Steam: Startschuss für Greenlight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Startschuss für Greenlight
Um Steam etwas weiter zu öffnen und die Spieler besser einzubeziehen, hatte Valve vor einigen Wochen Greenlight angekündigt. Jenes Prozedere ermöglicht es kleinen Studios, ihre Projekte - gerne auch schon lange vor der Fertigstellung - eintragen und dann die Steam-Nutzer darüber abstimmen zu lassen. Spiele, die dann viele Votes erhalten, können dann später in den Steam Store aufgenommen werden. So...
Hier geht es zur News Steam: Startschuss für Greenlight
Hier geht es zur News Steam: Startschuss für Greenlight
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schaut euch doch mal das 8bitmmo an. Das Spiel scheint wirklich Potential zu haben!
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Startschuss für Greenlight
mir würde es schon reichen, wenn valve eine kategorie für sidescroller und topdown-shooter einführen würde, zumal auch die suchfunktion hier eher bescheiden ist.
ansonsten seh ich bei greenlight die gefahr, dass vor allem spiele, die im alphabet ganz vorne stehen, höhere chancen haben.
ansonsten seh ich bei greenlight die gefahr, dass vor allem spiele, die im alphabet ganz vorne stehen, höhere chancen haben.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Jede Menge Crap dabei...
Aber diese ganzen Horror-Geschichen sehen teilweise echt gut aus.
Aber diese ganzen Horror-Geschichen sehen teilweise echt gut aus.
- locotino
- Persönliche Nachricht:
Perpetuum ist sehr Gut - wie EVE, nur mit Mechs und viel PvP. Ein kleines Team steckt dahinter aber wenn man sich das Ergebnis anschaut ist es schon Erstaunlich was manche auf die Beine stellen können.^^
Bisher das einzige Game dort, welches Qualitativ doch sehr hochwertig ist!
MfG
Bitte Unterstützen^^
MfG
Bitte Unterstützen^^
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Projekt Zomboid ist sehr sehr gut. Perpetuum fand ich recht gut, aber halt ein Zeitfresser 
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Forge (WTF is...) und Project Giana sind mMn auch noch unterstützungswürdig.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Greenlight ist primär für Indiespiele gedacht...und naja, Zombies sind halt nach wie vor im Trend.Solon25 hat geschrieben:Greenlight, die reinste Indi- und Zombie-Invasion...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Öhöm, das mit dem "einzige" hab ich nu ja wohl überhört.locotino hat geschrieben:Perpetuum ist sehr Gut - wie EVE, nur mit Mechs und viel PvP. Ein kleines Team steckt dahinter aber wenn man sich das Ergebnis anschaut ist es schon Erstaunlich was manche auf die Beine stellen können.^^
MfG
Bitte Unterstützen^^
Aber egal, Perpetuum hat von mir einen Daumen nach oben bekommen, genauso auch Forge und Project Giana.
Ansonsten setzte es ein paar Daumen runter für vollkommen kreativitätsfreie Minecraft-Plagiate (Latura) und so Sachen wie z.B. S4 League.
- locotino
- Persönliche Nachricht:
Hast ja recht.^^Deimos hat geschrieben:Öhöm, das mit dem "einzige" hab ich nu ja wohl überhört.locotino hat geschrieben:Perpetuum ist sehr Gut - wie EVE, nur mit Mechs und viel PvP. Ein kleines Team steckt dahinter aber wenn man sich das Ergebnis anschaut ist es schon Erstaunlich was manche auf die Beine stellen können.^^
MfG
Bitte Unterstützen^^
Aber egal, Perpetuum hat von mir einen Daumen nach oben bekommen, genauso auch Forge und Project Giana.![]()
Ansonsten setzte es ein paar Daumen runter für vollkommen kreativitätsfreie Minecraft-Plagiate (Latura) und so Sachen wie z.B. S4 League.
Mittlerweile ist die Auswahl auch recht ansehnlich.
Dann immer schön weitermachen.^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
lol 430 Spiele warten auf ihre Bewertung
kein Wunder, dass man hier "outsourced"
aber da kann man auch mal sehen wie schwierig die Aufgabe ist, wieviel Konkurrenz auch unter den Indies herrscht und das am Ende nur einem ganz kleinen Prozentsatz der grosse Wurf gelingt
kein Wunder, dass man hier "outsourced"
aber da kann man auch mal sehen wie schwierig die Aufgabe ist, wieviel Konkurrenz auch unter den Indies herrscht und das am Ende nur einem ganz kleinen Prozentsatz der grosse Wurf gelingt
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Hab ein gutes gefunden!The last of us!Bitte voted mal dafür!