Dark Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

MoJoe83 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich gebe dir jetzt mal ein tip wie die( leicht :D )zu besiegen sind .Werde Menschlich und ruf den KI Phantom Solier ( direkt vor dem Bossnebel) od menschliche phantome die ihr sign gesetzt haben. wenn du aufs Dach kommst, löse die Filmsequenz aus und geh sofort zurück zum Bosseingang und lass den G kommen .Schau das wenn Solier in attakiert du in den Rücken von G kommst um so seinen schwanz abzuschlagen ( dropt etwas), schwanz weg gut. jetzt haue seine Lebensleiste geziehlt runter . wenn die 3/4 unten ist kommt der 2te G. und der landet hinten auf dem Dach und spuckt sofort Feuer, (Deswegen du mit dem 1 G vorne am Eingang) der 1G spuckt spätestens jetzt auch Feuer. konzentriert dich auf einen von beiden . wenn Solier noch lebt überlasse ihm einen und du nimmst dir den anderen vor . warte bis er Feuer spuckt geh in seinen rücken und mach ihn platt und anschliesend den letzten :D Das sind nur so grobe erkenntnisse , der Fight ist selber immer anderst , aber es ist von Vorteil es zu wissen
Aktuell erlebe ich deutlich weniger Invader als auf der PS3 :wink:
Spoiler
Show
Es gibt ein Bündniss das zudem die Zahl der Invader deutlich reduziert , sprich mal mit dem Ritter im Firelinkschrein
Spoiler
Show
OK , jetzt stehen sie praktisch beide vor dem eingang u warten auf dich :D . Renn mit erhobenem Schild an ihnen vorbei , Schaff dir platz . wenn du glück hast spuckt einer Feuer( bleibt also stehen) und nur einer verfolgt dich. Du hast sie getrennt ,wunderbar. jetzt wiederum konzentrier dich am besten auf den der noch die gringste Lebensleiste hat und mach den zuerst platt u immer besser von hinten, von vorne nur 1 od 2 Schläge u sofort wieder weg (ausweichen) jedoch nie den anderen G aus den Augen verlietren. Wenn die wieder zusammen sind , versuche sie wieder zu trennen. Also viel erfolg :D
Spoiler
Show
der schwanz is schon weg, da ich meine waffe mit blitz verzaubert hatte und nach 2 schlägen dat ding ab war.
filmsequenz aulsösen is ja schon zu spät, die sin ja nu schon wach.
das mit menschlich werden und hilfe mitnehmen werde ich allerdings mal versuchen, bleibt nur zu hoffen das ich auf dem weg zu denen nich invaded werde
wenn der erste weg is un ich beim 2. sterben sollte, is dann beim nächsten versuch eig. nur noch der 2. da
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.08.2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

MoJoe83 hat geschrieben:
Spoiler
Show
wenn der erste weg is un ich beim 2. sterben sollte, is dann beim nächsten versuch eig. nur noch der 2. da
Spoiler
Show
Nein. Beide.
Wenn du sie geschafft hast, stell dir vor du hättest den Kampf auf einem eineinhalb Meter breiten Pfad bestreiten müssen und du hast einen der schwierigsten Kämpfe aus Demon's Souls ;)
Zuletzt geändert von saxxon.de am 30.08.2012 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

greenelve hat geschrieben:Nimm ein Kissen...wenn ich etwas aus jahrelanger Erfahrung heraus sagen kann, dann nimm ein kleines Kopfkissen...
ich denke das is ne gute idee, in dem moment habe ich allerdings das pad verflucht und from software auch, wie sie mir das antun können :)
dat arme kissen kann ja nischt dafür.
was ich auch nochmal wissen wollte, hatte öfter schon mal so kleine leuchtende ringe auf dem boden die dann wieder verschwunden sin und mit denen ich auch nich interagieren konnte, was ham die zu bedeuten?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

saxxon.de hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Nein. Beide.
Wenn du sie geschafft hast, stell dir vor du hättest den Kampf auf einem eineinhalb Meter breiten Pfad bestreiten müssen und du hast einen der schwierigsten Kämpfe aus Demon's Souls ;)
Wie wahr wie wahr und diese 2 waren deutlich gefährlicher :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.08.2012 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Nein. Beide.
Wie wahr wie wahr und das waren auch 2 und deutlich gefährlicher :D
Man konnte immerhin durch die Nebeltür schießen und einen von beiden töten, bevor man reinging! :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

