Natürlich sind 30fps flüssig. Dass es noch flüssiger geht, will ich gar nicht abstreiten.Obstdieb hat geschrieben:Falsche Vermutung , ich will ein flüssiges Spiel und 30 frames sind nunmal nicht flüssig!
Da deine Hauptkritikpunkte die technischen Unzulängligkeitein angreifen, hast du sowas in der Tat angedeutet.Obstdieb hat geschrieben:Wo her hast du Technikspektakel , hab ich das irgendwo auch nur angedeutet?
Wenn du wirklich 60 FPS mit einem "Technikspektakel" gleichsetzt musst du schon ein großer Konsolenspieler sein und wirklich keine Ahnung von der PC-Materie haben. Da ich nett bin schreib ich dir das einfach mal nicht an und bitte dich im gegenzug über das oben genannte nachzudenken, im Moment macht das kein Sinn.
Ich bin kein "Konsolenspieler". Ich bevorzuge keine Platformen. Ich bevorzuge gute Spiele.
Dass beides möglich ist, habe ich auch gar nicht ausgeschlossen.Obstdieb hat geschrieben:Gute Spiele müssen nicht immer überall Ecken und Kanten haben aber ja ich bin zb. ein Armaspieler,Far Cry 2 und Stalker mochte ich auch sehr, alles Spiele die für ihre Ecken und Kanten bekannt sind.
Ich habe nichts überlesen. Es stand einfach noch nicht da, als ich meinen Beitrag verfasst habe.Obstdieb hat geschrieben:Du fragst mich nach Legasthenie und überliesst das hier gekonnt?
Streite ich auch gar nicht ab. Meine Meinung dazu ist, dass man sich ein Gamepad anschaffen sollte, falls man Dark Souls auf dem PC in vollen Zügen genießen will, sagte ich aber bereits. Wer das nicht will, sollte einfach auf Dark Souls verzichten.Obstdieb hat geschrieben:Die Option ist die Lösung und die ist bei Dark Souls nicht gegeben, ohne Maus und Tastatur bzw. ohne Mausblick(Hallo?) ist es nunmal unspielbar.
Es gibt ihn nunmal und das ist die Tatsache.Obstdieb hat geschrieben:Verdammt nochmal es geht nicht darum das es einen Fix gibt ,sondern es geht um die Tatsache das es erst einen von der Community braucht. Wenn der Entwickler zu blöd ist dafür dann soll er es gleich ganz lassen, für so viel faulheit verlangen die auch noch Geld!
Selbst, wenn es ihn nicht geben würde, wär es noch lange nicht so schlimm, wie von dir oder anderen dargestellt.
Wer sich damit trotzdem nicht anfreunden kann, sollte es einfach nicht kaufen.
Habe ich nie angezweifelt.Obstdieb hat geschrieben:Du kannst versichert sein das ich 60 von 30 und ganz bestimmt 20 frames unterscheiden kann!
Was hat das Sehvermögen deiner Augen, jedoch mit diesem Thema zu tun?
Wem die Rahmenbedingungen nicht passen, der sollte es sich, ich wiederhole mich, nicht kaufen.Obstdieb hat geschrieben:Selbes Szenario wie bei der Auflösung und der Steuerung, es ist mir schnulle ob das Spiel mit 30 frames gelocked laufen kann, was ich will ist eine Option um genau das auszuschalten bzw. umzuschalten. Wie so oft gehts nicht um den Problemfall selbst sondern um die Optionen die, in Dark Souls Fall, nicht gegeben sind.
Es is berechtigt zu sagen, dass man das Spiel nicht spielen will, weil es nur mit 30fps läuft und keine M/T-Steuerung unterstützt.
Ob es nun wirklich sinnvoll ist, ist eine andere Sache.
Dass es technisch nicht perfekt ist, habe ich nie angezweifelt oder versucht zu widerlegen.Obstdieb hat geschrieben:Sind sie , seit 3 Seiten erkläre ich Gott und die Welt und von dir lese ich immer ne das stimmt nicht und ich argumentiere nicht mit dir.
Das, was mich gestört hat, war, dass du versuchst über den Spielinhalt zu reden, von dem du offensichtlich nicht das geringste verstehst.
Edit:
Ich habe nichts schöngeredet oder verschwiegen.MoJoe83 hat geschrieben:auf der anderen seite sollte kritik aber auch erlaubt sein, schönfärberei bringt dem kunden ja auch nix.M1L hat geschrieben:Es stört mich jedoch, wenn andere, die sich vielleicht für das Spiel interessieren und potentielle Käufer sind, das Spiel aufgrund deiner leeren Behauptungen und unsinnigen Kritikpunkte verpassen
es gibt auch leute die interessieren sich nicht für sport- oder rennspiele und besitzen daher nicht unbedingt ein gamepad.
solche leute könnten schon leicht geschockt sein von der steuerung.
"leere behauptungen" und "unsinnige kritikpunkte" sollte man aber natürlich vermeiden
Ganz im Gegenteil, ich habe es sogar selber mehrmals hervorgehoben.
Siehe hier z.B.:
M1L hat geschrieben:[*]Maus & Tastatur Steuerung ist nicht zu empfehlen -> Gamepad pflicht
[*]Native Auflösung von 1024x720, andere Auflösungen werden nur skaliert -> 100kb großer Fanfix, der das Problem behebt: blog.metaclassofnil.com/wp-content/uplo ... Sfix08.zip
[*]Maximal 30 fps -> gut spielbar, im Gegensatz zur Konsolenversion auch flüssiger und stabiler
[*]Kann zu Problemen bei 120Hz-Monitoren kommen -> nur gehört, selber noch nichts davon gesehen.
[*]Kann zu Problemen bei AMD-Grafikkarten kommen -> anscheinend nur bestimmte, da nicht einmal alle Modelle einer Version davon betroffen sind