Guild Wars 2: Startschuss und eine Million Frühkäufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss und eine Million Frühkäufer

Beitrag von marschmeyer »

drunkpunk hat geschrieben:Was mich extrem stört ist dieses dämliche Levelangepasse wenn ich in niedrigstufigen Bereichen bin. Das ist für mich momentan (lvl 16 charrchar ^^) das einzige was mir nicht gefällt.
Ist mir lieber, als Proleten die alles umrotzend durchmarodieren, weil sie auf ihrem Level so frustrierend lange brauchen.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ab lvl 15 gibt es mehrere Gebiete zum Lvln, einfach hin und herwechseln ;)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

zwischen den zeilen lese ich, dass das spiel top ist und erfolgreich.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Also ich wollte grade ne Runde zocken, aber je nach dem auf was für nem Überlaufserver ich lande hab ich nen Lag jenseits von Gut und Böse! Diese Technik macht irgendwie keinen Sinn wenn sie einen auf Server leitet die offenbar selbst schon so voll sind das sie am Limit laufen! Am Wochenende hab ich zwar auch gelegentlich mal leichten Lag bemerkt, aber es blieb noch spielbar. Ich weiche jetzt erst mal auf TSW aus und hoffe morgen bessert sich die Lage wieder etwas!
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

marschmeyer hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:Was mich extrem stört ist dieses dämliche Levelangepasse wenn ich in niedrigstufigen Bereichen bin. Das ist für mich momentan (lvl 16 charrchar ^^) das einzige was mir nicht gefällt.
Ist mir lieber, als Proleten die alles umrotzend durchmarodieren, weil sie auf ihrem Level so frustrierend lange brauchen.
Ist mir wiederum lieber als den Großteil vom aufleveln ein niedrigeres Level zu spielen als ich habe. Der Sinn fehlt da doch komplett. Ähnlich zu WoW ist man halt ein höheres Level als vorgesehen wenn man alles sucht/abgrast jedes Event mitmacht und mal zurückkehrt und neuen Freunden mal hilft.

Hoffe dies wird wieder rausgenommen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

drunkpunk hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
Ist mir wiederum lieber als den Großteil vom aufleveln ein niedrigeres Level zu spielen als ich habe. Der Sinn fehlt da doch komplett. Ähnlich zu WoW ist man halt ein höheres Level als vorgesehen wenn man alles sucht/abgrast jedes Event mitmacht und mal zurückkehrt und neuen Freunden mal hilft.

Hoffe dies wird wieder rausgenommen.
Nein, wird es nicht, das ist ein zentrales Element und ich finde das gut.
Ein Char mit 40 in einem LvL 1-10 Gebiet ist immer noch weit stärker als ein normaler Spieler.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Man kommt doch problemlos durch, meistens bin ich nach wie vor 2 Level über den Gegnern, sogar einmal 3 Level O.O Ganz selten mal 1 Level aber niemals im gleichen Level oder gar drunter, da fand ich es in den BWEs besser, da war ich immer 1-2 Level drunter, das war herausfordernder als jetzt, kaum irgendwelche Mobs bereiten mir Probleme O.O Und langsamer Leveln geht net O.O
Zuletzt geändert von SSBPummeluff am 29.08.2012 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, es kommt stark auf die Klasse an.
Als Elementalist kratze ich fast in jedem Kampf am Grabstein irgendwie.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Naja, hab nen Nekromanten, der kann dank dem Schleier länger überleben, sein Damage Output ist aber irgendwie noch meh. Egal mit welcher Waffe bisher^^ Wobei, spiel ganze Zeit nur mit Zepter und Stab xD Finde einfach keine gute Axt und Horn :/
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Scorcher24 hat geschrieben:Naja, es kommt stark auf die Klasse an.
Wie das? Mit dem Ele komme ich bei normalen Mobs eigentlich nur in Bedrängnis, wenn der Respawn mal wieder zu ner ungünstigen Zeit kommt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Aurellian hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, es kommt stark auf die Klasse an.
Wie das? Mit dem Ele komme ich bei normalen Mobs eigentlich nur in Bedrängnis, wenn der Respawn mal wieder zu ner ungünstigen Zeit kommt.
Keine Ahnung. Wenn ich 1-2x getroffen werde, hab ich schon 3/4 meiner HP verloren, selbst beim kleinsten Trash.. ich hab so den Verdacht dass AC nicht richtig funktioniert.
Ich hab schon aus den Traits das Feuerschild wenn ich nen Signet benutze und das Arcane Shield wenn ich auf 25% Leben gehe. Aber irgendwie.. ka was ich falsch mache. Ausweichen ist auch begrenzt irgendwann.
Vor allem in Storyquests ist der Schadensoutput der Mobs enorm imho.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

das hab ich auch schon festgestellt, in der ps sind die gegner teilweise knüppelhart. und da ist dann auch leider die ki der mitstreiter nicht so ganz hilfreich, da die teilweise umfallen wie die fliegen!