Und um die Punkte ging es mir jetzt auch nicht, aber den perfekten Kill zu finden, hat auch seinen Reiz

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Condemned - Das Feature fand ich damals ganz toll.Oynox Slider hat geschrieben:Es gab doch schonmal ein Spiel, wo man seine Kugeln noch checken konnte... ich weiß aber jetzt gerade nicht mehr bei welchem.
Das schon. Aber bei Spielen ohne Health Regeneration finde ich eine Lebensanzeige doch schon recht praktisch..Bloody Sn0w hat geschrieben:HUDs so stark wie möglich zu reduzieren finde ich aber sehr gut. Egal, ob die Informationen im Spiel selbst dargestellt werden, oder einfach nur nach Bedarf angezeigt werden.
Darum auch der zweite Satz. Bei Bedarf, in dem Fall fehlende Lebensenergie, sollten die Informationen wieder eingeblendet werden. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Das schon. Aber bei Spielen ohne Health Regeneration finde ich eine Lebensanzeige doch schon recht praktisch..Bloody Sn0w hat geschrieben:HUDs so stark wie möglich zu reduzieren finde ich aber sehr gut. Egal, ob die Informationen im Spiel selbst dargestellt werden, oder einfach nur nach Bedarf angezeigt werden.