Tekken Tag Tournament 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Tag Tournament 2 - Vorschau

Beitrag von silverarrow »

Hongii hat geschrieben:
helpen hat geschrieben:Die Zeiten von Tekken ist schon längst vorbei, leider :(
Was ist denn dein Problem, haste Tag 2 auch schon auf Herz und Nieren überprüft?

Nur weil es dich nicht interessiert, brauchste nicht solche absoluten Behauptungen aufzustellen TEKKEN ist immer noch das weit populärste 3D-Fighting-Game-Franchise und in Ländern wie Japan und USA gibt es dazu eine große große Wettkampfkultur, wo die Szene weiterhin pulsiert und floriert mit Clans und Gruppen die seit Ewigkeiten dabei sind und es auch bleiben.

Zockste überhaupt mit Arcade-Stick und bist in the shit oder denkste dir einfach nur zwischen deinen Mass Effect, Skyrim und FIFA etc. ist Tekken einfach ein wenig lame?

Komm mir bloß nicht mit Blazblue oder Street Fighter, das ist außer Konkurrenz...
Alter Schwede Dude, der hat dich doch nicht beleidigt oder so, nur eine eigene Einschätzung abgegeben... schrei ihn doch nicht gleich an :o

@topic

ach das waren noch Zeiten, habe Tekken 1+2+3+TTT verschlungen, es war einfach awesome... aber ab T4 fand ich das game einfach nur langweilig, irgendwie hat mich das ganz arg an Crash Bandicoot erinnert, da waren auch alle PS1 ableger der überwahnsinn, sowie das erste PS2 spiel, aber danach, nur Crap!
Tekken war früher irgendwie so episch, die Stages, die "Story" und vorallem die extra modi, sowie Charakter, ab T4 ists mMn ein sehr träges und langweiliges Prügelspiel ohne richtigen Pfiff. Zwar sind für mich Spiele wie street Fighter aufgrund der unausgewogenen Charakterstärke ebenfalls eher Reinfälle, doch Tekken würd ich einfach jedesmal aufs neue noch ne Chance geben ;) ich freu mich drauf.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Ich weniger , Tekken 6 hat schon auf altbackene Grafik gesetzt , dazu noch dieses überholte Juggling Kampfsystem, ich finde das Namco eigentlich mal neue Impulse setzen müsste oder das Franchise einfach begraben.

Vom Story Mode in T6 will ich erst gar nicht reden. Aber es tut mir echt leid, da muss einfach mehr drin sein vor allem , warum können die nicht die Soul Calibur 5 Grafik in Tekken einbauen ? ist mir echt schleierhaft
Und dann das Kampfsystem mal überarbeiten und n schönen Story Mode noch rein , der zu gefallen weiß mit dem man dann Kämpfer freischalten muss, das war auch so eine Sache die mich in T6 extrem gestört hat gleich zu Anfang alles zu haben.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Mir ist auch schleierhaft wieso man das Spiel immer wieder halbherzig reanimieren muss. Okay - vom wirtschaftlichen Standpunkt ausgehend, weil es eine günstig zu produzierende Melk-Kuh ist, die sich ordentlich verkauft. Aber hinsichtlich der Ambitionen dahinter, stell ich mir die Produktion eines Tekken-Games als langweilige Routine-Arbeit vor. Weiss der Teufel warum das immer wieder seine Abnehmer findet. Wenn man Gegner harmlos am Bein trifft und die Energieleiste leer ist, fallen sie immer noch mit der alten PS1 Animation theatralisch auf die Knie und sind mausetot. Das ist so 1999. An sich sind Beat Em Ups schon mein Ding, aber nur wenn sie nicht in der Vergangenheit kleben bleiben. In anderen Genres ist man mittlerweile 2-3 Generationen weiter.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

darkrockerXX hat geschrieben:Mir ist auch schleierhaft wieso man das Spiel immer wieder halbherzig reanimieren muss. Okay - vom wirtschaftlichen Standpunkt ausgehend, weil es eine günstig zu produzierende Melk-Kuh ist, die sich ordentlich verkauft. Aber hinsichtlich der Ambitionen dahinter, stell ich mir die Produktion eines Tekken-Games als langweilige Routine-Arbeit vor. Weiss der Teufel warum das immer wieder seine Abnehmer findet. Wenn man Gegner harmlos am Bein trifft und die Energieleiste leer ist, fallen sie immer noch mit der alten PS1 Animation theatralisch auf die Knie und sind mausetot. Das ist so 1999. An sich sind Beat Em Ups schon mein Ding, aber nur wenn sie nicht in der Vergangenheit kleben bleiben. In anderen Genres ist man mittlerweile 2-3 Generationen weiter.
Vor allem Egoshooter, was? :wink:
Was willst du denn groß verändern an Tekken?
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Arco hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Hoffe der Titel kommt mit CrossBuy, ich sträube mich nach wie vor gegen den Verkauf der Vita :D

Das Spiel erscheint gar nicht für die Vita.
Oh, toll. Willst du eine PS Vita kaufen ?
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holyhollertoller »

Kann mir jemand sagen, ob es möglich sein wird, zu zweit im Koop online zu spielen? Also zwei Spieler zu Hause vs. Internet-Gegner. Ich finde dazu grade nichts in derVorschau.

Und wann wird es einen Test geben? Release-Termin ist übermorgen oder nicht.
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Ja ist möglich, sogar mit verschiedenen Konsolen an verschiedenen Ort (also 4 insgesamt pro match), kannste auch googlen, gibt viele Quellen, keine Lust sie jetzt rauszukramen ;)

Ja am 24. ist Release hier, andere haben es schon seit gestern, aber Geduld, 4players hat eben viel zu tun.
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holyhollertoller »

Hm, also hier im Media Markt vor Ort ist TTT2 schon zu kaufen gewesen gestern Abend.

Schade, dass zu so einem heiß erwarteten Spiel noch kein Test da ist, das wundert mich doch etwas ....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

holyhollertoller hat geschrieben:Schade, dass zu so einem heiß erwarteten Spiel noch kein Test da ist, das wundert mich doch etwas ....
Wird es tatsächlich so "heiß" erwartet?! Ich habe da einen ganz anderen Eindruck.
Metakritisch liegt das Spiel bisher bei 83%.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

CryTharsis hat geschrieben:Wird es tatsächlich so "heiß" erwartet?! Ich habe da einen ganz anderen Eindruck.
Wird gehyped bis zum geht nicht mehr.

...

Zurecht.