Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht?Scorcher24 hat geschrieben:So, Wochenendbericht:
Kochen 225
Schneider 240
Level 65
Experience Survivor für diesen Monat erledigt durch crafting
61% Map Complete
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
same here.. zum Glück gibts die Verifizierungssperre !!Muramasa hat geschrieben:oh wau, jemand hat versucht aus beijing sich in mein account einzuloggen, schnell mal passwort ändern.
4x am Stück wollte er rein.
Kann man mitlerweile eigentlich das Passwort ändern ? Ging neulich noch nicht.
Und kindra, schön zu erfahren, dass die Charrhauptstadt also das virtuelle Venedig von GW ist !

Betreff Farben: habe die bisher immer alle selbst behalten und sofort für mich freigeschaltet. Registriert der wenn ich ne Farbe freischalten will, dass ich evtl. diese schon habe, oder muss ich da selbst drauf achten ?
Und sind die Farben dann für alle Chars freigeschaltet ?
Hab nun nen 19er Ingenieur (Mensch), nen 16er Wächter (Charr), nen 9er Mesmer (Mensch) und nen 8er Krieger (Azura, knuffig wie der mit dem riesen Zweihänder hantiert und ständig die Balance verliert

Finds dämlich, dass man mit den 5 Slots nicht jede Klasse spielen kann..

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ne Farbe mit dem Char zum zweiten Mal findest, sagt dir das Spiel deutlich, dass du sie schon hast. Ist mir bisher einmal passiert, die hab ich dann an meinen Bruder weitergegeben. Minzgrün gegen Gold war nen guter Tausch 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wie lautet der Schlachtruf der Charr?

Spoiler
Show
Charrge

Gesamt 34, aber davon war auch viel afk..ProbeEtPylon hat geschrieben: Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht?
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Hab mal eine Frage... wie immer, hehe.
Als GW2 angekündigt wurde, war ich total begeistert und hab jede News verschlungen.
Als es dann aber fast fgertig war, war es mir irgendwie doch egal, weil ich für MMORPGs eigentlich keine Zeit mehr habe.
Irgendwie reizt es mich aber doch.
Hab mir hier nicht alles durchgelesen... aber ist es auch für einen Casual geeignet der in der Woche vielleicht mal 2-3 Stunden zockt?
Hab mal eine Frage... wie immer, hehe.

Als GW2 angekündigt wurde, war ich total begeistert und hab jede News verschlungen.
Als es dann aber fast fgertig war, war es mir irgendwie doch egal, weil ich für MMORPGs eigentlich keine Zeit mehr habe.
Irgendwie reizt es mich aber doch.

Hab mir hier nicht alles durchgelesen... aber ist es auch für einen Casual geeignet der in der Woche vielleicht mal 2-3 Stunden zockt?

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich selbst mehr spiele, würde ich doch sagen: Eindeutig ja. Die persönliche Story ist in passende Happen unterteilt, ins sPvP kann man reinspringen, wie man lustig ist, bei den Events kann man sich die Zeit sowieso einteilen und die Story-Dungeons sind auch ne Sache von einer bis anderthalb Stunden. Insgesamt ist GW2 mMn sehr Casual-freundlich, ohne dabei bisher für Vielspieler Reiz einzubüßen.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke.
Ich überlegs mir, hehe...!

Ich überlegs mir, hehe...!
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Das klingt aber doch recht enttäuschend oder? Du hast mehr als die Hälfte des MMOs in rund 30 Stunden gesehen ...Scorcher24 hat geschrieben:Wie lautet der Schlachtruf der Charr?SpoilerShowCharrge
Gesamt 34, aber davon war auch viel afk..ProbeEtPylon hat geschrieben: Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht?
Oder gehörst du zu dieser Sorte, die einfach nur gerne durchrushen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja was heisst durchrushen... ich finde es jetzt nicht enttäuschend. Bisher hatte ich Spaß und ich finde das ist das wichtigste. Für ein kostenloses Spiel... habs ja nichtmal gekauftProbeEtPylon hat geschrieben:Danke für die Antwort. Das klingt aber doch recht enttäuschend oder? Du hast mehr als die Hälfte des MMOs in rund 30 Stunden gesehen ...Scorcher24 hat geschrieben:Wie lautet der Schlachtruf der Charr?SpoilerShowCharrge
Oder gehörst du zu dieser Sorte, die einfach nur gerne durchrushen?

