The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau und Landkauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau und Landkauf
Die Gerüchte vom Wochenende haben sich bestätigt: Bethesda hat soeben "Hearthfire" als das nächste offizielle Add-On für The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt. Mit der Erweiterung können Spieler erstmals ein eigenes Stück Land erwerben und ein eigenes Haus darauf errichten - von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Waffenkammer, Alchemielabor, Trophäen...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau und Landkauf
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau und Landkauf
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmm ist nicht so reizend - das gibt es schon alles mit Mods. Ich will neue Gebiete und Städte!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau
die guten Konsolen Mods 
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
hammer, richtig liebevoll gemacht...
nach dem meiner meinung nach NUR guten dawnguard, kommt jetz eine richtige ausgearbeitete komponente ins spiel...
die häuser aus mods sind mir meist zu groß oder sehen behindert aus... nicht so toll und man bekommt sie ohne was zu tun
nach dem meiner meinung nach NUR guten dawnguard, kommt jetz eine richtige ausgearbeitete komponente ins spiel...
die häuser aus mods sind mir meist zu groß oder sehen behindert aus... nicht so toll und man bekommt sie ohne was zu tun
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
@solidusbg lad dir den mod runter " Build you own house " oder so da muss du rohstoffe sammeln
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
@Ayatokun Woah, danke schön! dass sieht mal interessant aus! werd ich mal abends testen... 
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, die BYOH-Mod hat mir von der Location nicht so zugesagt, habe bis jetzt immer den Levelers Tower benutzt, wo mir aber einige Räume zu viel drin waren.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
nur Häuserbau, aber kostet auch "nur" 400 pointsDonDonat hat geschrieben:Beinhaltet dass NUR den Hausbau oder ist da noch was dabei
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Soll es das gewesen sein? Das sind genau jene DLC's die ich boykottiere.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Na endlich, das dürfte die Moddergemeinde etwas mehr ankurbeln. Hab mich eh gewundert wieso es zu diesem Thema bis jetzt nur eine Mod gibt. Jetzt läuft quasi die Stoppuhr bis zur ersten Städtebau-Mod 
Nicht schlecht ist auch diese Mod http://www.youtube.com/watch?v=yT1QmHf2MEs
Tundra Defense macht leider ein unfertigen Eindruck. Sie kostet auch viel Zeit und viel Geld, doch wer beides hat dem würd ichs empfehlen. Zumindest zeigt diese Mod das es anscheinend kein Problem für die Engine darstellen würde ein neues Dorf zu errichten.
Nicht schlecht ist auch diese Mod http://www.youtube.com/watch?v=yT1QmHf2MEs
Tundra Defense macht leider ein unfertigen Eindruck. Sie kostet auch viel Zeit und viel Geld, doch wer beides hat dem würd ichs empfehlen. Zumindest zeigt diese Mod das es anscheinend kein Problem für die Engine darstellen würde ein neues Dorf zu errichten.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es wird bald eine Mod geben, die so ähnlich wie die "Real Time Settler"-Mod für Fallout 3/New Vegas funktioniert =]
Die haben ja leider dicht gemacht =[
http://www.youtube.com/watch?v=y0bJ7CbTm0w
Die haben ja leider dicht gemacht =[
http://www.youtube.com/watch?v=y0bJ7CbTm0w
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Skyrim ist ja wie "Die Sims"
.