edit: Man könnte aber schon persönlich angesprochen werden. Immerhin kennt Arenanet meinen Namen. (Denke ich zumindest)
Whatever, immerhin weiß ich jetzt, dass ich ne andere E-Mail Adresse für GW2 nutzen werde.
Zuviel immerhin!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Afk an einer Stelle zu stehen und über einen Exploit zu leveln ist botten, egal ob man dafür Tastaturmakros oder einen "echten" Softwarebot benutzt. Es ist keine Userinteraktion nötig und man erhält Karma/Gold und XP ohne dass man selber spielt. Das ist die Defintion eines Bots. Noch dazu ist es laut TOS verboten Exploits auszunutzen.becks0r hat geschrieben:bots != makros
ich hoff vorallem, dass sie es in den griff bekommen haben, dass man beim tournament nicht 2h in einer map festhängt...war schon recht nervig.
Gibts da nen Archivlink?lusti555 hat geschrieben:Wurden ja viele gesperrt.Auch ein bekannter Streamer "Kripparian" wurde Live in seinem Stream gebannt.Fand das echt lustig wie er sich gewundert hat und es nicht verstand
Ich hab den link doch gepostet.Scorcher24 hat geschrieben:Gibts da nen Archivlink?lusti555 hat geschrieben:Wurden ja viele gesperrt.Auch ein bekannter Streamer "Kripparian" wurde Live in seinem Stream gebannt.Fand das echt lustig wie er sich gewundert hat und es nicht verstand
Lumilicious hat geschrieben:anyways, zu den Bangeschichten:
http://www.youtube.com/watch?v=qxb-anRWHrA
Das ist an sich ja noch schlimmer als in D3... wenn Spieler also ne Möglichkeit finden Karma in Gold (10000 Karma > 6 Gold) zu verwandeln, wird man gebanned? lol Ok, er hat es halt sichtbar für ein paar 1000 seiner Zuschauer gemacht und Anet nennt es "Advertising an Exploit"... ich sehe hier nur keinen Exploit. >.>