Dark Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Test

Beitrag von Chieftank »

@KATTAMAKKA

nichts. Entspann dich Fanboy.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@kattamakka

ich heisse übrigens panzergrenadiere und ja, das ist wichtig, denn panzergrenadier ist ein anderer user.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

wer oder was is denn ein "Monstrans" :?:

ah, wikipedia hilft...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

@kattamakka

StormAn1mal

kannst dir gerne meine gespielten spiele ansehen, vielleicht hältst du dann endlich die klappe. werde mir nachher dann mal einen zweiten controller organisieren, aber auf der 360 läuft's. um es bis dahin mit den worten von volker pispers zu sagen: ES TUT'S NICHT!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@ panzergrenadier
du bist der schlechteste Bascher hier im Thread, seit Seite 1 jammerst du trotzig über DS rumm. Sorry und seit Seite 1 versucht man deine wirren Gedanken Gänge und dein unvermögen mit deinem Wissen von Vorgestern , deine Einstellung zum Zocken das an die Kreide Zeit errinnert, recht nachsichtig zu kommentieren, oder mit stichhaltigen Argumente auf den neuesten Stand zu bringen. Doch eine weitere Eigenschaft, die der Ignoranz, die du wie eine Monstrans vor dir herträgst macht jede sachliche Diskussion zunichte. :D

EDIT und das du jetzt nach wochenlangem Unsinn verzapfen und nachdem der Thread auf über 90 Seiten angewachsen ist, dir angeblich die unsägliche Qual aufgebürdet und das Game angeblich mal angetestet ( Youtube?) .und dazu natürlich keine Kaufempfehlung ausgesprochen hast, macht das ganze zum reinsten Running Gag. Trotz diesem ganzen Wahnsinn in deiner Post, werde ich das Gefühl nicht los, das du das Wirklich so meinst. Und das ist das eigentliche erschreckende daran. :D
Und du bist der größte DS Fanboy hier im Thread.
Und nun?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@ panzergrenadier
du bist der schlechteste Bascher hier im Thread, seit Seite 1 jammerst du trotzig über DS rumm. Sorry und seit Seite 1 versucht man deine wirren Gedanken Gänge und dein unvermögen mit deinem Wissen von Vorgestern , deine Einstellung zum Zocken das an die Kreide Zeit errinnert, recht nachsichtig zu kommentieren, oder mit stichhaltigen Argumente auf den neuesten Stand zu bringen. Doch eine weitere Eigenschaft, die der Ignoranz, die du wie eine Monstrans vor dir herträgst macht jede sachliche Diskussion zunichte. :D

EDIT und das du jetzt nach wochenlangem Unsinn verzapfen und nachdem der Thread auf über 90 Seiten angewachsen ist, dir angeblich die unsägliche Qual aufgebürdet und das Game angeblich mal angetestet ( Youtube?) .und dazu natürlich keine Kaufempfehlung ausgesprochen hast, macht das ganze zum reinsten Running Gag. Trotz diesem ganzen Wahnsinn in deiner Post, werde ich das Gefühl nicht los, das du das Wirklich so meinst. Und das ist das eigentliche erschreckende daran. :D
Und du bist der größte DS Fanboy hier im Thread.
Und nun?
Hooligan triffts eher :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

also mit einem zweiten controller (ebenfalls original 360 und kabelgebunden) geht's jetzt. jetzt muss nurnoch die nebenhand funktionieren.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Doch eine weitere Eigenschaft, die der Ignoranz, die du wie eine Monstrans vor dir herträgst macht jede sachliche Diskussion zunichte. :D
das is echt mit der beste satz seit langem, was hab ich gelacht.
dabei ist gerade die ignoranz das was du hier seit beginn des threads verkörperst.

