Maulwurf2005 hat geschrieben:naja, kriegen wir denn auch was? denn ich vermute mal, Reder hat einfach den WisT abgetippt und wird fortan die nächsten 10 Jahre mit Teilen seines 34 Stündigen Programms "wer ist single? IIIIIICH" touren....
Inwiefern was kriegen?
Naja, Geld, wenn du Millionen gescheffelt hast, oder einen stück vom Ruhm, wenn du eine Legende geworden bist.....
mein Gott, wenn man jetzt mal in die Zukunft gucken könnte.... - Reder wird TV-Legende, Pius Papst, Boesor Bildungsminister, Speedie Reality-TV-Star, - und alle haben sie im WisT angefangen.....
Maulwurf2005 hat geschrieben:[...]
mein Gott, wenn man jetzt mal in die Zukunft gucken könnte.... - Reder wird TV-Legende, Pius Papst, Boesor Bildungsminister, Speedie Reality-TV-Star, - und alle haben sie im WisT angefangen.....
Zero Enna hat geschrieben:naja, marjo barth hat sich auch vor kurzem en klein häusche in kitzbühel gekauft o,o
Kann er doch. Darauf bin ich nicht eifersüchtig, wieso auch?
Bisher habe ich ja noch nichts gerissen. Ich habe mehr oder weniger ein Ziel was ich versuche zu erreichen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie "Künstler" bei den Frauen ankommen.
Kopf hoch. Du hast jetzt noch ein Jahr um dich abzulenken. Du findest schon eine Freundin, nur Mut. =) Vll war es doch besser das sie Schluss gemacht hat bevor sie gegangen ist, als wenn plötzlich so eine Nachricht kommt.
@ Spaßbremse: Gleich damit zu prallen ( wenn man dies könnte) würde ich nicht . Würde vll es nur kurz erwähnen, vll auch erst bei einem 2. oder 3. Treffen.
haha ich glaube ihr vertauscht gerade meine Geschichte mit der von jemand anderem
nee, meine hab ich schon letzten November oder so hier erzählt und hin und wieder mal Updates gepostet^^
da der WiST hier aber immer beliebter wurde, ist das dementsprechend schnell untergegangen bzw. in Vergessenheit geraten
kurz gesagt: ich war/bin in ein großartiges mädchen verliebt, das aber nie mehr als freundschaft wollte.
darüber haben wir uns neulich auch etwas ausführlicher "unterhalten". ich fühl mich zwar immer noch so mies wie in den letzten 13 monaten, aber wenigstens herrscht jetzt klarheit.
in wirklichkeit ist das alles noch viiiieel zu kompliziert, um es in zwei sätzen zu erklären
Maulwurf2005 hat geschrieben:
das ist gut
aber dann lieber so eine art auf harald schmidt, das find ich cool.
immoment gibts nix neues au0er bald urlaub im ausland, vllt. lässt sich da das ein oder andere mädel finden (ons).
speedie² hat geschrieben:
immoment gibts nix neues au0er bald urlaub im ausland, vllt. lässt sich da das ein oder andere mädel finden (ons).
In welches Land gehts denn?
Bin Ende September eine Woche in der italienischen Partyhochburg Riccione. Da mache ich mir dann Jenni Farley oder Sammi Giancola klar, da die dort wieder für Jersey Shore drehen sollen. ^^