Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Gene
Artworks werden aber nicht aus Spielegrafik erstellt und das oben gezeigte Bild stammt von der Fox Engine, hast du überhaupt mal Artworks gesehen? Das gehört nicht dazu.
Aber du hast recht und ich meine Ruhe, danke.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur sehr wenig Material zur neuen Engine, aber wahnsinnig beeindruckend wirkt sie bisher nicht.
Kojima Fox Engine: E3 2011 Demo
http://www.youtube.com/watch?v=HjFWLEBFlOc
Im Video wird übrigens auch ein (damals) noch nicht angekündigtes Multiplattform Spiel erwähnt.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann wird wohl auch auf MGS:GZ tippen^^
Kojima Fox Engine: E3 2011 Demo
http://www.youtube.com/watch?v=HjFWLEBFlOc
Im Video wird übrigens auch ein (damals) noch nicht angekündigtes Multiplattform Spiel erwähnt.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann wird wohl auch auf MGS:GZ tippen^^
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schon das sie gut aussieht und vorallem gibt es noch kein fertiges Produkt, das was der Typ da zockt ist halt um was zu zeigen und auch das würde so nie auf ner Konsole aussehen, bleibt doch mal aufn Boden der Tatsachen.
Programmieren schön und gut aber selbst Exklusivtitel wie z.B. Uncharted sieht aufn ersten Blick ganz gut aus aber der 2. zeigt verwaschene Welten, sehr niedrig aufgelösten Texturen und Polygonarmut soweit das Auge reicht und das "Sahnehäuptchen" ist das fehlende AA/AF. Eure Kisten sind einfach gnadenlos veraltet und wer das immer noch nicht sieht ist einfach ein Fanboy.
Programmieren schön und gut aber selbst Exklusivtitel wie z.B. Uncharted sieht aufn ersten Blick ganz gut aus aber der 2. zeigt verwaschene Welten, sehr niedrig aufgelösten Texturen und Polygonarmut soweit das Auge reicht und das "Sahnehäuptchen" ist das fehlende AA/AF. Eure Kisten sind einfach gnadenlos veraltet und wer das immer noch nicht sieht ist einfach ein Fanboy.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Nö, tut es nicht. Das wurde nirgends gesagt und entsprang deinen verworrenen Hirnwindungen. Es ist laut 4Players ein Artwork. Fertig.Padiiii hat geschrieben:Artworks werden aber nicht aus Spielegrafik erstellt und das oben gezeigte Bild stammt von der Fox Engine, hast du überhaupt mal Artworks gesehen? Das gehört nicht dazu.
Padiiii hat geschrieben:Ich finde schon das sie gut aussieht und vorallem gibt es noch kein fertiges Produkt, das was der Typ da zockt ist halt um was zu zeigen und auch das würde so nie auf ner Konsole aussehen, bleibt doch mal aufn Boden der Tatsachen.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Natürlich läuft das auf keiner aktuellen Konsole, das Material stammt ganz offensichtlich aus der Entwicklungsumgebung. Nur weil da ein 360 Pad dran baumelt steckt da nicht automatisch eine Konsole dahinter. Auf der diesjährigen E3 wars ja auch nicht anders, gefühlte 90% aller Titel wurden da auf dem PC präsentiert, nur halt mit Pad.Padiiii hat geschrieben:Ich finde schon das sie gut aussieht und vorallem gibt es noch kein fertiges Produkt, das was der Typ da zockt ist halt um was zu zeigen und auch das würde so nie auf ner Konsole aussehen, bleibt doch mal aufn Boden der Tatsachen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wen zur Hölle interessieren bitte paar Polygonen oder fehlendes AA, wenn der flüssige Ablauf bestens unterhält? Gerade Uncharted is ein gutes Beispiel dafür warum man keine neue Konsolen braucht. Erst wenn jeder low Budget Titel so aussieht wie U3 und die Hardware wirklich an der Grenze ist, dann erst braucht man eine neue Gen.Padiiii hat geschrieben: Programmieren schön und gut aber selbst Exklusivtitel wie z.B. Uncharted sieht aufn ersten Blick ganz gut aus aber der 2. zeigt verwaschene Welten, sehr niedrig aufgelösten Texturen und Polygonarmut soweit das Auge reicht und das "Sahnehäuptchen" ist das fehlende AA/AF. Eure Kisten sind einfach gnadenlos veraltet und wer das immer noch nicht sieht ist einfach ein Fanboy.
Jeder der was anderes behauptet will sich bloß wichtig tun
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ja! Am besten spielen sich in Zukunft alle Spiele in einem 5m breiten Schlauch ab, dann braucht der Spieler nicht mehr denken und der Entwickler hat weniger Arbeit.
Bei allem Respekt für das Art Design von Uncharted 2 und 3, aber um technisch zu brillieren kommt das etwas zu spät. Im groben geben ich Padiiii auch recht, denn es ist einfach so, auch wenn die Texturen zumindest stellenweise (wo man genügend Ressourcen übrig hat) nicht als wirklich schlecht zu bezeichnen sind.
Bei allem Respekt für das Art Design von Uncharted 2 und 3, aber um technisch zu brillieren kommt das etwas zu spät. Im groben geben ich Padiiii auch recht, denn es ist einfach so, auch wenn die Texturen zumindest stellenweise (wo man genügend Ressourcen übrig hat) nicht als wirklich schlecht zu bezeichnen sind.
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Nö ansonsten würde Kojima sie wohl zum Rookie machen, ihr Codename währe Snake und sie müsste sich ihrem Mentor stellen, der dann warscheinlich Über Boss heisst.ThunderBird1608 hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft das man The Boss spielen darf zu zeiten der cobras.
