Ich bin mir sicher, mit der D3-DVD kann man auch wunderbar ohne Strom spielen. Tisch-Hockey zB.Sir Richfield hat geschrieben:(Wahlweise: "Diablo III kann man jetzt auch komplett offline spielen, wenn man mag.")
Diablo III: Schlammschlacht zwischen Entwicklern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Schlammschlacht zwischen Entwicklern
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
wenn man spiele unbedingt zum release spielen will, sollte man auch mit den konsequenzen leben können. ich bin jedenfalls aus dem alter raus.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Mir kommt sogut wie kein Spiel mehr zum Release ins Hausdatendieb hat geschrieben:wenn man spiele unbedingt zum release spielen will, sollte man auch mit den konsequenzen leben können. ich bin jedenfalls aus dem alter raus.
MfG Ska
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
man kann damit sogar wildtieren das leben retten. einfach mit einem strick außerhalb einer ortschaft an einen baum binden.Kajetan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, mit der D3-DVD kann man auch wunderbar ohne Strom spielen. Tisch-Hockey zB.Sir Richfield hat geschrieben:(Wahlweise: "Diablo III kann man jetzt auch komplett offline spielen, wenn man mag.")
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sprich, wer Spiele nur als Download-Titel kauft, ist ein böser Tierfeind und Tierquäler? So habe ich das noch gar nicht betrachtet ... *USB-Festplatte mit Kauf-Software unauffällig versteck*datendieb hat geschrieben:man kann damit sogar wildtieren das leben retten. einfach mit einem strick außerhalb einer ortschaft an einen baum binden.Kajetan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, mit der D3-DVD kann man auch wunderbar ohne Strom spielen. Tisch-Hockey zB.Sir Richfield hat geschrieben:(Wahlweise: "Diablo III kann man jetzt auch komplett offline spielen, wenn man mag.")