M1L hat geschrieben:
Man konnte immerhin durch die Nebeltür schießen und einen von beiden töten, bevor man reinging! :lol:
Man konnte fast jeden Boss "abusen" oder "glitchen", wie man es nennen wollte. Das mit dem Pfeil hat bei mir übrigens nie geklappt glaub ich ... aber, ist eh zu lange her.
Bin sehr froh nie wieder was mit dem Maneater zu tun zu haben.
Furchtbarer Boss. Hat mich damals zum aufhören gezwungen, dieser fiese Bastard :D(natürlich bin ich zurückgekommen und habe ihm in den Arsch getreten ... hat aber gedauert xD)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ENDLICH! :banane:

edit: hätte es eig. 2 drops gegeben hätte ich beiden den schwanz abgehaun?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

MoJoe83 hat geschrieben:ENDLICH! :banane:

edit: hätte es eig. 2 drops gegeben hätte ich beiden den schwanz abgehaun?
musste mal Saxxon fragen, ich glaube ja . die droppen ja 3 verschiedene Sachen, also nicht immer die gleichen :D
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:die droppen ja 3 verschiedene Sachen, also nicht immer die gleichen :D
achso, naja nu is zu spät
Irenicus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irenicus »

Hier, wie man ein Backup von seinen Spielständen aus DS erstellt:
http://forums.steamgames.com/forums/sho ... &t=2909364

Und jeder der ein klein wenig Verstand hat weiß, dass ein fehlerhafter Spielstand nicht nur durch fehlerhafte Hardware, sondern ebenso durch Bugs vom Spiel selbst herrühren können.
So far I've heard of at least 2 people losing hours of progress to crashes while saving.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Warscheinlich schrauben da manche auch zuviel an ihrem PC rum , obwohl sie nicht gerade die vom Himmel gefallenen Meister der technik sind. Wer ein Patch nicht runterladen kann sollte es z. B. besser lassen. :D

Die Technik die Probleme bereitet, ist ja bekannt. Und das ist auch bei Dark Soul nicht anderst als bei allen anderen Games auf dem PC.. Nur ist da Dark Soul deutlich weniger belastet als die Mehrheit der PC Games. Habt ihr schon die ganze Latte der Super PC Games vergessen die deutlichere und massivere Probleme bereitet hat und hat :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.08.2012 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Irenicus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irenicus »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Warscheinlich schrauben da manche auch zuviel an ihrem PC rum , obwohl sie nicht gerade die vom Himmel gefallenen Meister der technik sind. :D
Ist nur etwas verdächtig wenn es auch Spiele auf dem gleichen Rechner gibt die einwandfrei funktionieren und nicht einen Absturz verursachen...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Irenicus hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Warscheinlich schrauben da manche auch zuviel an ihrem PC rum , obwohl sie nicht gerade die vom Himmel gefallenen Meister der technik sind. :D
Ist nur etwas verdächtig wenn es auch Spiele auf dem gleichen Rechner gibt die einwandfrei funktionieren und nicht einen Absturz verursachen...
Welcher PC Gamer hat schon den total gleichen PC , und wer hat da nicht schon alles mögliche anderst eingestellt oder verstellt als sein Kollege od wer auch immer, mit dem angeblich total identischen PC.Mal abgesehen von illegalen Downloads etc , falsche instalation, oder andere Instalation. Irgendwelche Tricks versucht :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich will deinen Rausch ja nicht unterbrechen Katta, aber er meint das auf seinem Rechner, der immer gleich eingestellt ist, alles andere läuft, nur DKS wohl Abstürze verursacht.

Er meinte nicht alle anderen PCs seiner Kollegen, Bekannten, Freunde, etc.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Irenicus hat geschrieben:
Ok sorry . Hast du andauernd Abstürze? und bei was ist das passiert? Hast du den Patch instaliert? Hast du die höchste auflösung genommen? Welche speicherkarte hast du?