von daher glückwunsch zu deinem komödiantischen talent.
aber mein beileid dazu, das du irgendwie mal so gar keinen durchblick hast und dich hier immer wieder selbst zum honk machst.
Irenicus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irenicus »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:also mit einem zweiten controller (ebenfalls original 360 und kabelgebunden) geht's jetzt. jetzt muss nurnoch die nebenhand funktionieren.
Ich hab zu deinem Problem nichts finden können, es scheint so als wärst du der einzige mit diesem Schildproblem. :Kratz:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Irenicus hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:also mit einem zweiten controller (ebenfalls original 360 und kabelgebunden) geht's jetzt. jetzt muss nurnoch die nebenhand funktionieren.
Ich hab zu deinem Problem nichts finden können, es scheint so als wärst du der einzige mit diesem Schildproblem. :Kratz:
ja, das habe ich bei meiner suche auch schon herausgefunden. bin momentan auch immer wieder dabei neu zu installieren. werde jetzt mal alles entfernen (auch saves und configs) und dann mal komplett bei 0% starten.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Irenicus hat geschrieben:
ja, das habe ich bei meiner suche auch schon herausgefunden. bin momentan auch immer wieder dabei neu zu installieren. werde jetzt mal alles entfernen (auch saves und configs) und dann mal komplett bei 0% starten.
Wenn das auch manche mit Ihrem Gehirn tun könnten, wäre der Welt doch sehr geholfen...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

KATTAMAKKA hat geschrieben:die der Ignoranz...
Ironisch das gerade du von "Ignoranz" redest ...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

nach der letzten installation läuft es jetzt endlich. am startgebiet gab es noch ein paar ruckler. in der stadt der untoten stabilisiert sich die bildrate und auch der kampf gegen den taurusdämonen lief trotz des ganzen rein- und rauszoomens flüssig. die ersten richtigen einbrüche gab es dann, wie erwaret, auf der brücke mit dem hellkite drachen, allerdings nicht so stark wie auf konsole und immernoch spielbar. genau an der stelle kommt mir die pc version auch wesentlich leichter vor als die konsolenversion. beim ersten überflug des drachen erhält man nur sehr wenig schaden und auch danach ist das vieh das reinste kuscheltier. auf der konsole hat der drache seinen ersten feuerangriff schon auf höhe der ersten untoten gestartet und es war ein kampf überhaupt zur treppe zu kommen. jedes mal wenn ich die treppe dann nach oben verlassen habe ging das rösten weiter. diese stellle war immer ein glücksspiel. in der pc version hab ich es mal wirklich drauf angelegt und konnte fast bis zu den bogenschützen durchmarschieren bevor ich gegrillt wurde. beim zweiten mal hab ich einfach auf höhe der treppe einen pfeil abgeschossen und als der drache runter kam bin ich bis nach hinten durchgerannt. kein feuerangriff, kein schaden.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:beim zweiten mal hab ich einfach auf höhe der treppe einen pfeil abgeschossen und als der drache runter kam bin ich bis nach hinten durchgerannt. kein feuerangriff, kein schaden.
Oder man wartet hinter der Mauer, bis das Vieh runter kommt. Ich hab den ehrlich gesagt noch nie gekillt (nur mit dem glitch, der ja weggepatcht wurde). Selbst mit der besten Rüstung gegen Feuer, dem Schwarzritter-Schild +wasweißich, unglaublich viel Ausdauer und Blitzschweiß oder wie die Pyromantie-Nummer heißt, grillt der mich sofort. Da er nur um die 10000 Seelen gibt, ist er es einfach nicht wert.
Die Ruckler hatte ich an den ersten zwei Tagen immer wieder mal, selbst dort, wo es auf der PS3 flüssig lief.
Jetzt sind sie verschwunden, keine Ahnung, warum.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

so, bin jetzt im oberen teil von schandtstadt und bis jetzt sieht es so aus: die performance der pc version ist bis jetzt schlechter als auf konsole. zwar hat die pc version an bestimmten stellen, z.b. beim hellkite drachen, nicht diese extremen performance einbrüche, dafür geht die bildrate wesentlich öfter leicht in die knie, z.b. in den untiefen, dann beim kampf gegen den klaffdrachen und jetzt im oberen teil von schandtstadt, wofür bei maximal 30 fps einfach kein spielraum vorhanden ist.

zum thema klaffdrache: ist schon mal jemand von dem vieh gefressen worden? hat mich einfach geschnappt und so lange durchgekaut bis ich tot war.