4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Ein kleines Update

Platin in: Ratchet & Clank: A Crack in Time

ich denke die nächste große Trophy-Sammlerei kommt bei mir frühstens wieder in 2Wochen, wenn Tekken Tag Tournament 2 rauskommt :D

@TecKToniK-CroaTia

also für mich war der Tekken Film der Kaufgrund für Tekken Hybrid, ein wares Highlight für mich :D
immerhin haben hier die Macher (der Ingame-Vids) selbst mal die Strippe in die Hand genommen, wenn man bedenkt dass fast alle Videospiel-Verfilmungen totaler Mist sind, war das echt ne geniale Idee
Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gratulation an die Sammler hier, aber wurde auch mal Zeit, dass die Nachzuegler was schaffen.. duck... :mrgreen:

ich bin noch immer im Antisammelfieber... :ugly: Da sieht man mal, kaum kommt die 3. Episode von The Walking Dead raus, schon komm ich nicht mehr von der PS3 los, schieb ich hingegen ein Diskspiel rein, krieg ich nen Langeweilekoller. :Hüpf:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Übrigens, hab ich ganz vergessen.........

Tekken Tag Tournament 2 Prolouge 100%

War in Ordnung und lässt sich recht lässig spielen. Das Hauptgame ist schon seit über 2 Monaten vorbestellt (We are Tekken Edition) und warten kann ich schon nichtmehr. Allein der Gedanke, das fast alle Charaktere der gesamten Reihe wieder dabei sind, lassen meine Augen funkeln. Yoshi und Hei werden mächtig aufräumen ^^

Borderlands 2 und PES 2013(Steelbook) sind auch schon vorbestellt.

Ich freu mich schon dick auf die zukünftigen Tekken-Sessions mit Leuten ausm Forum und Bekanntenkreis.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Dann bin ich ja nicht der einzige hier der die "We are Tekken Edition" vorbestellt hat :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Dann bin ich ja nicht der einzige hier der die "We are Tekken Edition" vorbestellt hat :D
Nö, die hab ich auch, sind also sogar zu dritt :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kemba hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Dann bin ich ja nicht der einzige hier der die "We are Tekken Edition" vorbestellt hat :D
Nö, die hab ich auch, sind also sogar zu dritt :D
:banane:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Da ich ja so im Beatem up Fieber bin zock ich jetzt erstmal God Hand :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead Episode 3 durch, wie lange hab ich dran gesessen? 3 oder 4 Stunden? Viel zu kurz, viel zu geil. Technisch besser als zuvor, inhaltlich schlaegts meiner Meinung nach die beiden Episoden, dafuer ists nicht so spannend gehalten wie in der 2. In der dritten Episode wird die Beziehung zwischen Lee und Clementine ziemlich stark beleuchtet, und nebenbei gibts durch Mord und Unachtsamkeit etliche Tote, total krass. Irgendwie geht der spielerische Anteil zum Anfang immer mehr floeten, man schaut fast nur zu, spaeter besser sich das, oh man,....das macht nur suechtig.

So ein Scheiss, schon wieder so lange warten...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ist also nicht mehr so ne Ruckelorgie wie die zweite Episode?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, ist nicht perfekt, ruckelt auch manchmal, aber kein Vergleich zum 2. Teil. Es sieht auch weitaus schoener aus, vielleicht liegts an der Umgebung, in der 3. Episode wird sich recht viel fortbewegt, die Kamerafahrten und Cuts sind total klasse gemacht. In der Gruppe gehts ab, viel Spass damit! Ich haette gern 70 Stunden mit dem Spiel verbracht.. :mrgreen:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich warte ja jetzt auf Borderlands 2, das wird richtig geil! Habs auf der gamescom ausprobieren dürfen :D Passr dann eh dass ich da noch keine Uni habe. Da wird was gehen^^ Skyrim geht zurzeit schleppend, Diebesgilde ist nicht so meins und die Nebenmissionen sind ja ned so toll.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Heihachi ja aber in einem anderen Spiel. PABR (Playstation All-Star Battle Royale) :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Newo hat geschrieben:Heihachi ja aber in einem anderen Spiel. PABR (Playstation All-Star Battle Royale) :)
Zu was gehörte denn diese Antwort? O.o
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Da mein US PSN+ bald ausläuft und ich wohl nur das DE PSN+ hab ich mir mal an das (damit auch auslaufende) Altered Beast gewagt... Grausames Spiel. Hab seinerzeit nie die Chance gehabt mit dem MS oder MD zu zocken, sondern nur mit dem SNES - glaube das war auch gut so :)
Mal schauen ob ich mir trotzdem noch Sonic 1 + 2 antue, auch wenn die auf jeden Fall spielerich besser sein werden, stehe ich noch unter Sega-Schock 8)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Journey - 100% :Applaus:

Hab' schon eine gewisse Zeit nicht mehr richtig Trophäen gesammelt, jetzt versuchs aber mal wieder.
Nächstes Ziel:
Entweder Skyrim, Dark Souls oder Demon's Souls (wo mir nur noch ein blöder Ring fehlt :( ) Platin zu bekommen.