Erzähl doch keinen Quatsch, ich könnte hier noch viel mehr daraus zitieren. Natürlich habe ich das hinzugefügt, und zwar weil man es genau so auffassen kann. Ich habe die Zusammenfassung bei Incgamers komplett gelesen. Außerdem habe ich keine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, der Zusammenhang ist klar erkennbar bzw. bei dem Zitat über meiner Aussage steht es genau so da ohne dass ich etwas ausgelassen habe. Oder gibt es noch eine längere schriftliche Version?
Nach diesem Satz
some of the decision they have made are not the decisions I would make and there have been changes in philosophy and that hasn’t gone over very well
.
folgt direkt anschließend der Satz (übersetzt dieses Mal ohne eigene Interpretierung)
Auch wenn ich es nicht gerne sage freue ich mich andererseits ein wenig, weil es zeigt, dass die Leute die an Diablo gearbeitet haben wirklich wichtig waren und deshalb bin ich glücklich, dass zutage gebracht wurde wie talentiert, einzigartig und speziell diese Gruppe war.
Und jetzt sag mir bitte ob ich etwas falsch übersetzt habe. Und ob er damit im Gesamtkontext ( nicht meintaufgrund der zuvor geäußerten Kritik), dass die Devs von D3 nunmal keine so talentierte und einzigartige Gruppe sind wie sie es waren. Und ob er keine Schadenfreude zeigt. usw. Und ob es im Gesamtkontext des Interviews nicht heißt, dass "sein" Team es besser gemacht hätte. Und darauf, dass er D3 nicht mal richtig gespielt hat (Blaue Waffen sind besser als Gelbe war original nen haltloser Flamethread zu Releasezeiten) und trotzdem urteilt willst du natürlich auch nicht eingehen. Aber Hauptsache nur du hast den Durchblick großer Meister
When Blizzard North shut down they lost a ton of experience with why the Action RPG works and what about it works. That’s really difficult to recover from. They didn’t have the experience of people that knew it well.
It seems odd that they have not really responded in a quick fashion to some of these things. I think they are very well aware of the problems at this point and are trying to fix some of this stuff. It’s a shame that they had to learn some of these painful lessons
Ne hast Recht, ich hab ihn total missverstanden, er schießt gar nicht gegen seine ehemalige Firma, das sieht man doch ganz klar! -_-
Du interpretierst lieber etwas in Beiträge der User hinein anstatt die Dinge worüber man eigentlich diskutiert zu interpretieren....Aber gut, wenn du so sein willst....