Scrat hat geschrieben:viel mehr würde mich jetzt gerade Interessieren wann der Patch 1.7 für PS3 kommt?
die letzte Meldung war - Im Falle der PS3-Version sollen außerdem die eigentlich in v1.6 getätigten Änderungen und Neuerungen wie Mounted Combat inkludiert werden. - erst wenn der da ist mach ich mir Gedanken das die Erweiterungen "vermutlich" für PS3 nicht kommen werden.
Patch gibt es "schon" seit 2 Tagen! Wurde aber auch mal Zeit. Man hat nun Mounted Combat, habes es bereits ausprobiert. Ich will das Add-On! Nun gebt mal Gas ihr Jammerlappen bei Bethesda, es kann doch nicht sein dass die PS3ler immer in die Röhre schauen!
Schlimm genug das wir immer nur die Ports serviert bekommen (wobei ich zugebe dass das sich schon gebessert hat und die Talsohle seit Bayonetta oder Red Dead Redemption überwunden scheint), nun lassen die ein ganzes Add-On fallen?! Langsam geht ihr mir aber so richtig auf den Sack! Ich kauf das Spiel extra für PS3 und nun bekomme ich nicht den kompletten Content nicht für Geld und gute Worte?! Was soll denn bitte sowas?!
Ich habe bisher ca. 180h in Skyrim abgerissen, mir extra nen 55 Zoll Fernseher gekauft, bin noch sehr weit vom Ende entfernt und nun sagt ihr ich muss die PC Version kaufen wenn ich das Add-On spielen will?! Ich glaube es hackt!!!!!
Seht gefälligst zu dass ihr das AddOn fertig bekommt sonst kaufe ich nie wieder ein Spiel von euch auf PS3 und werde jedem davon abraten den ich treffe! Unverschämtheit ein Titel als Multi zu releasen und dann nicht alle Plattformen zu bedienen. Ich fühle mich ehrlich gesagt von euch verschaukelt. Warum ich mich so aufrege? Weil Skyrim eines meiner Lieblingsspiele ist, ich es sehr sehr gerne spiele und ich mich schon lange auf die Addons gefreut habe!
@Speicherbug
Hatte ich nie! Meine Spielstände sind mittlerweile um die 10MB und da ruckelt nichts, klingt komisch - ist aber so!
So ich musste mich mal auskotzen!