aber dann kann man doch nicht speichern oder?MoJoe83 hat geschrieben: du musst dich einfach nur bei windows live abmelden, dann biste im offline-mode
Dark Souls - Test
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Re: Dark Souls - Test
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Re: Dark Souls - Test
Klar kann man Lag provozieren. Wer es professionell machen will kauft nen Lagswitch und wem das zuviel Aufwand ist, der muss nur die richtigen Programme bzw. Websites im Hintergrund laufen lassen.
Zuletzt geändert von fuschi am 04.09.2012 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dark Souls - Test
Naja es gibt für mich halt zu viele Möglichkeiten im PvP zu sterben ohne etwas dagegen zu tun. Sei es ein Glitch oder sonstwas. Nehmen wir als Beispiel das hier: http://www.youtube.com/watch?v=XPpaAbLq ... re=related
Ist mal kein Lagstab eigentlich sogar viel schlimmer
Ich wüsste übrigens trotzdem gerne was ihr gegen Lagstabber macht? Immer an einer Wand stehen?
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Re: Dark Souls - Test
Du kannst versuchen auf Verdacht hinter dich zu schlagen. Wenn du deinem Gegner in dem Moment, in dem er dich BSt, Schaden zufügst, verlierst du durch den BS keine HP.
Viel besser ist es aber, sich mit vernünftigen Leuten zu treffen. Ich empfehle dir, falls du auf PS3 spielst, die Play3.de Community, in der ich auch unterwegs bin. Außerdem würde ich nicht in der Burg PvPen, im Wald beim Schmetterling spielen fast alle fair. Dort sind sogar die meisten jetzt schon auf den DWGR nerf eingestellt und flickflacken kaum noch durch die Gegend :wink:
Viel besser ist es aber, sich mit vernünftigen Leuten zu treffen. Ich empfehle dir, falls du auf PS3 spielst, die Play3.de Community, in der ich auch unterwegs bin. Außerdem würde ich nicht in der Burg PvPen, im Wald beim Schmetterling spielen fast alle fair. Dort sind sogar die meisten jetzt schon auf den DWGR nerf eingestellt und flickflacken kaum noch durch die Gegend :wink:
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Re: Dark Souls - Test
Das ist denke ich auch eins meiner Probleme ich will gar kein PvP Betreiben sondern Coop spielen aber das eine geht ja nur mit dem anderen 
Aber wenn ich schon PvP machen muss dann hätte ich nur gerne wenigstens die Möglichkeit mich zu wehren. Das heißt im meinem Fall nämlich das ich mit einem PvE/Coop Build durch die Gegend laufe (Str/Aus Build mit Schwarzeisenrüstung und Großwaffen).
Das wäre etwas (auch wenn es die Gefahr etwas aus dem Spiel nimmt) das ich mir persönlich für einen dritten Teil wünschen würde. Eine Covenant die nur für Coop Spieler ist (ähnlich wie die jetztige Sonnen Vereinigung nur halt mit PvP Sperre)

Aber wenn ich schon PvP machen muss dann hätte ich nur gerne wenigstens die Möglichkeit mich zu wehren. Das heißt im meinem Fall nämlich das ich mit einem PvE/Coop Build durch die Gegend laufe (Str/Aus Build mit Schwarzeisenrüstung und Großwaffen).
Das wäre etwas (auch wenn es die Gefahr etwas aus dem Spiel nimmt) das ich mir persönlich für einen dritten Teil wünschen würde. Eine Covenant die nur für Coop Spieler ist (ähnlich wie die jetztige Sonnen Vereinigung nur halt mit PvP Sperre)
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Re: Dark Souls - Test
Ja auf dem PC kann man verdammt viel machen aber ob es einem dann definitiv Vorteile bringt ist die andere Frage. Zudem ist es ein etwas übles Spielfeelingfuschi hat geschrieben:Klar kann man Lag provozieren. Wer es professionell machen will kauft nen Lagswitch und wem das zuviel Aufwand ist, der muss nur die richtigen Programme bzw. Websites im Hintergrund laufen lassen.


