Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Die ersten Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Die ersten Bewegtbilder
Wer die Original-NES-Metal-Gears kennt, der kann sogar erraten, wer der verbrannte Typ ist
Na ? 
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, ein exorbitanter Einsatzt von Lensflare Effekten und sich im Wind bewegende Regencapes, sind nun also die Versinnbildlichung von guter Grafik. Man(n) lernt nie aus.
-
wOJ
- Persönliche Nachricht:
Haha dagegen sieht Crysis 3 wie müll aus 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Klär uns "Original Metal Gear"-Nicht-Spieler auf =]Squallie hat geschrieben:Wer die Original-NES-Metal-Gears kennt, der kann sogar erraten, wer der verbrannte Typ istNa ?
@ MrPink
Nun, der Regen wirkt schon sehr dynamisch wenn man sich die Oberflächen genau anguckt.
Gerade die Regencapes.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Steine sehen leider total nach Plastik aus. Sonst gefällt die Grafik ganz gut. Was die Story und das Gameplay angeht, mache ich mir sowieso keine Sorgen 
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Am Ende des "extended gameplay videos" auf youtube wird gezeigt das es für Xbox 360 und PS3 kommt, für PC hat ja Kojima auch grünes Licht gegeben. Demzufolge Multiplattform, da man Wii/ Wii U nicht mitzählen kann^^
Die Inszenierung wieder sehr gut, die Grafik für diese Generation besser als Crysis 2/Crysis 3 auf Konsolen, das soll was heißen.
Die Inszenierung wieder sehr gut, die Grafik für diese Generation besser als Crysis 2/Crysis 3 auf Konsolen, das soll was heißen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
es wird ja bereits gesagt das es dem pc material SEHR ähneln soll(laut hideo kojami)von der denk ich,es wird nur minimale unterschiede geben oder gar nur mit lupe zu finden sein.Anla'Shok hat geschrieben:Sieht sehr Geil aus aber wenn das Ding auf Aktuellen Konsolen genauso aussieht fress ich ein Besen.
Die anderen Teile hätte ich auch gerne als PC Vision.
zumspiel WAUUUU also das nehm ich mal next gen niveu ich freu mich jetzt schon auf nächstes jahr.
ps. sry wegen rechtschreiben handy spackt
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin überwältigt!!!
Aber das Extended Gameplay Video ist noch besser. Unfassbar, wie sehrm ich so ein Gekrieche im Dreck so hypen kann. MGS!
Aber das Extended Gameplay Video ist noch besser. Unfassbar, wie sehrm ich so ein Gekrieche im Dreck so hypen kann. MGS!
-
Megawoob
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, auch wenn ich hoffe, das es wieder mehrere Schauplätze alà MGS4 geben wird....
Das ganze spiel über verregnete camps oder Industrieanlagen wäre doch arg langweilig!
Das ganze spiel über verregnete camps oder Industrieanlagen wäre doch arg langweilig!
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe dass man es diesmal nicht wieder mit den Cutscenes so übertreibt wie bei MGS 4. Da war die Verteilung von Filmchen schauen zu Gameplay gefühlt 70:30.
-
ThunderBird1608
- Persönliche Nachricht:
Habe ich eigendlich kein problem mit gehabt.Sirgio hat geschrieben:Ich hoffe dass man es diesmal nicht wieder mit den Cutscenes so übertreibt wie bei MGS 4. Da war die Verteilung von Filmchen schauen zu Gameplay gefühlt 70:30.
Mgs ist eines der wenigen spiele wo ich persönlich es sogar befürworte wenn es viele sequenzen gibt
Ist aber geschmackssache
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schönes Video, aber ganz ehrlich, die Japaner müssen erstmal wieder lernen Spiele zu machen und keine Filme. Das ist äußerst gut inszeniert, bringt einem als Gamer aber nichts wenn man nur zuschaut.
Ich will gutes Gameplay, abwechslungsreiche Missionen und eben ein "NextGen" Spiel in diesen Belangen. Nur bessere Grafik bringt nichts. Und wenn die japanischen Spiele eines in dieser Gen gezeigt haben, dann das nur die Zwischensequenzen gut und lang sind.
Ich will gutes Gameplay, abwechslungsreiche Missionen und eben ein "NextGen" Spiel in diesen Belangen. Nur bessere Grafik bringt nichts. Und wenn die japanischen Spiele eines in dieser Gen gezeigt haben, dann das nur die Zwischensequenzen gut und lang sind.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
ThunderBird1608 hat geschrieben:Habe ich eigendlich kein problem mit gehabt.Sirgio hat geschrieben:Ich hoffe dass man es diesmal nicht wieder mit den Cutscenes so übertreibt wie bei MGS 4. Da war die Verteilung von Filmchen schauen zu Gameplay gefühlt 70:30.
Mgs ist eines der wenigen spiele wo ich persönlich es sogar befürworte wenn es viele sequenzen gibt
Ist aber geschmackssache
Ich fande die Cutscenes bei MGS4 auch gut. Die waren genial inszeniert, wie bei guten Filmen. Und Gameplay gab es genug und auch lange wenn man sich nicht mit 5000 Patronen durchschießt sondern sondiert, leise ausschaltet und umgeht. Dann kann man sehr viel Zeit mit Gameplay, was zu dem richtig gut ist, verbringen.
Herrlich finde ich immer noch das Wandtexturen und Landschaft recht matschig waren, wenn man sich dann Otacons Mac Book angesehen hatte: das sah aus wie echt^^ Man konnte jede Kleinigkeit erkennen. Im Detail war die MGS4 Grafik gut, das Sony Ericsson von Naomi sah auch echt aus. Die Wände des Hauses dagegen...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Schönes Video, aber ganz ehrlich, die Japaner müssen erstmal wieder lernen Spiele zu machen und keine Filme. Das ist äußerst gut inszeniert, bringt einem als Gamer aber nichts wenn man nur zuschaut.
"die japaner" tuen mehr für die kunst videospiel als "die amerikaner", soviel dazu!
desweiteren, warum sind zwischensequenzen wenn sie nicht dem 08/15 zwei minuten standard entsprechen, negativ fürs spiel?
die jungs von konami verstehen es charaktere zu zeichnen, die zwischensequenzen tragen so enorm zu der dichten atmosphäre bei, alleine das intro ( http://www.youtube.com/watch?v=hK9Ie3Fp7yg ) von mgs4 hat mehr substanz als alle drei gears of war-teile zusammen!
naja, anscheinend stehen viele auf ballern, schnell action, ballern noch schnellere action und fertig, nich mein ding!
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 02.09.2012 11:54, insgesamt 1-mal geändert.