Doom 3: BFG Edition: Zugänglicher und mehr Munition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Zugänglicher und mehr Munition

Beitrag von Wigggenz »

Bronies sollten nicht das Recht haben in solchen Threads zu posten! GTFO! :evil:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wigggenz hat geschrieben:Bronies sollten nicht das Recht haben in solchen Threads zu posten! GTFO! :evil:
dolan pls
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Thunderball007 hat geschrieben:@ X_MCX_X

*Brohoof* /)
(\ :lol:
Wigggenz hat geschrieben:Bronies sollten nicht das Recht haben in solchen Threads zu posten! GTFO! :evil:
Wigggenz pls :Häschen:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Melcor hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: p.s.: ich habe kein Avatarbild damit ich Menschen wie Dir keine Angriffsfläche biete.

Keine Sorge, Idioten wie du, die andere Usere aufgrund ihrer Avatare angreifen, sind glücklicherweise recht selten.
Deinen Beitrag habe ich erstmal gemeldet. Ich habe Ihn nicht angegriffen. Du jedoch hast Dich im Ton vergriffen.

Einen Unterschied den Du mal lernen solltest.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Arkatrex hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: p.s.: ich habe kein Avatarbild damit ich Menschen wie Dir keine Angriffsfläche biete.

Keine Sorge, Idioten wie du, die andere Usere aufgrund ihrer Avatare angreifen, sind glücklicherweise recht selten.
Deinen Beitrag habe ich erstmal gemeldet. Ich habe Ihn nicht angegriffen. Du jedoch hast Dich im Ton vergriffen.

Einen Unterschied den Du mal lernen solltest.
Ich habe mich nicht im Ton vergriffen. Meine Aussage war lediglich eine objektive Feststellung, die noch viel schärfer hätte formuliert werden können.

Ein Unterschied, den du mal lernen solltest.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wer die Änderungen nicht mag, kann ja einfach das Original spielen. Ich versteh das Problem bei der Sache nich. Persönlich warte ich erstmal ab, bevor ich mir ein Urteil bilde.
folkskygg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von folkskygg »

Oh ist das immer herrlich... das Rumgeheule... ich habe echt nur darauf gewartet als ich gehört habe, dass Doom3 BFG "überarbeitet" wird. Was für ein sinnloses Rumgeflame hier... irgendwie kann sich jeder nur noch über alles aufregen. Die Menschheit ist zu einem wirklich jämmerlichen, erbärmlichen Klumpen aus Wut-Bürgern mutiert die sich über alles und jeden beschweren.
Wenn euch das nicht passt das die BFG Edition anders ist als die original Version... dann kauft euch verflucht nochmal das Original, wenn ihr das so viel besser findet... oder kauft die BFG Edition einfach nicht... so easy ist das.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

folkskygg hat geschrieben:Oh ist das immer herrlich... das Rumgeheule... ich habe echt nur darauf gewartet als ich gehört habe, dass Doom3 BFG "überarbeitet" wird. Was für ein sinnloses Rumgeflame hier... irgendwie kann sich jeder nur noch über alles aufregen. Die Menschheit ist zu einem wirklich jämmerlichen, erbärmlichen Klumpen aus Wut-Bürgern mutiert die sich über alles und jeden beschweren.
Wenn euch das nicht passt das die BFG Edition anders ist als die original Version... dann kauft euch verflucht nochmal das Original, wenn ihr das so viel besser findet... oder kauft die BFG Edition einfach nicht... so easy ist das.
Das einzig jämmerliche hier ist das du anfängst zu weinen nur weil andere Leute ihre Meinung äußern. Es wird also zu viel Kritik geäußert deiner Meinung nach, welch Glück das du kein Maßstab bist.

Den Roman über den causalen Zusammenhang zwischen immer mehr Entwicklern die Spiele auf die breite Masse auslegen und vereinfachen und immer mehr Spielern denen das aufn Keks geht erspar ich dir allerdings, da ich bezweifel das du mehr als trollen kannst Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

folkskygg hat geschrieben:Oh ist das immer herrlich... das Rumgeheule... ich habe echt nur darauf gewartet als ich gehört habe, dass Doom3 BFG "überarbeitet" wird. Was für ein sinnloses Rumgeflame hier... irgendwie kann sich jeder nur noch über alles aufregen. Die Menschheit ist zu einem wirklich jämmerlichen, erbärmlichen Klumpen aus Wut-Bürgern mutiert die sich über alles und jeden beschweren.
Nein, so easy ist das nicht. Manche wollen eine neue Version von Doom 3 und manche wollen sie eben nach ihren Vorstellungen verbessert haben. Wenn diese neue Version sich nicht nach ihren Vorstellungen entwickelt, dürfen sie gerne Kritk laut äußern. Das klappt einfach in dieser (wie wir in letzter Zeit hautnah miterleben durften), wenn nicht sogar in jeder Branche. Was bringt ihnen "das moderne, perfekte Doom für die Massen" wenn sie selber am Ende nichts damit anfangen können.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Nein, so easy ist das nicht. Manche wollen eine neue Version von Doom 3 und manche wollen sie eben nach ihren Vorstellungen verbessert haben. Wenn diese neue Version sich nicht nach ihren Vorstellungen entwickelt, dürfen sie gerne Kritk laut äußern. Das klappt einfach in dieser (wie wir in letzter Zeit hautnah miterleben durften), wenn nicht sogar in jeder Branche. Was bringt ihnen "das moderne, perfekte Spiel für die Massen" wenn sie selber am Ende nichts damit anfangen können.
Zuletzt geändert von Laner am 28.08.2012 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Doppelpost :<
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

HMm...
Spiel erstmal kaufen, wenns dann immer noch nicht passt, kann man sich beschweren und die entwickler dazu zwingen, das spiel umzuschreiben. Hat ja bei bioware auch geklappt.

Jetzt mal erlich leute. Bei den anderen remakes beschweren sich alle, das man nur ne hd textur draufklatscht und hier wollt ihr genau das???
Das is mir jetzt zu hoch. Die änderungen sind doch das, was die meisten beim original gestört hat.
Villeicht nicht die muni, aber die taschenlampe und die im rücken spawnenden gegner auf jeden fall.
Also was is denn jetzt richtig?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Battlemonk hat geschrieben:HMm...
Spiel erstmal kaufen, wenns dann immer noch nicht passt, kann man sich beschweren und die entwickler dazu zwingen, das spiel umzuschreiben. Hat ja bei bioware auch geklappt.

Jetzt mal erlich leute. Bei den anderen remakes beschweren sich alle, das man nur ne hd textur draufklatscht und hier wollt ihr genau das???
Das is mir jetzt zu hoch. Die änderungen sind doch das, was die meisten beim original gestört hat.
Villeicht nicht die muni, aber die taschenlampe und die im rücken spawnenden gegner auf jeden fall.
Also was is denn jetzt richtig?
Kommst Du mir und den ganzen anderen halsstarrigen Nörglern hier jetzt mit Argumenten oder wie? Pff.

http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Ja ich bin so frech... 8)
Aber ich hab doch recht, oder?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Battlemonk hat geschrieben:Ja ich bin so frech...
Aber ich hab doch recht, oder?

Spalter!