Resident Evil 6: Schon im Handel aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skindel
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Schon im Handel aufgetaucht
Soweit ichs auf ner anderen Seite gelesen habe wars nicht Zwangsläufig nen Laden der das Spiel in Umlauf gebracht hat. RE6 wird in Polen gepresst und somit besteht auch die Möglichkeit das aus dem Presswerk nen paar Spiele mitgenommen wurden. Aber bisher ist das auch nur Spekulation.
Quelle PSPKing.de
Quelle PSPKing.de
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hallo ?!?!? Leute ?!?!? Wir sind in Polen !!! Da hat keiner was zu früh verkauft, da hat einfach jemand ein paar Exemplare mitgehen lassen und dann unterm Volk verteilt
btw. wozu eigentlich die "Spoilerwarnung" über dem Video ?? Die Story is doch mittlerweile eh totaler Müll^^
btw. wozu eigentlich die "Spoilerwarnung" über dem Video ?? Die Story is doch mittlerweile eh totaler Müll^^
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Wo ließt du denn Euros ?3tagewach hat geschrieben:Wer will kann es für knapp 500 Euro gleich kaufen.![]()
Sofortkauf 1.000 Euro.
http://www.ebay.pl/itm/RESIDENT-EVIL-6- ... 3cca4c0dbe
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
omg das sind die summen in euro umgerechnetRavelion hat geschrieben:Wo ließt du denn Euros ?3tagewach hat geschrieben:Wer will kann es für knapp 500 Euro gleich kaufen.![]()
Sofortkauf 1.000 Euro.
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Ja ... ähmmm ... war doch klar ... ähmmm ...BRUT4LEXX hat geschrieben:omg das sind die summen in euro umgerechnetRavelion hat geschrieben:Wo ließt du denn Euros ?3tagewach hat geschrieben:Wer will kann es für knapp 500 Euro gleich kaufen.![]()
Sofortkauf 1.000 Euro.
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
DU interessierst Capcom einen Scheißdreck. Sie haben das Spiel nicht für dich entwickelt. :wink:Iconoclast hat geschrieben:Den Müll können die sowieso behalten. Call of Evil wa?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der Spieler ist ja mittlerweile egal. Das wurde nur für den Strickverein in Dobrewotschka entwickelt.Kudo hat geschrieben:DU interessierst Capcom einen Scheißdreck. Sie haben das Spiel nicht für dich entwickelt. :wink:Iconoclast hat geschrieben:Den Müll können die sowieso behalten. Call of Evil wa?
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Ja, DER Spieler ist egal, DIE Spieler sind wichtig, also die Masse.[Shadow_Man] hat geschrieben:Stimmt, der Spieler ist ja mittlerweile egal. Das wurde nur für den Strickverein in Dobrewotschka entwickelt.Kudo hat geschrieben:DU interessierst Capcom einen Scheißdreck. Sie haben das Spiel nicht für dich entwickelt. :wink:Iconoclast hat geschrieben:Den Müll können die sowieso behalten. Call of Evil wa?![]()
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf. RE 5 war schon ein genialer Action-Kracher, der neue Teil wird bestimmt nochmal um einiges besser. 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Da kann sich Capcom eigentlich nur freuen.
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Gameplayvideos davon bei Youtube hochzuladen aber unter Umständen schon.White Wolf_1986 hat geschrieben:Dabei ist das für Käufer noch nicht einmal strafbar
-
Phelian
- Persönliche Nachricht:
Seltsam, Gestern konnte man noch ein original Foto sehen, mit einem USK Logo, jetzt hat der Verkäufer dieses nix sagende Cover mit Pegi Logo eingestellt. Außerdem, wieso sollte ein polnischer Händler, ein Spiel mit deutschem Cover und Handbuch verkaufen.3tagewach hat geschrieben:Wer will kann es für knapp 500 Euro gleich kaufen.![]()
Sofortkauf 1.000 Euro.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber als ich in Polen war, verkaufte man dort stets internationale Versionen mit polnischem Untertitel und keine Versionen die von der USK geprüft wurden.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ich der größte RE-HC-Fan wäre, würde ich nicht soviel Kohle für das Spiel ausgeben, nur um es einen Monat füher spielen zu können.
Klar kann man neidisch sein auf diejenigen, die es bereits zocken, aber aufgrund der zahlreichen gameplay-vids die es bereits gibt, habe ich mir schon ein Bild von dem Spiel gemacht und werde die paar Wochen noch abwarten können.
Klar kann man neidisch sein auf diejenigen, die es bereits zocken, aber aufgrund der zahlreichen gameplay-vids die es bereits gibt, habe ich mir schon ein Bild von dem Spiel gemacht und werde die paar Wochen noch abwarten können.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die Deutschen USK Versionen in Polen gepresst werden und dann einfach nach Dtl. geliefert werden. Und jemand hat scheinbar auch diese Versionen in die Finger bekommen und verkauft sie jetztPhelian hat geschrieben:Seltsam, Gestern konnte man noch ein original Foto sehen, mit einem USK Logo, jetzt hat der Verkäufer dieses nix sagende Cover mit Pegi Logo eingestellt. Außerdem, wieso sollte ein polnischer Händler, ein Spiel mit deutschem Cover und Handbuch verkaufen.3tagewach hat geschrieben:Wer will kann es für knapp 500 Euro gleich kaufen.![]()
Sofortkauf 1.000 Euro.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber als ich in Polen war, verkaufte man dort stets internationale Versionen mit polnischem Untertitel und keine Versionen die von der USK geprüft wurden.