Ich ging in meiner vorangegangenen Post auf die Konsolen ein
Trotz alledem in über 80 std DS (auf dem PC) habe ich bei keinem Invader oder Phantom und Host Richtig massive Lags wie auf der PS3 erlebt , und nie wurde ich durch Lags unfair besiegt. Es gibt nur eine Art kurzer Lag wenn sich der PC automatisch scannt , Virenscanner etc einschaltet , sobasld das aber läuft ist alles wieder io
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 04.09.2012 12:37, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: Dark Souls - Test
Das lässt ja hoffen.
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Re: Dark Souls - Test
Jau den 90 min Speedrun hab ich mal in Ausschnitten gesehen - der kämpft aber auch quasi nur gehen Bossgegner und auch da nur die die wirklich notwendig sind, den Rest rennt der mit ner Wahnsinns Stamina durch die Gegend und hängt alle ab, die ihm nachrennen. Klar macht bestimmt Spaß und ist eine Art das spiel zu spielen - nix dagegen zu sagen.Danny1981 hat geschrieben: ? Ich mach dir von der Charaktererschaffung bis Anor Londo ohne viel stress in ca. 40 Minuten ^^
Wenn ich mich beeile gehts sicher in der halben Zeit.
Und ich glaub gemessen an Speedruns ist das noch nicht mal wirklich schnell![]()
ABER:
Das ist der Punkt, du hast so lange das Gegnerverhalten im Kampf studiert und ausprobiert, wie es am besten geht, bis du das Spiel beherrscht. Der Typ mit dem 90 min Speedrun hat bestimmt noch länger dran trainiert um das zu schaffen.Danny1981 hat geschrieben:Aber gut, ich bin auch zu lange in DS versunken ;P
Nur wenn man beim ERSTEN Playthrough als neuer Spieler, ohne jede Kenntnis was hinter der nächsten Ecke kommt und wie der nächste Boss am besten zu plätten ist in 4h bis Blighttown kommt, dann stimmt da definitiv was nicht. Das schafft man nur indem man sich vorher informiert, was so alles kommt und wie man damit am besten umgeht - jeder Boss hat bestimmte Bewegungs- und Angriffsmuster und eine Schwäche, die man finden muss...und nachlesen was diese Schwäche ist und die Bewegungsmuster vorher im Video studieren das ist lame!
@ Toht:
Du hast Demons Souls mit Kontroller gezockt (geht ja nicht anders) und willst jetzt wirklich umsteigen auf M+T, obwohl Kontroller so gut funktioniert und du darauf trainiert bist?
Troll, sag ich da nur, so langsam bezweifel ich, dass du eines der Spiele überhaupt mal gespielt hast....
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Re: Dark Souls - Test
is dann als würdest du wegen windows live verbindungsprobs, oder ps3 networkprobs aus dem online game geschmissen werden, du startest dann wieder da wo du rausgeworfen wurdest, is mir erst kürzlich kurz vor'm kampf gegen harvel passiert.YBerion hat geschrieben:aber dann kann man doch nicht speichern oder?MoJoe83 hat geschrieben: du musst dich einfach nur bei windows live abmelden, dann biste im offline-mode
zumindest wenn du das spiel nich komplett schließt, was dann is weiß ich auch nich.
edit: 90min speedrun is ja lächerlich

der hat allerdings auch alle möglichen glitches ausgenutzt, weiß gar nich ob da schon was gefixt wurde.
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Re: Dark Souls - Test
Das mit den 35 min hab ich auch gesehen und gelernt das man Mimics mithilfe von Llyods Talisman One-Hitten kann 

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Re: Dark Souls - Test
das is an dem spiel sowieso so ne sache, wer kommt auf idee llyods talisman da drauf zu werfen um das rauszufinden, oder solche wege zu laufen um z.b. zum asylum zurückzukommen.Kris1980 hat geschrieben:Das mit den 35 min hab ich auch gesehen und gelernt das man Mimics mithilfe von Llyods Talisman One-Hitten kann
was ich auch geil finde. habe ja nun die erste glocke geläutet, warum/weshalb/wieso, wird einem mal so gar nich gesagt, ebenso was eig. passiert wenn man die 2. glocke läutet.
