Dark Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

MrPink hat geschrieben:@ItsPayne

Wir gehen da recht konform, nur kannst du deine Toleranzschwelle (und meine) nicht auf Andere extrapolieren.
Nicht jeder ist gewillt sich vorab über Fan gemachte Patches zu informieren und sich mit Controller Emulatoren rumzuschlagen, weswegen man den Port schlicht nicht als gut bezeichnen kann.
Das heißt nicht, dass der Port unter allen Umständen gemieden werden muss, oder das Spiel welches sich dahinter verbirgt in irgendeiner Art davon beeinträchtigt wird.
Das riecht von meiner Warte aus beinahe nach Konsens, da ich wie bereits geschrieben den Port mit einer 3, also "befriedigend" anstatt "gut" bewerten würde. Die Möglichkeit die Auflösung von Hause aus über das Nievau der Konsolen zu heben oder die Erkennung von anderen Controllern neben dem 360er, wären dann halt Punkte die für eine 2/"gute" Wertung nötig gewesen wären.
Ansonsten gehen aber bei weitem nicht alle so konform wie du. Schon auf den ersten Seiten haben sich hier eben Individuen wie Defqon.1 gesammelt, die versuchen ihre Toleranzschwelle auf Andere und 4Players zu extrapolieren. Aber gut... "Ihr" habt eure Defqons und "Wir" unsere Kattas.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Dachte Blighttown sollte nicht ruckeln am PC, macht es aber doch ganz schön heftig. Habt ihr das auch feststellen können?
leider nein, was heist leider :D und ich war schon mehrmals da unten, mit phantoms und mit Invader . das ist kein Flacks , bei mir läuft das astrein. Nur einmal hatte ich kurz das gefühl das es kurz ruckelte . aber das war im Königlichen Garten :D
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Dachte Blighttown sollte nicht ruckeln am PC, macht es aber doch ganz schön heftig. Habt ihr das auch feststellen können?
leider nein, was heist leider :D und ich war schon mehrmals da unten, mit phantoms und mit Invader . das ist kein Flacks , bei mir läuft das astrein. Nur einmal hatte ich kurz das gefühl das es kurz ruckelte . aber das war im Königlichen Garten :D
Hast du Nvidia oder AMD?

Also meiner GTX 560 TI scheint es Probleme zu machen in Blighttown.
Mein Prozessor Phenom 2 X4 945 müsste ja eigentlich ausreichen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Hast du Nvidia oder AMD?

Hör nicht auf den Kattamakka da...

Das Spiel hat Performance Probleme, es sei denn, du hast nen aktuellen Intel Prozessor. Wobei selbst da Einbrüche festzustellen sind. Das ganze hat Eurogamer getestet... die sagten auch, würde man das Spiel ohne FPS Cap laufen lassen, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel/die Engine stabile 60fps schafft, da eben sehr gute Prozessoren noch nicht einmal die 30fps schaffen. War in dem Sinne ne gute Idee es auf 30fps zu cappen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
Hast du Nvidia oder AMD?

Da muss ich passen, mein PC hat ein kumpel zusammen gebaut . was drinn steckt weiss ich nicht . Ich weiss nur das es ein perfekter Gamer PC ist und so spielt es sich auch. Doch eines weis ich, ich habe DX9 od DX10 (gibt es das eigentlich?) , auf jedenfall eine unter DX11 . Die wollte ich ursprünglich haben ( angeblich ein Muss für jeden PCler :D ), doch er meinte das nur eine handvoll Games DX11 unterstützen und es noch ne Ewigkeit dauere bis das Standart sei . Und dann sei auch DX11 für Lau zu haben. Wie recht er doch hat :D

Der einzigste Grund warum ich mir übehaupt einen Gamer PC zulegte war das ich Stalker und die Mods von Fallout3 zocken konnte und was ist da schon ein X-Box Pad .Was die meisten PCler eh schon haben, selbst ich hatte das , allerdings kein Wireless.Das habe ich jetzt auch. Weil ich will gute Games, egal von welchem system , vom sofa aus zocken :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.08.2012 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hey Katta, du alter Konsolenhengst. Um herauszufinden, welche Grafikkarte man verbaut hat, braucht man in Windows ganze 5 Klicks! Ist doch eigentlich gar nicht so viel. Also die 5, die nach der 4 und vor der 6 kommt.

