[quote="KATTAMAKKA"]Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue , stelle ich mir bei diesem Bildausschnitt ein Bildschirm vor von 5 meter breite und 3 meter Höhe und dann schaut glaube ich jedes Game nicht besonders aus.
DS ist für mich das 4 Game das ich auf dem PC zocke ( nein der Witcher2 ist nicht unter den 4 , aber den hat mein Kumpel bruchstein gezockt und dazu ein netten Test hier geschrieben

)
Hatte ja Anfangs Muffe wegen dem Aufstand der PCler gegen Windows Live etc. Doch ich war überrascht , nach ner halben Stunde lief das Game u zwar Problemlos, in meinen Augen sogar extrem flüssig , butterweich sozusagen. Habe die Auflösung 900 zu 600 gewählt und nicht den FanPatch gezogen ( könnte ich auch gar nicht instalieren

) und es schaut auch so besser aus als auf der PS3. Und wenn ich jetzt das Game zocken möchte , schmeise ich mein PC an starte DS und das Ding Läuft innerhalb von 3 min, astrein wie immer.Und natürlich zocke ich mit dem teuflischen Pad
READY TO RUMBLE
Was soll daran schlecht sein

/quote]
900x600? .. was bitte hast du für einen Monitor? ... normalerweise betreibt man die Spiele aufn PC in nativer Auflösung ...
weiterhin: ne halbe stunde gebraucht um es zum Laufen zu bringen Oo ... ich hätte nach 10 Minuten abgebrochen ... sowas sollte noch normal sein aufn PC.
weiter: 30 FPS sind flüssig ... aber Butterweich? ... nahhh ...
aber das nur am Rande ...
mach weiter.