Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was mich persönlich nervt, sind die vielen startgebiete. schön, dass es so viele spielbare klassen gibt, aber momentan ist es irgendwie ein langweiliges durchrushen für die 100%. selbst das downscaling reicht nichtmehr um es irgendwie interessant zu machen. gestern im briswald (?) gab es das chaosmaterialevent, zwischen 3-5 gegner auf einmal und die nächsten sind schon im anmarsch. das war mal wieder ganz lustig.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Gibt es eigentlich T-Rex und Triceraptops in GW2? Wär wirklich schwer enttäuscht, wenn nicht. Es gibt kaum größere standard gegner. Hab en bissl größeren Verschlinger gesehn, aber nicht zu vergleichen mit dem gw1 verschlinger-panzer.
Zuletzt geändert von Muramasa am 03.09.2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Spoiler
Show
Bild
Grade gekillt^^
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

man scorch, ich bin echt neidisch. ich bin gerade echt zu faul pve zu betreiben, spvp zieht mich nach wie vor so in seinen bann!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Scorcher24 hat geschrieben: Alles in allem finde ich dass die Leute die mir GW2 zwangsgeschenkt haben ihr Geld zum Fenster rausgeworfen haben.
Hat sich das eigentlich mittlerweile geändert?
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

kindra_riegel hat geschrieben:34 Stunden? Ich hab locker mehr und nix erreicht ^^. Vor allem Crafting ist und wird niemals etwas für mich sein. Egal in welchem MMO.

Omg ... jetzt hab ichs gecheckt xD

61 Stunden 9 min
Lvl 38
29% der Karte
crafting nicht nenneswert

Wieviel Gold hast du, Scorcher? (ich ab ~2,5g)

Wie viele Events gibt es eigentlich, wo sich tatsächlich was in der Welt verändern kann (es also Konsequenzen gibt)? Das vermisse ich nämlich ein wenig.
Das ist interessant. Je nach Spielweise kommen scheinbar ganz unterschiedlich viele Stunden zusammen ...
Das einzige, was mich bisher wirklich enttäuscht hat, war dass "Killhouse van Hauten" 1 Buchstabe zu lang ist und ich deswegen jetzt Kiri Van Hauten heisse, die lang verschollene Schwester von Millhouse..
Haha ... wenn sonst nichts ist^^
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

aber irgendwie ist diese anzeige auch etwas buggy. hab letzte woche mal geguckt wieviel es bei mir war und da stand dann was von wegen 3 tagen und 20 stunden. war glaube ich am donnerstag. von daher, so ganz stimmig ist das noch nicht.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Auch mal mein Senf:
71 Spielstunden
39% Karte
Level 71
Crafting lediglich auf 200 (Gott wie nervig Handwerk ist x))
Davon aber sicher 10 Stunden WvW

Positiv: Krieger macht mir immernoch Spaß obwohl ich kaum die Waffen wechsel. Meist Axt/Schild oder Zweihänder. Im PvP dann auch mal das dicke Gewehr.
Erkunden macht mir immernoch Spaß und ich schließe immer jedes Gebiet, in dem ich auch aktuell level, auf 100% ab. Schön auch wie schnell Bugs weggemacht werden. Vorgestern waren zwei Fähigkeitspunkte nicht machbar und gestern konnte ich sie dann nachholen und war mitm Gebiet fertig.

Etwas negativ ist bisher die Story. War auch teilweise etwas buggy. So starb ich gegen übermäßig starke Gegner, bin respawned und hatte die zwei Bosse direkt neben mir am Land. Ein Hai und noch so ein Ding. Konnte ich dann problemlos töten und abschliessen. Oo
Andere Quest wiederum sind echt mieses grinden von Gegnern um da so eine Eskorte durchzubringen. Ebenfalls nicht mein Fall in dem Ausmaße.
Handwerk finde ich wie gesagt auch nicht besonders hübsch. Das ganze Inventar vollspammen um dann Rezepte rauszufinden und kA. Irgendwie bin ich da noch nicht richtig drin aber habs dann halt doch auf 200 geschafft.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Von Gesternabend:
Spielzeit: 39,5h
Und mein höchster Char ist lvl 19..^^

Aber was anderes, Gestern im Azura Startgebiet im Osten so ne riesen Jump'n Run Passage gefunden.
Mit irgendwelchen 'Wind...' -Portalen. Aber was muss ich nach erreichen des 2. Portals machen ?
Kommt immer ne Meldung, dass das Portal falsch ausgerichtet sei und ich starte wieder am Anfang.
Ansonsten sehr geil gemacht !! :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oshikai hat geschrieben:Von Gesternabend:
Spielzeit: 39,5h
Und mein höchster Char ist lvl 19..^^

Aber was anderes, Gestern im Azura Startgebiet im Osten so ne riesen Jump'n Run Passage gefunden.
Mit irgendwelchen 'Wind...' -Portalen. Aber was muss ich nach erreichen des 2. Portals machen ?
Kommt immer ne Meldung, dass das Portal falsch ausgerichtet sei und ich starte wieder am Anfang.
Ansonsten sehr geil gemacht !! :)
Spoiler
Show
windstation. du musst nach dem hüpfen über die pfeile nicht nach links, sondern erst nach rechts unten und dich einstimmen lassen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

was ich sehr schade finde, ist, dass man den realistischen look des 1. teils aufgegeben hat. gw2 ist sehr schön, keine frage, aber mir hat der stil aus teil 1 einfach sehr gut gefallen...
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

mal ne frage: wenn ich jemanden blinde als dieb, der aber gerade jemand finished, kann das dann daneben gehen aufgrund des blinds?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ich kanns nicht mich Sicherheit sagen, aber Blind wirkt glaub ich nicht auf den Finisher.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So, 80. Hat ja gedauert..
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Hey,

spiele jetzt auch seit 3 Tagen GW2, bzw. ich teste alle klassen aus. Momentan schwanke ich zwischen Waldläufer und Krieger. Was wäre für euch der Fav. von diesen beiden.

Ahja, und welcher Server könnt ihr mir empfehlen? Gibts wie bei WoW rein deutsche Server oder lediglich europäische?