Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr. Panda hat geschrieben:abbadons mouth, komme regelmäßig auf meinen server. das haben die im moment gut hinbekommen!
hey, da bin ich auch.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenn das guesting funktioniert können wir ein 4guildwars2 team aufmachen =P
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

@panzer: wie heißt dein char? dann adde ich dich mal. meiner heißt Nandor, sylvari dieb.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

Muramasa hat geschrieben:wenn das guesting funktioniert können wir ein 4guildwars2 team aufmachen =P
ich würde auch ein turnier-team gut finden!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr. Panda hat geschrieben:@panzer: wie heißt dein char? dann adde ich dich mal. meiner heißt Nandor, sylvari dieb.
also meine charr wächterin ist als Storm Animal unterwegs.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Mr. Panda hat geschrieben:@panzer: wie heißt dein char? dann adde ich dich mal. meiner heißt Nandor, sylvari dieb.
Alle Chars die auf "andor" enden sind aus Gründen der Verwechselungsgefahr mir vorbehalten... Ich schlage deshalb einen taktischen Transfer vor: Mein CD-Key gegen deinen Cahr auf nem vernünftigen Server? :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Muramasa hat geschrieben:riverside/flussufer

Heute erstes mal Verlies gemacht. Ist recht schwer. sind am fließband gestorben.
Ach schau an, da bin ich auch. Die Katakomben fand ich gestern im Storymode recht einfach, da hat im Vergleich zu BWE2 an einigen Stellen die Nerfkeule zugeschlagen. Wobei die Ranger es auch verdient haben ...
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

Dark_Randor hat geschrieben:
Alle Chars die auf "andor" enden sind aus Gründen der Verwechselungsgefahr mir vorbehalten... Ich schlage deshalb einen taktischen Transfer vor: Mein CD-Key gegen deinen Cahr auf nem vernünftigen Server? :D
leg mir noch ein paar gems mit drauf und es ist geritzt :mrgreen:
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

Aurellian hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:riverside/flussufer

Heute erstes mal Verlies gemacht. Ist recht schwer. sind am fließband gestorben.
Ach schau an, da bin ich auch. Die Katakomben fand ich gestern im Storymode recht einfach, da hat im Vergleich zu BWE2 an einigen Stellen die Nerfkeule zugeschlagen. Wobei die Ranger es auch verdient haben ...
hab heute mal an level 26 gekratzt, heißt die tage werde ich die instanz wohl auch das erste mal von innen sehen. bin mal gespannt, ob das so wird wie ichs mir vorstelle.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mirabai hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Wie ist das denn mit der Anzahl an Charakterplätzen? Gibt es da 5 pro Server oder 5 pro Account? Weil ich schon gerne mal jede Klasse ausführlich spielen möchte ohne großartig zu löschen. Kann man sich Plätze dazu kaufen? Ging ja glaube ich bei GW1.
Ich meine 5 Pro Server und jeder zusätzlicher Charakterplatz kostet 10€.
Oder einfach die Gems für Gold kaufen, habe mir schon 2 Bankfächer und 4 Taschenplätze für Gold gekauft, für ca 2 Gold und 70 Silber bekommt man 800 Gems :). Werde mir noch alle charakterslots kaufen.
Also Charplätze geht auch über ingamewährung? Sehr cool. Hätte zwar auch kein Prob mal ein paar Euro abzugeben, aber wenns auch "kostenlos" geht, ist mir das schon lieber.

Danke für die Antworten.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Wie kann ich denn PVP spielen? Soweit ich das gesehen habe kann man nicht wie im ersten Teil nen extra PVP Char erstellen, oder?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Wie kann ich denn PVP spielen? Soweit ich das gesehen habe kann man nicht wie im ersten Teil nen extra PVP Char erstellen, oder?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Leute ich habe ein masives Problem und hoffe das mir hier nun jemand weiterhelfen kann.

Ich Spiele Norn und im lvl 5-15 gebiet auf dem Eissee in der Wurmhöhle fehlt mir die letzte Fertigkeiten Herausforderung.
Unten angekommen steht ein Wagen mit Bier. Wenn ich diesen anwähle sagt er nur das wohl jemand hier Stinkendes Bier Produzieren will. Als Auswahl hab ich nur
X Finger davon lassen.
Das ganze ist deswegen extrem ärgerlich weil es der letzte Punkt ist um das ich alles auf der Map komplett habe. Eig. bin ich schon in den anderen gebieten weiter.
Hatte auch schon an ncsoft geschriben incl. scrrenshot (aus dem spiel heraus).
Keine Antwort. Wenn ich auf der Map /Karte die Spieler Frage bekomme ich keine Antwort. Aber einige rennen runter und man sieht das es bei ihnen klappt und andere stehen auch davor und fragen wie sie diese Skill Challange beenden können.
Irgendwer eine Idee?
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

kann ich leider nichts zu sagen, war noch nicht im norngebiet. aber so wie dus schilderst hört es sich schon extrem buggy an, den support anzuschreiben ist da wohl die beste idee gewesen!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

und hat sich auch schon erledigt.
Bin rein war wohl einer der ersten am server als es grad wieder ging. Oben den wurmboss gekillt, und wollte grad wieder zu der challenge rennen und auf einmal galt es als abgeschlossen. Die lösung soll aber sein das man wohl einen bierkrug trinken muss den ich aber nicht hatte.