Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero7
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zero7 »

Arco hat geschrieben:
CryTharis hat geschrieben:Ich bin enttäuscht:
-darüber, dass es keine Fortsetzung sondern wieder so ein Prequel-Zwischending sein wird.
Eine Fortsetzung hätte keinen Sinn gemacht, das ist dir aber schon klar oder?
^Endlich mal einer der es verstanden hat. MGS4 war der Abschluss einer Geschichte, weshalb jetzt einen Nachfolger, vorallem weshalb einen Nachfolger mit der ikonischen Figur Snake? Ich bin ohnehin überrascht das Rising nach MGS4 spielt...

@Topic: Gut, dass Kojima keinen Nachfolger macht, ein neues MG ist gaming-technisch höchstwillkommen, allerdings ist so langsam die Story von Big Boss und Solid Snake ausgereizt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Arco:

Eine Fortsetzung im Sinne eines Teils, der zeitlich nach der 4. Episode stattfindet. Ich denke nicht, dass daran irgendetwas keinen Sinn machen sollte.
Wie definiert ihr eigentlich "Fortsetzung"... :roll:
Schlagt das mal nach.:wink:
Es ist völlig klar, dass die Reihe um Snake mit Teil 4 beendet ist, wenn nicht Kojima auf die grandiose Idee eines High-End-Jungbrunnens kommt, um dann jede Menge kleiner Fortssetzungen zu produzieren.

Aber wie wäre es mal mit neuen Figuren und Story in der Zukunft, anstatt wieder irgendwelche angeblichen Story Lücken aus der Vergangenheit mit Big Boss zu entwickeln. Die ganze Story um Snake und seine Vergangenheit sowie Big Boss ist für ausgelutscht. Es muss was neues her oder ein Reboot (im Stile von DMC). Statdessen wird immer im selben Pool geplantscht (siehe Raiden und d as neue MGS). Deswegen freue ich mich darauf, dass zumindest das Gameplay wohl eine Veränderung durchmachen wird.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.08.2012 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Oh Mann, jetzt kann ich bis zum Release nicht mehr schlafen. ;) Geil!
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Gene

Beitrag von BenB92 »

hm...open world...

damit bitte ein MGS3 Remake machen, danke :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BenB92 hat geschrieben:hm...open world...

gabs nicht genug MGS3 in letzter Zeit? Oo
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:hm...open world...

gabs nicht genug MGS3 in letzter Zeit? Oo
Definitiv! :lol:
Dann doch lieber ein Remake des PS-MGS.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
(MGS auch für PC und remake für Cube, MGS2 auch für PC, XBox, MGS3 mindestens auch als remake aufn 3DS, MGS4 ... jap .. exklusive ... )
MGS hat auf dem PC keine Rolle gespielt , das war immer ein Konsolentitel und da war es exklusiv für Sony.
MGS2 war zeitexklusiv und das von MGS3 ein halbes Jahrzehnt später mal ein Port erscheint kann wohl kaum als "nicht exklusiv" bezeichnen. MGS 4 exklusiv. Peace Walker exklusiv. MGS wie wir es kennen ist ganz klar Sony und zeitgleiches Release auf einer anderen Konsole wäre ein Novum.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

auf dem Bild sieht er ein bischen aus wie Splinter Snake.
Wird schon werden.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Ganz ehrlich. Das erschütternde ist eher, das MGS auf einem PC (!!!) gezeigt wurde. Vielleicht ist es ja das erschütternde MGS für den PC und Konsolen kommen später. Kojima wäre das definitiv zu zutrauen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Battlemonk hat geschrieben:Und was soll der scheiss mit EA schon wieder?
Spart euch doch mal die dämlichen kommentare.
Die haben euch nichts getan. Keiner zwingt euch, deren spiele zu kaufen, die ich übrigens meistens geil finde.
Krieg dich mal wieder ein, Fanboy. Ich wollte damit sarkastisch ausdrücken, dass es EA (leider falsch da aktuelle CoD von Activison, mein Fehler) ein Scheiss interessiert ob Kojima 'nen neues MGS rausbringt. Er wollte die Industrie erschüttern!
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

Open World?

Stealth wie in alten Zeiten?

Kojima, streng dich an und lasse keinen "Molyneux" zu
Hanf4Free
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hanf4Free »

hahaha..ok erschütternde ähnlichkeit zu Splinter Cell!!hab echt zwei mal die Überschrift gelesen bis ich geraft hab das es sich um MGS handeln soll..??erschütternd dumm so ein bild als erstes raus zu hauen??oder wollen sie damit andeuten das UBISOFT ihren Protagonisten von Snake abgekupfert haben??hahahaha JAPANER halt--weltfremd!!
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Open World...mähh... bin ja mal gespannt.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Mal eine Sache zur Spekulation, dass es Big Boss sein könnte, den man spielt bzw. auf dem Cover sieht. Ich glaube ja fast, das dies falsch ist und es ein ganz anderer ist.

Big Boss hat links die Augenklappe, das heißt, dass das Band, welches die Augenklappe hält, von links unten, nach rechts oben übers Gesicht führt. Dies ist nicht auf dem Cover der Fall.
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Big_Boss

Es müsste ja eigentlich Solidus Snake sein, den man auf dem Cover hier sieht, denn der hat auf dem rechten Auge eine Augenklappe, wo das Band von unten rechts, nach links oben übers Gesicht geht, so wie hier.http://images2.wikia.nocookie.net/__cb5 ... klappe.jpg

Es kann natürlich auch sein, dass die Entwickler nicht drauf geachtet haben und ausversehen die Augenklappe aufs falsche Auge gesetzt haben oder es ist halt doch Solid Snake. Wer weiß, wer weiß.... ^^
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 30.08.2012 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Nunja, erschüttert ist nicht das richtige Wort um zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle!