können sich den locker leisten (PSG, ManCity). Wenn ers sich mit den Kollegen verscherzt hat sollte er wo anders sein Glück suchen. Ich denke er ist eh ne schwierige Person.
Ja, wenn er seine Karriere an den Nagel hängen will geht er nach Paris. Man City is so ziemlich der einzige Verein, der in Frage kommt. Und selbst für die wären über 100 Mio€ Ablöse + Monstergehalt ne Menge Geld.
Wieso sollte er seine Karriere an den Nagel hängen wenn er zu PSG geht? Die sind gerade dabei etwas aufzubauen und mann kann jetzt doch noch gar nicht sagen wie das in Zukunft da is. Denken wir mal an ManCity zurück als die aufgekauft wurden. Da gab es dann ähnliche Stimmen das die eh nie was reißen werden. Und jetzt sind wir alle schlauer oder?

Vielleicht hast du das aber in dem Zusammenhang gemeint das die Französische Liga halt keine Top Adresse ist. Da würde ich dir zustimmen. Is halt nur die die Nummer 5 der Europäischen Ligen und ob da ein Ronaldo hin will? Naja aber andererseits gehts heutzutage eh nur noch ums Geld (Siehe die ganzen Spieler dies nach Russland zieht).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wieso sollte er seine Karriere an den Nagel hängen wenn er zu PSG geht?
Weil das einfach selbsterklärend ist. Da kann er auch gleich nach China oder zu den Schaichs nach Katar wechseln, wenn's ihm nur ums Geld geht.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was heißt "Karriere" für den denn überhaupt noch? Kann doch praktisch überall hin, wenn er hingeht und auf's Gehalt verzichtet. Und von denen, die ihm das bezahlen können, was ihm wohl verschwebt, sind die meisten ja Clubs wie PSG und Co, wo er damit sicher keine Probleme bekommt...seh da kein Problem mit. Ist ja noch in Europa, CL würd er wohl auch spielen...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Steppenwälder hat geschrieben:
Wieso sollte er seine Karriere an den Nagel hängen wenn er zu PSG geht?
Weil das einfach selbsterklärend ist. Da kann er auch gleich nach China oder zu den Schaichs nach Katar wechseln, wenn's ihm nur ums Geld geht.^^
Mit dem Unterschied dass mit PSG vllt noch was zu reißen ist. Bin mal sehr gespannt auf die dieses Jahr, allein Ibra ist stark genug dass die in der CL weit kommen könnten.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

schade das Nerlinger nicht mehr bei den bayern ist - da wäre man bestimmt auf die Idee gekommen, vllt nicht Dante, Mandzukic & Co zu kaufen, sondern Ronaldo gegen Robben + XX€ zu tauschen, um endlich den großen Egoisten loszuwerden.....

Aber vllt geht er ja nächste Saison nach Hoffenheim - wenn die CL spielen, brauchen sie ja auch Verstärkung, und hier ist das Wetter gut und alle haben sich lieb....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Was ist eigentlich mit Martin kind los?
nachdem er jahrelang mit der 50 + 1 regel zugange war scheint sein neues Steckenpferd der "böse" fan zu sein und wie man ihn aus dem Stadion bekommt.
Neueste Idee:

"Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann" (SID)

Man kann nur froh sein, dass der Mann offenbar nicht soviel zu sagen hat, wie er gerne hätte.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Im FCB-Shop ist der "Martínez" Flock aus, jetzt darf ich erstmal auf mein teures Trikot warten :?

Boah ist die Länderspielpause immer so langweilig....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
"Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann" (SID)

Man kann nur froh sein, dass der Mann offenbar nicht soviel zu sagen hat, wie er gerne hätte.
der spinnt doch echt, laut ihm müssten dann pro Spieltag mindestens 1000 Stadionverbote ausgesprochen werden oder eher mehr.
Wie soll man sich das dann vorstellen, bekommt dann die komplette Fankurve eines Vereins Stadionverbot wenn dem DFB ein gesang nicht gefällt ?!?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

der spinnt doch echt, laut ihm müssten dann pro Spieltag mindestens 1000 Stadionverbote ausgesprochen werden oder eher mehr.
Wie soll man sich das dann vorstellen, bekommt dann die komplette Fankurve eines Vereins Stadionverbot wenn dem DFB ein gesang nicht gefällt ?!?
Dann wird zumindest das Dortmunder Stadion im Spiel nach Hoffenheim überschaubar gefüllt sein :lol:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Maulwurf2005 hat geschrieben:schade das Nerlinger nicht mehr bei den bayern ist - da wäre man bestimmt auf die Idee gekommen, vllt nicht Dante, Mandzukic & Co zu kaufen, sondern Ronaldo gegen Robben + XX€ zu tauschen, um endlich den großen Egoisten loszuwerden.....
Welcher vernünftige Verein würde denn eine um eine Diva loszuwerden sich die nächste ins Haus holen?
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Im FCB-Shop ist der "Martínez" Flock aus, jetzt darf ich erstmal auf mein teures Trikot warten :?

Das ist ernsthaft schon ausverkauft? Geht das denn nicht ganz flux das da hinten drauf zu hauen? Kann man das nicht zur Not auch in irgendeinem Laden machen lassen? Oder haben die die spezielle Farbe nicht?

Ich brauch auch noch eins...aber von wem? Die Qual der Wahl!

Mich nerven Länderspiele auch. Wieso haben sie das Spiel jetzt nicht vor 2 Wochen machen können, als sie dieses total unnötige Testspiel gespielt haben...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Radioactivegirl hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Im FCB-Shop ist der "Martínez" Flock aus, jetzt darf ich erstmal auf mein teures Trikot warten :?

Das ist ernsthaft schon ausverkauft? Geht das denn nicht ganz flux das da hinten drauf zu hauen? Kann man das nicht zur Not auch in irgendeinem Laden machen lassen? Oder haben die die spezielle Farbe nicht?

Ich brauch auch noch eins...aber von wem? Die Qual der Wahl!

Mich nerven Länderspiele auch. Wieso haben sie das Spiel jetzt nicht vor 2 Wochen machen können, als sie dieses total unnötige Testspiel gespielt haben...
Gibt Leute die habens heute bzw. gestern bekommen, aber direkt am 29. (?) bestellt, sprich am ersten Tag als man es bestellen konnte.
Keine Ahnung warum der Flock "zurzeit nicht lieferbar" ist.
Jep man kann es in ein paar Sportläden beflocken lassen, die haben da extra so ne Maschine für.
Hatte ich auch vor, da man das Bayern Home Trikot zurzeit auf Amazon sehr günstig bekommt.
Hab mich gestern durch alle Sportläden hier in der Stadt telefoniert (Intersport, Adidas Store etc.), doch leider beflockt keiner.
Der Unterschied vom "Original"-Flock ist, dass das kleine FCB-Logo wohl nicht drauf sein soll und es meist 5€ teurer ist, sprich 15€ anstatt 10€ im FCB-Store.

Von wem?! Martinez natürlich ! =)