bin gespannt, ob man da noch was erfährt, btw. ich will das jetzt auch gar nich wissen :wink:
edit:
Spoiler
Show
hab astoras schwert ergattert von dem einem untoten drachen, allerdings habe ich das gefühl der magische schaden kommt bei mir nich durch, erfülle alle vorraussetzungen für die waffe und mit meinen momentanen stats macht sie laut statusbildschirm 190 schaden.
allerdings mache ich mit dem drachenschwert fast den doppelten schaden obwohl mir der statusbildschirm da nen schaden von 200 anzeigt. am beispiel harvel backstabbing mit astoras schwert 66 dmg mit dem drachenschwert 172!?
was mach ich falsch, liegt es vllt. daran das ich int nur auf 12 habe, zwecks magieschaden?
allerdings mache ich mit dem drachenschwert fast den doppelten schaden obwohl mir der statusbildschirm da nen schaden von 200 anzeigt. am beispiel harvel backstabbing mit astoras schwert 66 dmg mit dem drachenschwert 172!?
was mach ich falsch, liegt es vllt. daran das ich int nur auf 12 habe, zwecks magieschaden?
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 04.09.2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dark Souls - Test
Rede mal mit dem Ritter im Kettenhemd am ersten Feuer der erzählt dir was zu den Glocken und das ja alles Sinnlos ist.
- Mojo8367
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Re: Dark Souls - Test
ja der erzählt einem schon bißchen was zu den glocken, warum du die jetzt läuten musst, weiß er aber auch nich so richtig, oder ich hab nich genug zwischen den zeilen gelesen :wink:Kris1980 hat geschrieben:Rede mal mit dem Ritter im Kettenhemd am ersten Feuer der erzählt dir was zu den Glocken und das ja alles Sinnlos ist.
Spoiler
Show
ich schließe aus seiner erzählung das man die läuten muss um weiter zu kommen, das wars aber auch.
ebenso was das eig für ne welt is in der man sich befindet. ich denke das irgendwie helden aus allen möglichen orten der welt dort gelandet sind, aber warum? weil die drachen besiegt wurden? was spielen die genannten fürsten aus dem intro für ne rolle
ebenso was das eig für ne welt is in der man sich befindet. ich denke das irgendwie helden aus allen möglichen orten der welt dort gelandet sind, aber warum? weil die drachen besiegt wurden? was spielen die genannten fürsten aus dem intro für ne rolle
is ja nich schlimm, ich mag ne story wo nich am anfang klar is, person xy is der böse un am ende muss man ihn besiegen.
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Re: Dark Souls - Test
Wenn man wirklich die komplette Story erfahren möchte muss man sich auch ganz schön ranhalten.
Man muss mit bestimmten Charakteren sprechen bevor oder nachdem man bestimmte Dinge tut. Man müsste auch mind. 1 Charakter sterben lassen um alles zu sehen.
Dies bekommt man nur durch viel Trial and Error oder eine Wiki her raus. Aber ganz ehrlich das war einer der Punkte warum das Spiel in meinen Augen so Interessant ist. Ich muss nicht immer alles auf die Nase gebunden bekommen. Manchmal teste und suche ich auch gerne.
Man muss mit bestimmten Charakteren sprechen bevor oder nachdem man bestimmte Dinge tut. Man müsste auch mind. 1 Charakter sterben lassen um alles zu sehen.
Dies bekommt man nur durch viel Trial and Error oder eine Wiki her raus. Aber ganz ehrlich das war einer der Punkte warum das Spiel in meinen Augen so Interessant ist. Ich muss nicht immer alles auf die Nase gebunden bekommen. Manchmal teste und suche ich auch gerne.
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Re: Dark Souls - Test
@MoJoe83
Das liegt daran, dass das Drachenschwert nur physischen Schaden verursacht und so auch nur durch die physische Verteidigung des Gegners muss.
Astoras Schwert muss mit dem physischen Damage durch die physische und mit dem magischen Damage durch die magische Defense des Gegners.
Das liegt daran, dass das Drachenschwert nur physischen Schaden verursacht und so auch nur durch die physische Verteidigung des Gegners muss.
Astoras Schwert muss mit dem physischen Damage durch die physische und mit dem magischen Damage durch die magische Defense des Gegners.