Hab mir erst half life 2 geholt (bin jetzt bei episode 1) dann auch half life 1, was ich aber noch nicht weit gespielt habe, u.a. auch wegen grafik, da kommt mir der mod ja gerade sowas von recht!!!
Wird auf jeden fall geladen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
News lesen ftw?paulisurfer hat geschrieben:Mich würde nur interessierten ob das Ende von HalfLife 1 trotzdem, auch ohne Xen, vorhanden ist oder ob die Mod einfach mittendrin endet. Na mal schauen, gezockt wirds so oder so.
Danke mueranda! Wie soll ich Dir nun antworten ohne Deinen Vorgriff zu ignorieren? Gut ich fasse mich kurz: Damit ist dert Mod leider, leider gestorben.mueranda hat geschrieben:Pre: Bitte nicht das zu Pro/Anti-Steam degenerieren lassen. Danke.
Da es eine Half-Life 2 Total Conversion ist, wirst du dafür Half-Life 2 besitzen müssen, es ist kein Standalone-Spiel. Infolgedessen wirst du auch Steam haben.BitteeinByte hat geschrieben:Muss man im Endeffekt Steam installieren um den Mod spielen zu können?
Ich war auch jahrelang strikt gegen Steam, allerdings auch sehr an Valves Titeln interessiert, bis das ich Weihnachten 2011 für 50 Euro Valves KOMPLETTES Produktportfolio (HL1+2+..., L4D1+2, Portal 1+2, CS alles, sonstiges...) kaufen konnte und hab es nicht bereut. Gemessen an dem, was man neben den DRM bekommt, ist es verschmerzbar.
An Xen scheiden sich die Geister. Aber nicht vom Setting, sondern in Punkto Gameplaypaulisurfer hat geschrieben:Finde es sehr schade das Xen nicht mit drin ist ...
Wenn es NUR mit normalen Jumps zu schaffen gewesen wäre ... kein Ding. Aber Valve meinte die Level so zu bauen, dass man möglichst oft diesen Superjump einsetzen musste. Und der war so dämlich implementiert, dass man ihn oft genug gar nicht erst ausgelöst, zu kurz gesprungen ist und gleich wieder das letzte Quicksave laden musste. Mit Savepoints hätte ich das Spiel an dieser Stelle wohl schreiend und wutschnaubend zum Fenster rausgeworfenpaulisurfer hat geschrieben:@Kajetan: Hmm findste? Naja könnte schon sein das ich das heute auch als nervig empfinden würde, aber früher fand ich das sich die Welt aufgrund der niedrigeren Schwerkraft und dem notwendigen Rumgehopse anders angefühlt hat, was ja für eine Parallelwelt wahrscheinlich nicht untypisch ist. Doch stimmt schon, ein bisschen weniger JumpnRun-Einlagen würden der XenWelt sicher nicht schaden.
Ich dachte man braucht HL² garnicht ?mueranda hat geschrieben:So ein Zufall, das gerade Half-Life 2 bei Steam als Daily Deal für 3 Euro gibt...