Planetary Annihilation: Kickstarter-Zielmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Planetary Annihilation: Kickstarter-Zielmarke erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp zwei Wochen hatte Uber Entertainment (Super Monday Night Combat) den Startschuss für eine Kickstarter-Kampagne gegeben. Per Crowd-funding will das Studio ein Planetary Annihilation getauftes RTS-Spiel verwirklichen. Der Name ist natürlich kein Zufall: Der Genre-Oldie Total Annihilation ist eine der Quellen der Inspiration für das Projekt. In dem man sich aber auch über Planeten hinweg be...

Hier geht es zur News Planetary Annihilation: Kickstarter-Zielmarke erreicht
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Auch wenn ich kein Interesse an einem reinen MP-Spiel habe, so freut mich der Erfolg, steigt doch die Wahrscheinlichkeit eines Tages eine vernünftige SP-Kampagne für PA zu bekommen. Weil ... ich kann doch nicht die ganze Zeit Supreme Commander zocken :)
Tupapupa
Persönliche Nachricht:

Re: Planetary Annihilation: Kickstarter-Zielmarke erreicht

Beitrag von Tupapupa »

Das ist kein reines Multiplayergame, Skirmish wurde von Anfang an mit beworben:

Play a quick skirmish with a friend on a single planet map with a low unit cap or a 12+ hour game with 40 of your closest frenemies and thousands of units. You can also hone your skills against Planetary Annihilation’s AI or team up with a friend against multiple AI’s.

Ob es auch eine Kampagne geben wird, wurde noch nicht speziell erwähnt, ist mir persönlich aber auch nicht sooo wichtig, da ich "Langzeitspieler" bin (zocke jetzt noch, mangels neuerer Alternativen, Act of War, C&C 3, Supreme Commander usw.).

Ich freu mich schon auf Planetary Annihilation :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Wie wird eigentlich ausgewählt welche Projekte von Kickstarter hier Erwähnung finden und welche nicht?
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Almalexian »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie wird eigentlich ausgewählt welche Projekte von Kickstarter hier Erwähnung finden und welche nicht?

Quasi-Nachfolger von Platin-Spielen + Frei Schnauze, würd ich schätzen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe774091 »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie wird eigentlich ausgewählt welche Projekte von Kickstarter hier Erwähnung finden und welche nicht?
Das wo populär sein tut?