Aber ich rushe nicht, ich spiele konzentriert auf ein Ziel hin. Das beschleunigt das ganze. Ich habe bisher alle Gebiete die ich angefangen habe mit 100% beendet. Das gibt auch einen deutlichen XP Boost. Dazu die Daily Achievemements gemacht etc. Genauso wie Crafting. Ich will alle Rezepte haben und das Entdecken neuer Rezepte gibt massiv Bonus XP.
Und auch wenn ich 80 bin, gibts doch noch viel zu tun. Gear besorgen, PvP, 100% World Completion erreichen usw. Und dann kann ich immer noch nen Alt anfangen

Dazu kommt dass ich quasi nen MMORPG Veteran bin sozusagen. Kennste eines, kennst die meisten hehehe. Zumindest vom grundsätzlichen her. Und mein Google Fu wenn ich mal irgendwo festhänge ist wohl recht gut.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
50 Silber oder so
.
Aber wenn ich so nachdenke, 34 kann kaum sein. Das sagt halt raptr.
Das muss mehr sein. Ich schätze mal eher so um die 60-70.
@Events: Konsequenzen haben die keine.

Aber wenn ich so nachdenke, 34 kann kaum sein. Das sagt halt raptr.
Das muss mehr sein. Ich schätze mal eher so um die 60-70.
@Events: Konsequenzen haben die keine.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Passwort ändern geht über die support seite, Ja bei mir wollte er sich 7 mal einloggen. Wahrscheinlich gestohlene Daten vom Battlenet.Oshikai hat geschrieben:same here.. zum Glück gibts die Verifizierungssperre !!Muramasa hat geschrieben:oh wau, jemand hat versucht aus beijing sich in mein account einzuloggen, schnell mal passwort ändern.
4x am Stück wollte er rein.
Kann man mitlerweile eigentlich das Passwort ändern ? Ging neulich noch nicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
43h lv36 35%
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
es gibt doch überall gebiete die erobert werden müssen, um z.b. die dortigen teleporter nutzen zu können. im nordosten des diessa-plateaus gibt es zum beispiel eine längere eventfolge.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher schon einige Events gehabt, wo ein Dorf/eine Befestigung von Zentauren angegriffen worden ist, inklusive einem "Zentauren Fortschrittsbalken", der über dem "Zentauren Moral: zb 69%" steht.kindra_riegel hat geschrieben:Sowas gibt es auch bei den Zentauren etc. Aber das hat alles zu wenig Gewicht. Ich will Konsequenzen.
Ich denke das ist, was du meinst. Wenn der Balken voll ist, ist das Dorf etc. bestimmt eingenommen und muss zurück erobert werden. Problem an der Sache ist aber, dass es für die Mobs momentan unmöglich ist... die haben gar keine Chance gegen 20-30 Spieler. lol
Wobei ich einmal dabei war, wo die Zentauren die Tore eingeschlagen haben, da war deren Fortschrittsbalken so bei der hälfte.
Ich denke deshalb, dass es wohl erst später dazu kommen wird, dass diese Dynamischen Events öfter stattfinden. Wenn die Spieler weiter verteilt sind und auch mal einen Platz nicht verteidigen können.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem bisher war für mich der Zetrümmer Drachen Boss. Der is so total langweilig. macht garnix, alle spammen nur damagespells damit man überhaupt was bekommt und dann kriegt die hälfte nix weil es unglaublich laggt. Und das Turrets Stunden vorher belegt werden ist auch kacke, ist ja schon wie deutsche urlauber mit ihren handtüchern am pool.