Metal Gear Solid Social Ops: Metal Gear für soziales Netzwerk GREE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Social Ops: Metal Gear für soziales Netzwerk GREE
Hideo Kojima wollte auf der 25-jährigen Jubiläumsfeier in Tokyo die "Industrie erschüttern" und hat zunächst ein "Metal Gear Solid: Social Ops" für das 2010 gegründete soziale Netzwerk GREE präsentiert. Das Spiel wird von der Unity-Engine befeuert und erinnert den ersten Screenshots nach an Metal Gear Solid: Peace Walker. Was ist GREE? Eine Art Facebook für mobile Spieler. Es wird vor allem aufg...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid Social Ops: Metal Gear für soziales Netzwerk GREE
Hier geht es zur News Metal Gear Solid Social Ops: Metal Gear für soziales Netzwerk GREE
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Noch kein Grund zynisch zu werden denke ich, denn das war doch hoffentlich noch nicht die große Ankünidgung. Es soll doch noch die neue Fox-Engine präsentiert werden und ich hoffe doch, dass die Erschüterung damit einhergeht.Kassiber hat geschrieben:Ja,krass. Nichts ist mehr wie es mal war.
Sollte ich mich aber irren, war das ein echter Molyneux.
-
Arphis
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid Social Ops: Metal Gear für soziales Net
Man macht Witze drüber, man spekuliert und am Ende werden alle Befürchtungen wahr.
Erinnert sich noch jemand daran, als man sich auf neue Spiele gefreut hat?
Erinnert sich noch jemand daran, als man sich auf neue Spiele gefreut hat?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lol wie sich nicht die Spekulationen zu der "Industrie erschüttern" News bewahrheiten. Da es wie ein Peace Walker aussehen soll, kann man sicher davon ausgehen, dass man sich per Mikro-Transaktionen Soldaten zukaufen kann. Kojima, du bist ein Schuft!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an es gibt tatsächlich Leute auf der Welt die sich über Spieleankündigungen im selben Satz mit sozialen Netzwerken freuen können...ich gehöre irgendwie nicht dazu. :wink:
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Seht hier... Man kann sich auch manchmal etwas zu früh hochziehen. Die eigentlichen Ankündigungen sind jetzt erst gekommen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Das lag aber auch in der Natur der Livesache. Kojima hat sich das Beste für den Schluss aufgespart. :wink:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ääähm.... und das Beste (also die 'Erschütterung') war jetzt..... die Ankündigung des Films? 
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
r4di0
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht herr specht, werbung für ein social network und ein bild
hoffentlich wird das spiel nicht genauso erschüttern wie d3
naja wenigstens kommt torchlight 2 heute sonst würde mir das gesicht einschlafen
hoffentlich wird das spiel nicht genauso erschüttern wie d3
naja wenigstens kommt torchlight 2 heute sonst würde mir das gesicht einschlafen
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens hat er Wort gehalten und die Industrie erschüttert,zwar nicht die Spiele Industrie, aber irgendeine bestimmt.
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin beidem nicht abgeneigt und wer es bisher noch nicht wusste: Der Trend geht Richtung F2P und die Gefahr für viele Publisher besteht doch darin, nicht aufzuspringen und eventuell nachher hinterherzuhinken, weil keiner wirklich genau weiss, wie sich F2P entwickeln wird. Von daher zieht erstmal jeder mit. Jedoch hat sich ja nach der diesjährigen Gamescom gezeigt, dass F2P ein fester Bestandteil der kommenden Jahre werden wird.
Am meisten freue ich mich natürlich auf ein aktuelles neues Abenteuer, egal ob mit Big Boss oder Solid Snake, Hauptsache wieder tief eintauchen und das Spiel genießen können.
Am meisten freue ich mich natürlich auf ein aktuelles neues Abenteuer, egal ob mit Big Boss oder Solid Snake, Hauptsache wieder tief eintauchen und das Spiel genießen können.