Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von insomniac© »

ich wollte noch schreiben, Maldonado, Hamilton und Grosjean hintereinander, da muss es krachen xD
und beide Sauber raus..... FUCK!!! ._.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

fängt ja gut an
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

boah Kimi like a boss 8O

hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet die Mercedes mit einem Stopp durchfahren könnten
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

und mercedes das komplette Gegenteil
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Dinge die mich bei den meisten GPs bisher nerven und auch in Spa wieder passiert sind:
RBR hilft nur Vettel, der in der WM hinter Webber lag. Webber hat mal wieder die komplette strategische A****karte und Mercedes GP hat offensichtlich Strategen mit Hauptschulabschluss

Massa ist einfach fragwürdig im Ferrari Cockpit
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

oha Kimi ist ja ne richtige Labertasche geworden :ugly:
aber episches Manöver von ihm VOR Eau Rouge gegen Schumi :)
UND er ist weiterhin im Titelrennen^^ fehlt nur der ein oder andere Sieg
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wegen? Denk nid, dass für Ferrari viel mehr drin war. MGP hätte Schumacher und Rosberg vielleicht paar Runden früher reinholen können, aber nach dem Desaster Gestern war das Heute ja wohl iO - und hätte man die zu früh reingeholt, hätte man am Ende ja doch wieder das selbe Problem gehabt. Zumal Schumacher mit den Weichen 22 Runden problemlos rumfährt und dann mit den Harten nach 10 Runden Probleme bekommt - ich weiß nid, ob man das hätte vorhersehen können. Vielleicht sollte man das als Profiteam, aber dass es so extrem ist, war denk ich nid abzusehen ;)

Insgesamt jedenfalls geiles Rennen. Schade um die Sauber, hätte schon gerne gewusst, was für die drin gewesen wäre ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Maaaan, da freut man sich wochenlang auf einen verdammten GP und dann ist nach 10 sekunden, wegen gewisser Volldeppen einfach nurnoch Frust da... boah ich check das nicht, das sind angeblich die besten Fahrer der Welt da, aber was ich da jedesmal sehe ist einfach lächerlich -.-* nagut, hatte dann zum Glück ein Fussballspiel und musste mir SchimmelVettels aufholjagd und die dazugehörigen RTL Kommentator Orgasmen nicht antun. Gut, dass immerhin Button den Sieg holt, hätte es aber auch dem Kimi gegönnt.

eine woche bis Monza ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also dieses Grosean-Bashing nach dem Rennen vor allem von Lauda ist ja nun wirklich das lächerlichste....ich glaube man kann von jedem Fahrer 5-6 Szenen raussuchen dieses Jahr. "Wie dumm ist Grosean wirklich?" Keine Ahnung Niki, klüger als du wahrscheinlich immer noch.

Ansonsten war das wie immer ein tolles Spa-Erlebnis
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

War doch n super Rennen, ist mal wieder ordentlich was los gewesen und sein wir mal ehrlich: So nen zünftigen Unfall, wo's richtig scheppern, das gehört doch dazu und liefert spektakuläre Bilder. Klar, wenn man Fan eines Involvierten ist, der dann nicht mal eine Runde fahren kann und mit null Punkten wieder abdampft, dann sieht man das wohl anders, ich jedenfalls finde, das war mal wieder an der Zeit und so lange keinem was passiert ist es ja wie gesag sehr spektakulär.
Vettel Bombenleistung, viele Überholmanöver, sehr schönes Rennen und jetzt wieder voll drin im Titelkampf.
Schumacher hat mal wieder bewiesen, dass er, wenn er im Auto ist weder Freund noch Feind noch Regeln (?) kennt, und joa im Maniac-Modus ist. Aber wahrscheinlich muss man das sein, um 7 Titel einzufahren. Und lieber so, als zu brav, wir als Fans wollen ja auch was sehn, worüber man diskutieren kann, sonst wärs ja langweilig.

@ Lauda / Grojean: Mal wieder typisch, dass Lauda so rumraged direkt nach dem Rennen. Wenn Grojean das nächste Rennen gewinnt, wird er vom Lauda in höhsten Tönen gelobt werden, egal was vorher war, der Mann ist einfach zu impulsiv, siehe Hamilton-Kritik, bzw. Lob, wenn er gewinnt.
Klar war Grojeans Aktion dumm und er ist auch der Schuldige in diesem Fall, aber er war eben Schuld an der Kollision mit Hamilton, was nach sowas passiert, ist ja nicht mehr kalkulierbar und folgt den Gesetzen des Chaos.
Zuletzt geändert von Billie? am 02.09.2012 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab Lauda nid gehört, aber der verkackt schon auffällig oft. Sollte er schon abstellen, wär er von seinen 5 DNFs paar Mal ins Ziel gefahren, hätte er vllt auch bissl mehr als nur etwas über halb so vielen Punkten wie Kimi ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Klar, aber Lauda hat ihn in völlig unangemessener Weise als Idioten dargestellt und es außerdem so aussehen lassen, als wäre Grojean mit seiner Aktion ein absehbares Risiko eingegangen, was Menschenleben hätte kosten können.
Allerdings übersieht er, dass das im chaotischen Umfeld des Starts passiert und er Hamilton halt übersehen hat im Kampf der Fahrer nach vorne ne Lücke zu finden. Sowas passiert häufig und das dann sowas dabei entsteht, kann ja keiner absehen, deshalb werden die Fahrer trotzdem auch in Zukunft gerade beim Start versuchen nach vorne zu kommen.
Nichtsdestotrotz ist Grojean für den Unfall mit Hamilton verantwortlich. Nach der Kollision hatte nun mal kein Fahrer mehr die Kontrolle über den weiteren Ablauf imo.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

mal was anderes:
Maldonado muss ernsthaft in Monza 10 Plätze weiter hinten starten! WHAT THE FUCK?!?! wegen nem Frühstart? er wurde durch eh direkt von Perez umgekegelt wegen dem Massencrash
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

insomniac© hat geschrieben:mal was anderes:
Maldonado muss ernsthaft in Monza 10 Plätze weiter hinten starten! WHAT THE FUCK?!?! wegen nem Frühstart? er wurde durch eh direkt von Perez umgekegelt wegen dem Massencrash
absolut überzogen... aber vllt gehn sie wegen seiner Vorstrafen etwas härter mit ihm um^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bestimmt, er hat ja glaub ich 2 Verwarnungen schon eingesammelt. Wär ja lächerlich, wenn das keine Konsequenzen geben würd, iwann ;)
und Grosjean mit 'nem Rennen Sperre - zeigt wohl auch, was da die Komissare von der Aktion halten ^^

Garnid mitbekommen, Hamilton hat nach'm Quali Telemetriedaten getweetet?
Bild
Was'n Depp ^^;