World of WarCraft: Mittwoch ist Patch-Day (5.0.4)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Mittwoch ist Patch-Day (5.0.4)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am morgigen Mittwoch wird der große Patch 5.0.4 für World of WarCraft veröffentlicht. Das Update ist der Mists of Pandaria Pre-Patch und bereitet das Online-Rollenspiel auf die vierte Erweiterung vor, die am 25. September erscheinen soll. Das mehrere Gigabyte große Update sollte mit dem World of WarCraft Launcher automatisch runtergeladen werden. Folgende Veränderungen bzw. Verbesserungen bringt P...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Mittwoch ist Patch-Day (5.0.4)
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GrinderFX »

Was ich für den Schurken lesen kann klingt nach einer sehr starken vereinfachung!
SoftIceMan
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mittwoch ist Patch-Day (5.0.4)

Beitrag von SoftIceMan »

GrinderFX hat geschrieben:Was ich für den Schurken lesen kann klingt nach einer sehr starken vereinfachung!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du was anderes erwartet hast?!
Als ob in WoW irgendwas schwer ist...

Hm, wobei, da fällt mir etwas ein, was unheimlich schwer ist.
Nette, und fähige Menschen zu finden. DAS IST SCHWER!
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Die starke Vereinfachung fiel mir schon auf, als ich nach Jahren mal wieder gespielt habe aber deswegen muss man es doch nicht noch viel mehr vereinfachen.
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Für mich weitesgehend sinnvolle Änderungen. Das Gift des Schurken z.B. war einfach nur nervig. Oft vergessen und dann muss man es irgendwo besorgen. Das hat nichts mit "schwer sein" zutun, das war nervig. Ebenso die Wut des Kriegers..hätten die schon viel eher ändern sollen. Alles in allem gute Änderungen. "Vereinfachen" und "Nerviges entfernen" sind zwei ganz andere Paar Schuhe! Ich hoffe nur, die Distanzwaffen sind wirklich stärker. Sonst ist es ein klarer Hunter-Nerv. Und der Schurke braucht auch einen Ausgleich, wenn er die Werte der Distanzwaffe nicht mehr hat. Ich spiele zwar nicht, aber ich werde das Ganze mal weiter beobachten.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Oh mein Gott wie dumm und dämlich vereinfacht soll WoW noch werden?! Schon im nächsten Patch werden hauptsächlcih Säuglinge spielen können!

Weg mit dem Dreck! Für einen WoW Classic Server!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MoskitoBurrito »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Oh mein Gott wie dumm und dämlich vereinfacht soll WoW noch werden?! Schon im nächsten Patch werden hauptsächlcih Säuglinge spielen können!

Was genau wurde da jetzt "vereinfacht"? Übersichtlicher, schlanker, unnötige Dinge entfernt. Das triffts eher.

Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Worrelix »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Oh mein Gott wie dumm und dämlich vereinfacht soll WoW noch werden?! Schon im nächsten Patch werden hauptsächlcih Säuglinge spielen können!

Wenn du sagst: "hauptsächlich Säuglinge", gehst du davon aus, daß durch irgend einen Prozess des Aufwachsens die Fähigkeit, WoW spielen zu können, abnimmt. :ugly:

Ich bezweifele ganz stark, daß ein durchschnittlicher Säugling (zur Erinnerung: dieser Begriff bezeichnet ausschliesslich Menschen im ersten Lebensjahr) Konzepte wie Aggroverwaltung oder simples aus-dem-Feuer-gehen begrieft, geschweige denn umsetzen kann.

Vor allem, wenn man das mit der Beschreibung des typischen Spielverhaltens eines Säuglings auf Wikipedia vergleicht: "Am Ende der Säuglingsperiode spielt das Kind mit Gegenständen, indem es sie schüttelt, klopft und mit ihnen wirft."

Yay, Classic Server!
Wo Mobs oder man selber öfters in der Landschaft hängenblieb und nur per GM befreit werden konnte.
Als man für den Flugpunkt nach Darnassus/Stormwind als Allianzler eine halbe Weltreise machen mußte.
Als Gegner noch eine begrenzte Debuff Slot Anzahl hatten - besonders toll als Gebrechenhexer. Ach Moment, da wurde man ja eh nur zum Ranporten und für den Gesundheitsstein mitgenommen - für die man bei einem Raid natürlich seine ganzen Taschen nur voller Seelensplitter haben musste, weil 1 Splitter = 1 Gesundheitsstein => 20er Raid = 20 Splitter; 40er Raid ... und das bei 16er(?) Taschen.
...

Aber eins stimmt: Damals gab es auch noch diesen ominösen Spielinhalt "Leveln" - heutzutage kriegt man davon kaum noch was mit, weil man ja spätestens im 2. neuen Gebiet von 5(?) schon wieder auf der Maximalstufe ist, auf der man dann die nächsten 2 Jahre rumgammeln soll...