Diablo III: Schlammschlacht zwischen Entwicklern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Schlammschlacht zwischen Entwicklern

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:(Wahlweise: "Diablo III kann man jetzt auch komplett offline spielen, wenn man mag.")
Ich bin mir sicher, mit der D3-DVD kann man auch wunderbar ohne Strom spielen. Tisch-Hockey zB. :)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wenn man spiele unbedingt zum release spielen will, sollte man auch mit den konsequenzen leben können. ich bin jedenfalls aus dem alter raus.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

datendieb hat geschrieben:wenn man spiele unbedingt zum release spielen will, sollte man auch mit den konsequenzen leben können. ich bin jedenfalls aus dem alter raus.
Seh ich genauso. Mir kommt sogut wie kein Spiel mehr zum Release ins Haus :Hüpf:

MfG Ska
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:(Wahlweise: "Diablo III kann man jetzt auch komplett offline spielen, wenn man mag.")
Ich bin mir sicher, mit der D3-DVD kann man auch wunderbar ohne Strom spielen. Tisch-Hockey zB. :)
man kann damit sogar wildtieren das leben retten. einfach mit einem strick außerhalb einer ortschaft an einen baum binden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

datendieb hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
man kann damit sogar wildtieren das leben retten. einfach mit einem strick außerhalb einer ortschaft an einen baum binden.
Sprich, wer Spiele nur als Download-Titel kauft, ist ein böser Tierfeind und Tierquäler? So habe ich das noch gar nicht betrachtet ... *USB-Festplatte mit Kauf-Software unauffällig versteck*
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ich muss ihm aber auch Recht geben. Ich kann es zwar verstehen das die Entwickler nach der langen Entwicklung verärgert sind aber das ist kein Grund gleich das Niveau unter die Teppichkante fallen zu lassen.