Linksklicke den schönen Windowsbutton links unten (zum Mitzählen: 1), Rechtsklick auf "Computer" (2), Linksklick "Verwalten" (3), Linksklick "Gerätemanager" (4) und dann Linksklick auf den kleinen Pfeil neben dem Reiter "Grafikkarte" (5). Alternativ im letzten Schritt einen Doppelklick direkt auf "Grafikkarte" aber dann wären das genaugenommen 6 Klicks.
Geheimtip: Unter dem Reiter "Prozessoren", wird der Name eines jeden Prozessorkerns aufgeführt.

Die Anleitung ist jetzt für Windows 7. Unter XP/Vista sollte das so ähnlich sein.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Lumilicious hat geschrieben:
C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Hast du Nvidia oder AMD?

Hör nicht auf den Kattamakka da...
Oh man, sehr sympathisch :roll:

Vllt liegt es auch daran, dass C64 den Patch installiert hat und es dadurch zu Rucklern kommt... Bei Katta weiß man ja, dass er ohne spielt. Nur mal so.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Deuterium hat geschrieben:Hey Katta, du alter Konsolenhengst. Um herauszufinden, welche Grafikkarte man verbaut hat, braucht man in Windows ganze 5 Klicks! Ist doch eigentlich gar nicht so viel. Also die 5, die nach der 4 und vor der 6 kommt.

Linksklicke den schönen Windowsbutton links unten (zum Mitzählen: 1), Rechtsklick auf "Computer" (2), Linksklick "Verwalten" (3), Linksklick "Gerätemanager" (4) und dann Linksklick auf den kleinen Pfeil neben dem Reiter "Grafikkarte" (5). Alternativ im letzten Schritt einen Doppelklick direkt auf "Grafikkarte" aber dann wären das genaugenommen 6 Klicks.
Geheimtip: Unter dem Reiter "Prozessoren", wird der Name eines jeden Prozessorkerns aufgeführt.

Die Anleitung ist jetzt für Windows 7. Unter XP/Vista sollte das so ähnlich sein.
Du glaubst doch nicht das er sich jetzt wegen DARK SOUL meinen Prozzesor kauft. :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hey, es ging mir um Deine Erleuchtung. Man will ja nicht ganz dumm sterben. Selbst als Rumblepadfetischist sollte man ein bisschen mit einem PC umgehen können. Kann ja nie schaden...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Deuterium hat geschrieben:Hey, es ging mir um Deine Erleuchtung. Man will ja nicht ganz dumm sterben. Selbst als Rumblepadfetischist sollte man ein bisschen mit einem PC umgehen können. Kann ja nie schaden...
So eine Erleuchtung ist nebensächlich , es gibt wichtigeres im meinem Leben. Und der Genuss steht immer vor dem ganzen Technikkram. Man muss die richtigen Kumpels haben und so gleicht man alles aus und erschafft ein Athmosphäre der Harmonie.Und da kommen Erleuchterungen am laufenden Band :D

Vielleicht solltest du mal deine posts nochmal lesen , vielleicht aber nur vielleicht wiederfährt dir dann auch mal eine Erleuchtung . Man will ja nicht dumm sterben :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.08.2012 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Keep cool Jungs.

Calm down everyone.

Wollte ursprünglich nur wissen warum mein Blightown ruckelt, wollte keinen Streit inzenieren.

Ich denk mal es liegt an meinem Proz.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Keep cool Jungs.

Calm down everyone.

Wollte ursprünglich nur wissen warum mein Blightown ruckelt, wollte keinen Streit inzenieren.

Ich denk mal es liegt an meinem Proz.
Halb so wild das ist blos Deuterum, der macht das schon zig seiten so . Der hat da ein bischen seltsame Vorstellungen von komunikation :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Zig Seiten? Ich bitte dich. Ich fahre diese Kommunikationsschiene doch schon seit Jahren.
Aber ist ja in Ordnung. Wenn du und deine vielen Kumpels zusammen einen halbkompetenten Menschen ergebt und ihr damit zufrieden seid, ist ja alles in Butter, oder? Einer für alle und alle für einen oder so ähnlich.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Doppelposten kann ich auch ganz toll!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ Deuterum

übernimm dich nicht , ruhig Blut . dafür hätte locker eine Post gereicht. :D