Ansonsten könnte man es ja gar nicht ächten; ebensowenig wie die "ver(r?/k?)otz(t)en Kack-Rechner", die es benutzt.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Also, über Steam und die es auszeichnenden Accountbindungen sollte man als Spieler aber wirklich bescheid wissen.
Ansonsten könnte man es ja gar nicht ächten; ebensowenig wie die "ver(r?/k?)otz(t)en Kack-Rechner", die es benutzt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mehr mit über den Tisch ziehen zu tun. Das ist schlichtweg Betrug. Wer nicht funktionsfähige Ware verkauft, muss zuvor darauf hinweisen. Ansonsten darf man als Käufer schon davon ausgehen, dass das Spiel laufen wird!
Ein genauerer Blick auf die Verpackung des Spiels hätte einem hier aber schon dieses Ärgernis erspart.
Ein genauerer Blick auf die Verpackung des Spiels hätte einem hier aber schon dieses Ärgernis erspart.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Steam Spiele sind account gebunden. Alle PC-Spiele ist Blödsinn.Scorcher24 hat geschrieben: Grade als Konsolero weiss man doch eigentlich dass alle PC Spiele mittlerweile Accountgebunden sind.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Fangen wir jetzt das Erbsenzählen an? Alle AAA Games sind accountgebunden.Steppenwälder hat geschrieben:Steam Spiele sind account gebunden. Alle PC-Spiele ist Blödsinn.Scorcher24 hat geschrieben: Grade als Konsolero weiss man doch eigentlich dass alle PC Spiele mittlerweile Accountgebunden sind.
Sogar die meisten Indiegames.
Selbst auf GoG.com und wenn man bei den Indies selber kauft.
Die paar Billigproduktionen die es nicht sind kannst an einer Hand abzählen.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Titel sind denn auf GoG accountgebunden?
Ein Account, der einem zum Kauf berechtigt, aber im Nachhinein nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, kann wohl kaum als Accountbindung durchgehen.
Ein Account, der einem zum Kauf berechtigt, aber im Nachhinein nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, kann wohl kaum als Accountbindung durchgehen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Oh mein goth..MrPink hat geschrieben:Welche Titel sind denn auf GoG accountgebunden?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das was Mr.Pink sagt. Mein Goty dieses Jahr, Deponia, war auch überhaupt nicht accountgebunden. Und die meisten Indiegames sind auch ned accountgebunden, wenn se ned über Steam verkauft werden. lass den steam Fanboy halt ned wieder kilometerweit raushängen. 
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 01.09.2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So, ist es das? Du hast gog wohl noch nie benutzt... oder Lizenzbedingungen durchgelesen.
Ihr schreibt hier Blödsinn, das ist der Wahnsinn.
Ihr schreibt hier Blödsinn, das ist der Wahnsinn.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, jeden Konsolen Titel, den ich über meinen Amazon Account bestellt hab, ist schließlich auch an diesen gebunden. Verdammtes drecks Amazon DRM!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ey scorcher meinte doch bloß dass GoG Spiele an den GoG Account gebunden sind, und nicht weiterverkauft werden können
du kannst aber im unterschied zu steam mit dem installer machen was du willst, der ist wiederum nicht DRM gebunden
nicht gleich wieder eskalieren hier
du kannst aber im unterschied zu steam mit dem installer machen was du willst, der ist wiederum nicht DRM gebunden
nicht gleich wieder eskalieren hier
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Bei allem Gehate hier sollte mal etwas hervorgehoben werden, auf was anscheinend keiner eingegangen ist:
Vielleicht sollte silverarrow einen Flohmarkt-Mod darauf hinweisen. Ich hoffe doch, dass dann jemandem der Arsch auf Grundeis geht...ThunderOfLove hat geschrieben:Das hat nichts mehr mit über den Tisch ziehen zu tun. Das ist schlichtweg Betrug. Wer nicht funktionsfähige Ware verkauft, muss zuvor darauf hinweisen. Ansonsten darf man als Käufer schon davon ausgehen, dass das Spiel laufen wird!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich glaube es ging um einen richtigen realen Flohmarkt 
wird schwer denjenigen zu finden
wird schwer denjenigen zu finden
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
denke ich auch. ansonsten wäre der schwindel doch schnell aufgefallen.^^Achmedtheanimal hat geschrieben:ich glaube es ging um einen richtigen realen Flohmarkt![]()
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
OK, nach nochmaligem Durchlesen des Posts...ja, kann gut sein. Wenn dem so ist, ist der Post da oben hinfällig.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also es sind keine Meldungen eingegangen im Modcenter.
Wenn das hier war dann melden, dann bann ich denjenigen sofort.
Wenn das hier war dann melden, dann bann ich denjenigen sofort.