Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Wulgaru »

Der Unterschied ist einfach die Länge. Ultimate deckt den gesamten Manga ab und die TV-Serie nur die ersten drei Bände + ein dann zusammengeschustertes Ende. Die deutsche Version der TV-Serie hat dafür den geileren Titelsong.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:DVD...
war aber nur geliehen

hmz ... hilft nicht wirklich ... XD ... (beide versionen gibts bei uns auf DVD)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²wulgaru
Nanu, hinkst du? ;)

KNIM #195
Mal wieder ein Chapter, wo man sich wünscht, das in dem Manga ab und an mal Blut fließt. Ich hätte sie an Harutos Stelle erledigt ^^ Aber mal wieder witzig gewesen, und wenn Haruto nicht bald mal Nägel mit Köpfen macht, soll sich Eba an die Nachbarin halten. Da kann sie scheinbar noch ein paar Sachen lernen (gut, Naivchen Eba sollte sich von ihr mal aufklären lassen) ^^

Naruto #599
Nun isset amtlich.
Spoiler
Show
Obito, omfg. Als hätte ich das nicht schon vorhergesagt. Umso dämlicher ist es, dass ich richtig lag. Bin ja mal gespannt, wie sie ihn vom besten Kumpel Kakashis zum Erzfeind der Menschheit umschreiben wollen. Viel Hoffnung mach ich mir da aber nicht.
Zuletzt geändert von ogami am 30.08.2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ne, ich hink nicht, aber was soll ich denn zu sowas schreiben. Die Serie gehört halt einfach zu Ende....das ist doch alles plätschern, ganz witzig aber ich hätte lieber eine neue Serie als noch 30 Chapter sowas. Erfolg wird auch das nächste Franchise haben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²ogami
Hätte man auch in spoiler packen können ^^

Trotzdem Happy Bday :p
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Danke dir pyo ^^ N Drittel Jahrhundert *gg*

Naja, da Beryl und ich das auch so schon offen auf den letzten 2 Seiten hatten, dachte ich da nun nicht weiter drüber nach sorry ;-p
Eisregen weiß schon warum er mich Spoiler-kun schimpft *pfeif*
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn da jezz noch Nano dabei wär gg.

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=9398
Soll mal einer behaupten, ecchi crap würde bei Fortsetzungen bevorteilt werden ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg* Hyakka bekommt ne Fortsetzung? weia ... die Zeit bis dahin werde ich wohl mit Highscool DxD 2 und dem sicheren Medaka Box S2 überbrücken müssen *gg*
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn da jezz noch Nano dabei wär gg.
Bild

:D

/Edit:
TWGOK #150-#199
Haaa, endlich wieder ein schöner Packen zum Durchlesen. Hat durchgehend die Qualität gehalten und war gegen Ende des Goddess-Arcs auch ziemlich spannend. Auch Keima's neue Reaktionen und der gesamte "falsche" Conquest sind interessant und bringen mehr Charakter in seine Figur - hoffentlich kommt dazu später noch was - aber bitte nicht allzu spät :)
Der neue Arc ist schonmal vielversprechend, und gerade mit Kapitel 199 wird angedeutet, wo die Reise hingeht (bzw. ging) ^^

Schade, dass ich jetzt erstmal wieder auf Lesefutter warten muss :s
<3 TWGOK
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

$tranger hat geschrieben:Bild
da haste aber fast schon glück gehabt. das ding is schon seit mitte august im pre-order und geht weg wie warme semmel. hätte also auch schon längt vergriffen sein können. du brauchst echtmal bessere informationsquellen.^^ naja, ich als danny choo fanboy hab mir stattdessen das mirai nendoroid geordert...und zwar gleich am ersten tag.^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

²ogami

Herzlichen Glückwunsch du alter Sack! Für's drittel Jahrhundert fehlt mir knapp ein zehntel Jahrhundert.

Bei Medaka Box war ich irgendwie froh als die erste Staffel vorbei war. Die zweite tue ich mir wohl nicht an :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rosette hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:...
da haste aber fast schon glück gehabt. das ding is schon seit mitte august im pre-order und geht weg wie warme semmel. hätte also auch schon längt vergriffen sein können. du brauchst echtmal bessere informationsquellen.^^ naja, ich als danny choo fanboy hab mir stattdessen das mirai nendoroid geordert...und zwar gleich am ersten tag.^^
Preorder is Preorder, und dass Preorder nach 2 Wochen schon zu war ist mir bis jetzt zumindest noch nicht passiert - "Dec (Aug. 17, Pre-order start.)" da ist massig Zeit dazwischen, normalerweise gehen die bei HS erst nach ein bis maximal zwei Monaten zu.
Nur für Nano ist's aber leider wirklich zu spät ^^

Mirai interessiert mich nur wenn's ne Solar Marine PVC-Figur geben sollte :D
Und Quellen? Meine einzigen Quellen sind entweder Newsletter von Händlern oder Wonfes-Fotos xD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

DancingDan hat geschrieben:²ogami

Herzlichen Glückwunsch du alter Sack! Für's drittel Jahrhundert fehlt mir knapp ein zehntel Jahrhundert.

Bei Medaka Box war ich irgendwie froh als die erste Staffel vorbei war. Die zweite tue ich mir wohl nicht an :D
Ha, endlich jemand, der mich dem Alter entsprechend anspricht ^^ Danke, Jungspund ;)
Was Medaka angeht, ich fand die erste Hälfte extrem blöde, die letzten beiden Folgen zeigten wenigstens, das da noch gute Fights drin sein können, daher ... abwarten und überraschen lassen. (viel schlechter kann die zweite Staffel eigentlich nimmer werden ;) )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ALYOSHA! Manga

Mord und Totschlag mit Moe-Zeugs...bin ich immer für zu haben. Meganiedlich wie da Finger abgehackt werden.

@Ogami

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Soviel Leben muss man auch erstmal schaffen. :wink: