Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Hatte auch schon div. Häckchen gesetzt (AC:R, FNV und KoA), dann kam mir aber der Gedanke dass ich noch viel zu viel ungespielt hier liegen hab und habs sein lassen. Die nächsten Jahre komm ich eh nicht dazu, zumal meine GW2 Ära grad auch noch begonnen hat ! 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Auswahl eh schlechter als die bei Media Markt. Ansonsten, ich wollte auch schon was kaufen... habe mir aber gesagt, dass ich mir diese Jahr noch höchstens drei Spiele kaufe.
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch...die selbe?
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt, die einzelnen Märkte haben in den meisten Fällen noch zusätzliche Titel mit in die Aktion genommen.paYnis hat geschrieben:ist doch...die selbe?
Also war in den meisten Fällen die Auswahl deutlich größer als bei Amazon.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab heute 10 Spiele bestellt
Fifa, NFS, AC, Forza, Hitman, Far Cry, Dishonored, Sleeping doggs, Cod, Halo
Werd aber aufgrund eines Versehens noch irgendwas holen müssen....denke da an Borderlands, das ich nicht kenne oder Darksiders aber irgendwie reizt mich darksiders momentan überhaut nicht. Kein Plan weshalb. Und ich wollte nur Sachen bestellen, die ich 100pro zocke........

Werd aber aufgrund eines Versehens noch irgendwas holen müssen....denke da an Borderlands, das ich nicht kenne oder Darksiders aber irgendwie reizt mich darksiders momentan überhaut nicht. Kein Plan weshalb. Und ich wollte nur Sachen bestellen, die ich 100pro zocke........
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir dieses Jahr nur noch Hitman sicher holen. Der Rest ist mir zu trivial.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Bei uns im Media Markt waren noch etliche andere Games ausgzeichnet die man bei der Aktion mitnehmen kann... ich kann nicht alle Titel aufzählen, aber gefühlt war es bis auf brandneue Games alles 
Hab mir jedenfalls Mass Effect 3, Arkham City und GTA 4 Complete Edition mitgenommen

Hab mir jedenfalls Mass Effect 3, Arkham City und GTA 4 Complete Edition mitgenommen

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Angeblich ist über xbox live gerade ein Rockstar Publisher Sale in Gange.
Leider gibt es bei der Dashboard Beta keinen Hinweis darauf (auch nicht auf den Deal of the Week)
Kann mir irgendwer sagen was bei dem Publisher Sale alles bei ist?
Leider gibt es bei der Dashboard Beta keinen Hinweis darauf (auch nicht auf den Deal of the Week)
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
selber googlen vielleicht?
nur so als Tipp...
nur so als Tipp...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Alle Add-on für RDR, LA Noir und GTA 4 50% runter, ebenso Midnight Club LA als GoD und noch ein Game weiß gerade nicht welches.sYntiq hat geschrieben:Angeblich ist über xbox live gerade ein Rockstar Publisher Sale in Gange.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Allgemein sehr ärgerlich. Jetzt habe ich den Deal von letzter Woche verpasst.sYntiq hat geschrieben:Leider gibt es bei der Dashboard Beta keinen Hinweis darauf (auch nicht auf den Deal of the Week)

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Danke sehr.RVN0516 hat geschrieben:Alle Add-on für RDR, LA Noir und GTA 4 50% runter, ebenso Midnight Club LA als GoD und noch ein Game weiß gerade nicht welches.
Ja, wenn ich nicht ab und zu bei Major Nelson gucken würde, wüsste ich auch gar nicht mehr was angebotsmässig so los ist.Oynox Slider hat geschrieben:Allgemein sehr ärgerlich. Jetzt habe ich den Deal von letzter Woche verpasst.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Heute kommen auch wieder neue Angebote für diese und nächste Woche.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
http://majornelson.com/
Bitte sehr!
Komischerweise gab es Rocket Riot für 200 Points und Sonic 4 Episode 2 scheint es für 600 Points zu geben. Ob das Bugs sind?
Bitte sehr!
Komischerweise gab es Rocket Riot für 200 Points und Sonic 4 Episode 2 scheint es für 600 Points zu geben. Ob das Bugs sind?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir nicht darum zu wissen was im Deal ist. Bei majornelson gucke ich eh vorbei. Aber ich vergesse es bloß immer, weil es im Dashboard Beta keine Kachel dafür gibt.
Mal sehen. Peggle wird vielleicht mitgenommen. Rayman ist bestimmt auch gut zu dem Preis.
Mal sehen. Peggle wird vielleicht mitgenommen. Rayman ist bestimmt auch gut zu dem Preis.