The Last of Us: Keine 3D-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Keine 3D-Unterstützung

Beitrag von Laner »

Verdammt, diese News zu lesen tat mir im Herzen weh!
Spoiler
Show
:ugly:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Hmmm, hab jetzt seit neustem 'nen Fernseher, der auch 3D unterstützt und jetzt wird angekündigt, dass The Last of Us keinen 3D-Modus bietet :?
Sehr Schade, hätten es wahrscheinlich gut umsetzen können.
Aber was solls, hab' eh noch keine 3D-Brille :lol:
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

M1L hat geschrieben:Hmmm, hab jetzt seit neustem 'nen Fernseher, der auch 3D unterstützt und jetzt wird angekündigt, dass The Last of Us keinen 3D-Modus bietet :?
Außenseiter. Gib dich gefälligst dem Gruppenzwang hin :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bin 3D auch ziemlich abgeneigt, weswegen mich diese News quasi freut.
Dabei bin ich der Technik nicht völlig abgeneigt. Crysis2 war in 3D eigentlich ganz spaßig und im Kino hatte ich zumindest bei LegendOfTheGuardians ein paar mal das Gefühl, dass die Technik das Erlebnis kurzzeitig berreichen konnte, aber abgesehen davon geht mir dieses verschwommene Bild auf die Nerven. Aber vor allem bringt mich die Industrie auf die Palme, die uns diesen Mist aufzwingt. Ich musste in Berlin wirklich lange nach einem Kino suchen, dass mir the Avengers auch in 2D zeigte und als ich mal Marktforschung bei Fernsehern machte, wurden mir in dem Preissegment, das mir vorschwebte ausschließlich 3D-Fernseher angeboten bzw. die Magzine die ich konsultierte, hatten nur solche aufgeführt.
Dieser selbsternannte Hype kann gar nicht früh genug verrecken.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Billie? »

SnoozeAround hat geschrieben:
gregwin hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, dem 3D vollkommen egal ist?
Nein! Wir sind schon zu zweit. Ich find' 3D schrecklich. Es ist anstrengend und einfach zu viel..
Ich geselle mich als Dritter hinzu. Habe zwar nen 3D-fähigen Fernseher, und mit UC3 auch schon akzeptable Ergebnisse erzielen können (allerdings bot Motorstorm: Apokalypse das beeindruckenste Erlebnis), aber das Prädikat "ruckelfrei&scharf" hat 3D in dieser Generation absolut nicht verdient, daher würde TLOU sowieso in 2D genossen werden.
Was noch hinzukommt; Pop-outs hat man in der Regel nie und daran werden auch die nächsten Konsolen nichts ändern, das liegt an der zugrunde liegenden 3D-Technik.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wie kann man sich als Dritter dazugesellen wenn schon zig andere das Gleiche geschrieben haben? Ließt du immer nur die ersten 3 Postings?
Interessant :D

Geenrell muss man sagen, ich finds eher positiv das kein 3D da ist. So werden keine unnötigen Ressourcen für einen Modus verschwendet, den eh nur maximal 10% der Spieler überhaupt erleben werden. Lieber auf das Spiel selber konzentrieren :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

D_Radical hat geschrieben: Ich musste in Berlin wirklich lange nach einem Kino suchen, dass mir the Avengers auch in 2D zeigte
Habe damals extra den weiten Weg ins Multiplex am Stadtrand in Hohenschönhausen auf mich genommen. Mit dem Fahrrad eine schöne Fahrt durch die Berliner Zone B - Nacht. Die zeigen als Spezialität des Hauses in einem der Säle immer die 2D-Version. Da hat man am Kinotag nach Feierabend immer den ganzen Raum für sich alleine, riesige Leinwand - Toll! Heißer Tipp!
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

coconutcookie hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Hmmm, hab jetzt seit neustem 'nen Fernseher, der auch 3D unterstützt und jetzt wird angekündigt, dass The Last of Us keinen 3D-Modus bietet :?
Außenseiter. Gib dich gefälligst dem Gruppenzwang hin :D
Niemals :D
Ich schreib jetzt erst einmal einen "Hass-Brief" an Naughty Dog und Sony :lol: :Blauesauge:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man sich als Dritter dazugesellen wenn schon zig andere das Gleiche geschrieben haben? Ließt du immer nur die ersten 3 Postings?
Interessant :D
Nein ich les immer alles von jedem, bevor ich was poste.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

PC Version wäre der mega hammer.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bild

Ich finde 3D bei einigen Spielen, zumindest am Pc verdammt gut.

Wer schonmal Prototype am Pc an einem 3D Beamer gespielt hat wird mir denke ich zustimmen.
Allerdings brauche ich für 3D ein störungsfreies Bild, kein Kantenflimmern, Framerateeinbruch oder sonst was, deshalb kann ich mir das auf einer Konsole nur schwer Vorstellen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Das 3D bei Uncharted 3 war echt schlecht, aber ein schönes 3D hätte ich schon gern gehabt. Die Aufregung kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. 3D ist doch immer nur optional, wer's nicht mag, nutzt es halt auch nicht. Genauso bei den Fernsehern. Natürlich unterstützen alle neuen Fernseher 3D, warum auch nicht? Ein 3D Fernseher zaubert auch hervorragende Bilder in 2D. Da für 3D außerdem ein schnellerer Prozessor benötigt wird, sind 3D-Fernseher in der Regel auch hardwareseitig besser aufgestellt. Einen Fernseher nicht zu kaufen, nur weil er 3D kann, ist schon leicht hirnrissig.

Thema Pop-Outs: Die gibt's schon, auch zuhause, aber man muss den Fernseher richtig einstellen. In Filmen wird es aber eher spärlich genutzt, was auch begrüßenswert ist. 3D soll die Immersion verstärken und sie nicht dominieren.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

mr archer hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: Ich musste in Berlin wirklich lange nach einem Kino suchen, dass mir the Avengers auch in 2D zeigte
Habe damals extra den weiten Weg ins Multiplex am Stadtrand in Hohenschönhausen auf mich genommen. Mit dem Fahrrad eine schöne Fahrt durch die Berliner Zone B - Nacht. Die zeigen als Spezialität des Hauses in einem der Säle immer die 2D-Version. Da hat man am Kinotag nach Feierabend immer den ganzen Raum für sich alleine, riesige Leinwand - Toll! Heißer Tipp!
"CineMotion Berlin-Hohenschönhausen" - genau da bin ich am Ende auch gelandet :mrgreen:.
"Den Raum für sich alleine" klingt nach meinem letzten Kino-Besuch ziemlich verlockend, aber bei TheAvengers hatte ich mit dem Publikum richtiges Glück gehabt. Die haben nicht reingequatscht, dafür aber lautstark bei den Gags mitgelacht. Selten in so einem begeisterten Saal gesessen, was richtig ansteckend war und das Film-Erlebnis nochmals bereichert hat.
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Dann eben Simuliertes 3D haut ja auch hin!!!