bis jetzt find ich das Spiel interessant. Hab aber erst Teil eins gespielt, will die restlichen Teile aber nachholen
Was ich gerne von euch wüsste, wäre ob es sich bei der Jagd eher um Missionen handelt oder ob man damit Geld verdienen kann, so wie bei Red Dead Redemption, um damit seine Ausrüstung aufzubessern? Außerdem irritiert mich die Story bisher, wie kommt Connor plötzlich auf See? Sogar als Kaptain?
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber die sollen ja mehrere Stunden Video Material in form von Zwischen sequenzen diesmal mit rein gebracht haben um die Story noch geiler zu erzählen. Da bin ich echt mal gespannt.
Ich möchte das sich Rüstungen und Waffen stark unterscheiden. Nicht dass ich schon nach der Hälfte des Spiels die beste Rüstung und die besten Waffen habe. Am besten gibt es gar keine "beste(n)" Rüstung und Waffen. Alles sollte Vor- und Nachteile haben. Rüstungen die viel schützen müssten langsamer machen. Und wenig schützende Rüstung lassen mehr Raum für Bewegung.
Und WENN es allmächtige Waffen und Rüstungen geben sollte, BITTE erst, wenn man war riesiges geschafft hat, beispielsweise das Spiel 100% durchgespielt hat oder so... wie bei GTA. Damit man auch was davon hat.
Fällt mir gerade auf, weil man in Revelations schon in der 4. Sequenz die besten Waffen und Rüstungen haben kann. Zum Kotzen.
So eigentlich dachte ich wird es noch ewig dauern bis ich mit den alten Teilen durch bin aber dank Amazon hab ich jetzt alle hier bei mir liegen. Ich freu mich schon sie zu spielen und mehr über die Story zu erfahren. Teil 3 sieht auch richtig lecker aus und ich bin mir sicher ich werd ne Menge Spaß damit haben, aber ich werde wohl wieder warten bis der Preis auf 30€ sinkt.
So werde ich es auch tun. Assassins Creed ist vom Spielerlebniss her am Ende irgendwie immer unbefriedigend, muss ich sagen. Liegt wohl daran, dass es zu leicht ist.
Ich fand' Assassin's Creed bisher auch immer spielerisch unbefriedigend, doch irgendwie packte mich der 2. Teil wirklich. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich an der Atmosphäre, die vorallem durch das wunderschöne Venedig sehr gut rüber kam!
Rom aus Brotherhood war nicht ganz so schön, wie die Königin der Adria und deshalb war ich von der Story auch eher enttäuscht. Zum Glück fesselte mich dann aber doch der sagenhafte Multiplayermodus. Hatte viel Spaß damit! Revelations ließ ich aus und Teil 3 kaufe ich mir wahrscheinlich, sobald es runtergesetzt wird!