Das wäre nice gewesen da ich The Boss sehr interessant finde
Dann käme eine Fortsetzung in der man Über Boss spielt, damals noch ein Rookie mit dem Codenamen Snake auf seiner ersten Mission und er muss sich seinem ehemaligen Mentor Super Boss stellen usw.
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit wichtig tun zu tun? Nicht jeder steht auf verwaschene Bilder mit Treppcheneffekt.just_Edu hat geschrieben:Wen zur Hölle interessieren bitte paar Polygonen oder fehlendes AA, wenn der flüssige Ablauf bestens unterhält? Gerade Uncharted is ein gutes Beispiel dafür warum man keine neue Konsolen braucht. Erst wenn jeder low Budget Titel so aussieht wie U3 und die Hardware wirklich an der Grenze ist, dann erst braucht man eine neue Gen.Padiiii hat geschrieben: Programmieren schön und gut aber selbst Exklusivtitel wie z.B. Uncharted sieht aufn ersten Blick ganz gut aus aber der 2. zeigt verwaschene Welten, sehr niedrig aufgelösten Texturen und Polygonarmut soweit das Auge reicht und das "Sahnehäuptchen" ist das fehlende AA/AF. Eure Kisten sind einfach gnadenlos veraltet und wer das immer noch nicht sieht ist einfach ein Fanboy.
Ohne AA würde ich kein Spiel auch nur installieren. Das fest eingefahrene Konsoleros die 500km von ihrem Fernseher weg sitzen das anders sehen, wundert mich kaum.
Und lustig das ich als Troll betitelt werde nur weil mans immer noch nicht in sein Hirn bekommt das die Konsolen schon längst ins Museum gehören, aber was schwätz ich da, ich muss mir das ja nicht antun
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich bezweifle doch garnicht das es Zeit für eine neue Konsolengeneration wird, weil der Alten einfach die Puste ausgeht. Das ist der Lauf der Dinge.Padiiii hat geschrieben:Was hat das mit wichtig tun zu tun? Nicht jeder steht auf verwaschene Bilder mit Treppcheneffekt.just_Edu hat geschrieben:Wen zur Hölle interessieren bitte paar Polygonen oder fehlendes AA, wenn der flüssige Ablauf bestens unterhält? Gerade Uncharted is ein gutes Beispiel dafür warum man keine neue Konsolen braucht. Erst wenn jeder low Budget Titel so aussieht wie U3 und die Hardware wirklich an der Grenze ist, dann erst braucht man eine neue Gen.Padiiii hat geschrieben: Programmieren schön und gut aber selbst Exklusivtitel wie z.B. Uncharted sieht aufn ersten Blick ganz gut aus aber der 2. zeigt verwaschene Welten, sehr niedrig aufgelösten Texturen und Polygonarmut soweit das Auge reicht und das "Sahnehäuptchen" ist das fehlende AA/AF. Eure Kisten sind einfach gnadenlos veraltet und wer das immer noch nicht sieht ist einfach ein Fanboy.
Ohne AA würde ich kein Spiel auch nur installieren. Das fest eingefahrene Konsoleros die 500km von ihrem Fernseher weg sitzen das anders sehen, wundert mich kaum.
Und lustig das ich als Troll betitelt werde nur weil mans immer noch nicht in sein Hirn bekommt das die Konsolen schon längst ins Museum gehören, aber was schwätz ich da, ich muss mir das ja nicht antun
Aber was machst du dann, wenn die neuen Konsolen deinem PC wieder überlegen sind und der Konsolenexklusiv Boom den Spielemarkt erneut durchfegt? Richtig, du trollst wieder unterirdisch schlecht gegen die neue Generation und dein Ego sucht verzweifelt Gründe warum dein PC immernoch viel besser ist.
Hatten wir alles schon vor 6 Jahren, war damals schon peinlich, aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein neuer Verblendeter auf.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Das werden sie aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein. Das Zauberwort heißt TDP und natürlich der Preis. Wie dem auch sei, die "Technik" Schere zwischen PC und Konsole wird mit der neuen Generation noch wesentlich schneller auseinander gehen. Aber wenn wir Pech haben kommt sowieso F2P und dann haben wir alle zu kauen, ganz unabhängig von der Plattform.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha, da kann ich mich, als Multiplattformer, gar nicht mehr dran erinnern. Könntest du da bitte etwas konkreter werden?Ponte hat geschrieben: Aber was machst du dann, wenn die neuen Konsolen deinem PC wieder überlegen sind und der Konsolenexklusiv Boom den Spielemarkt erneut durchfegt? Richtig, du trollst wieder unterirdisch schlecht gegen die neue Generation und dein Ego sucht verzweifelt Gründe warum dein PC immernoch viel besser ist.
Hatten wir alles schon vor 6 Jahren, war damals schon peinlich, aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein neuer Verblendeter auf.
Mit der "Überlegenheit" kannst du, schlicht, nur die Xbox 360 im Jahr 2006 meinen.
Die PS3 war schon bei Erscheinen, durch die Geforce 8 deklassiert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Warum nehmen diese Forumdiskusionen ständig "faschistische" Züge an? Meine Meinung is richtig und ihr unbedeutenden Trottel seid alle doof.. Zumindest so oder so ähnlich. Wie wäre es mit etwas Akzeptanz? Spieler wollen zocken, denen is ne Next Gen so latte wie ein entwichener Furz. Minecrafter wollen bauen. Wowler.. na ja die leben in ihrer Welt (bewusste Übertreibung) und die Techfreaks.. Na ja die können gerne für sich still und leise meckern, interessiert eh niemand (aus genannten anderen Fraktionen) und dann haben wir uns alle lieb. Denn am Ende zählt eigentlich nur eines: Wir wollen alle Spass haben.. Richtig?