Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)
@ oppenheimer
Ich weis immer noch nicht wo die versteckte wand ist?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
SPOILER:KATTAMAKKA hat geschrieben:@ oppenheimer
http://www.youtube.com/watch?v=3Y-8saaPCQY
ab 1:25
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hat zufällig hier jemand noch eine Black Knight Great Axe übrig? 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ oppenheimer
warscheinlich die einzigste wand wo ich nicht draufgeschlagen habe
@ Saxxon
Auf dem PC habe ich noch keine
warscheinlich die einzigste wand wo ich nicht draufgeschlagen habe
@ Saxxon
Auf dem PC habe ich noch keine
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele die PS3-Version.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welches Level?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Der Char ist momentan SL40, hat also eh noch zu wenig Str, aber das wird sich sehr bald ändern und da die Axt nicht gerade an jeder Ecke dropped hab ich mal frühzeitig gefragt 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe ein fighter mit 174 der 2 BKGAxe hat . die fighter darunter wären sogar in der Nähe von deinem , nur die haben keine BKGAxe.
Bei Demons Soul war das ja kein Problem, mit dem roten speckstein ( od so ähnlich) waren ja Levels unwichtig. geht das in dark soul auch( habs nie versucht)? Wenn das geht , kannste alles haben was ich nicht brauche

Bei Demons Soul war das ja kein Problem, mit dem roten speckstein ( od so ähnlich) waren ja Levels unwichtig. geht das in dark soul auch( habs nie versucht)? Wenn das geht , kannste alles haben was ich nicht brauche

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie scheint das unerheblich zu sein unter bestimmten Vorraussetzungen. Hab heute eine Koop-Partie gespielt mit jemandem der definitiv höher war. Ich war grad auf dem Weg zum Klaffdrachen und der hatte den Ninja Flip Ring und den Drachenkopf vom Dragon Covenant sowie die Blitzlanze von den weißen Gargoyles aus Anor Londo. Hab jetzt erstmal 4 Tage Nachtschicht, in der Zeit werd ich eh nicht zocken können. Ich meld mich Dienstag Abend nochmal. Wenn du dann Zeit hast, könnten wir ja mal versuchen und zu treffen 
Auf jeden Fall schonmal danke für's Angebot

Auf jeden Fall schonmal danke für's Angebot

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne ich glaube die haben auch so ein Tausch gemacht
Aber Dienstag kein Problem. dann noch ne ruhige Nachtschicht

Aber Dienstag kein Problem. dann noch ne ruhige Nachtschicht

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Leute bin vagabund hab neu angefangen hab den ersten richtigen boss besiegt
laufe immer noch mit anfänger rüstung und krummsäbel rum gibts keine neuen sachen für mich ?
irgendein katana oder dex basiertes schwert ?
und wie siehts mit rüstung und schild aus ``? oder dauerts noch einwenig
laufe immer noch mit anfänger rüstung und krummsäbel rum gibts keine neuen sachen für mich ?
irgendein katana oder dex basiertes schwert ?
und wie siehts mit rüstung und schild aus ``? oder dauerts noch einwenig
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Töte den Undead Merchant in der Burg und du hast ein Katana. Aber kauf vorher den Orange Soapstone und den Residence Key von ihm (zusammen 1100 Seelen).
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest auch mal die Umgebung vom firelink schrein erkunden ( u das gild eigenlich für jede gegend) , da gibts einiges zu finden was man brauchen kann
gute Rüstungen kommen erst später , wobei der Händler wo die Katane dropt auch ne Rüstung verkauft , die Anfangs eigentlich nichtmal so schlecht ist . Er hat auch einen rapier der gerade für den backstab und den Hit von vorne recht gute kritische werte hat( maximiert bei diesen Aktionen den DMG)
wenn du in der Kirche schon warst dropen da die Gegner teilweise recht gute (für den anfang) rüstungsteile und waffen, auch ein schwert für dein DexBuild
Gerade wenn du noch nie DS gezockt hast würed ich Anfangs nie Händler töten, weil jeder Händler hat seine spezialitäten, die nur er hat , und im laufe des Games wichtig werden könnten.
Ein Katana erhälst du ,
Je weiter du im Game kommst desto bessere Waffen und Rüstungen/zauber/ Wunder werden dir zugänglich. Das ist wie bei jdem Game so 
gute Rüstungen kommen erst später , wobei der Händler wo die Katane dropt auch ne Rüstung verkauft , die Anfangs eigentlich nichtmal so schlecht ist . Er hat auch einen rapier der gerade für den backstab und den Hit von vorne recht gute kritische werte hat( maximiert bei diesen Aktionen den DMG)
wenn du in der Kirche schon warst dropen da die Gegner teilweise recht gute (für den anfang) rüstungsteile und waffen, auch ein schwert für dein DexBuild
Gerade wenn du noch nie DS gezockt hast würed ich Anfangs nie Händler töten, weil jeder Händler hat seine spezialitäten, die nur er hat , und im laufe des Games wichtig werden könnten.
Ein Katana erhälst du ,
Spoiler
Show
bzw kannst du Katana dann kaufen, wenn du dem waldjägerbund beitritts

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mein krummsäbel einfach verbessert
und rüstung lohnt sich die jetzige wanderer rüstung zuverbessern ?
oder sollte ich damit noch rumlaufen bis ich eine neue habe
Und immer wenn ich in menschenform bin invaden bei mir pvp leute
die sind immer VIEL stärker als ich ich dachte man hat nur 10 level oder 10 % unterschied ?
die sind eindeutig stärker manche haben mich sogar geONEhittet
und rüstung lohnt sich die jetzige wanderer rüstung zuverbessern ?
oder sollte ich damit noch rumlaufen bis ich eine neue habe
Und immer wenn ich in menschenform bin invaden bei mir pvp leute
die sind immer VIEL stärker als ich ich dachte man hat nur 10 level oder 10 % unterschied ?
die sind eindeutig stärker manche haben mich sogar geONEhittet
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die haben warscheinlich schon den ähnlichen Level wie du, nur haben sie die besseren Waffen. Wenn du ein Phantom beschwörst oder als Phantom gerufen wird und einer deiner Mitstreiter lauter Zeug hat was du gar nicht kennst , schreib ihn an und frage ihn ober ein paar Sachen über hat. Geschenke und tauschgeschäfte gehört zum guten Ton bei DS.
Wenn dich einer onehittet schreibe ihn auch an und frage ihn nach seinem Level und seinen waffen.
Du musst zuallererst immer die Waffen aufrüsten , zieh Anfangs immer die Rüstung an die du tragen kannst und die besseren Stats hat, der Gegner dropt wie ich schon in meiner letzten Post geschrieben habe , Rüstungen.. Und beschäftige dich mit den Stats der Waffen und der Rüstung. Also ein bischen damit beschäftigen musst du dich schon
Zu DS gibts bei 4P ne Spielehilfe und es gibt ein DS Wiki zum nachschauen.
Wenn dich einer onehittet schreibe ihn auch an und frage ihn nach seinem Level und seinen waffen.
Du musst zuallererst immer die Waffen aufrüsten , zieh Anfangs immer die Rüstung an die du tragen kannst und die besseren Stats hat, der Gegner dropt wie ich schon in meiner letzten Post geschrieben habe , Rüstungen.. Und beschäftige dich mit den Stats der Waffen und der Rüstung. Also ein bischen damit beschäftigen musst du dich schon
Zu DS gibts bei 4P ne Spielehilfe und es gibt ein DS Wiki zum nachschauen.