Und ich hatte solche Hoffnungen...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mach!! Hours of brainless fun:Temeter hat geschrieben: Okay, das muss ich jetzt einfach mal testen
Man könnte auch einfach mal die Sicht diverser PCler AKZEPTIEREN, wenn diese den Port nicht mögen. Das kann an sich nicht so schwer sein, oder?DextersKomplize hat geschrieben:"Wir" versuchen "euch" nur zu erkären, das M+T unnötig ist bei diesem Spiel.
Ihr solltet aber auch mal verstehen das M+T nicht immer das Allheilmittel ist.
Daher kann ich diese Phobie nicht so ganz teilen. Ich verstehe den Wunsch. Aber es geht nunmal nicht anders.
Da müssen dann aber auch nicht alle PCler ständig hier reinposten wie gemein das doch ist das M+T nicht richtig geht ...
Was zur höllemr archer hat geschrieben: Mach!! Hours of brainless fun:
http://www.youtube.com/watch?v=_OjmmX1oqBk
Ich aktzeptiere die Meinung doch, nur das Verständnis hält sich in Grenzen.Lumilicious hat geschrieben: Text ...
Genau das habe ich gerade gesehenmr archer hat geschrieben:Mach!! Hours of brainless fun:Temeter hat geschrieben: Okay, das muss ich jetzt einfach mal testen
Hä hä. Exakt die gleichen Gedanken brachten mich im letzten Jahr auch zum Spontanerwerb. Nur ein Hinweis: Serious Sam - Engine. Also nach Spielstart nochmal kurz raus auf den Desktop und alle Kerne bis auf einen deaktivieren. Sonst hängt es sich auf.Temeter hat geschrieben:Genau das habe ich gerade gesehen :Dmr archer hat geschrieben:Mach!! Hours of brainless fun:Temeter hat geschrieben: Okay, das muss ich jetzt einfach mal testen
Zu kirchlichen Chören in der Bullet Time mit Akimbo-Raketenwerfern auf Schweine reitende Banditen schießen? Von der Schwester auf seinem Rücken ganz zu schweigen?
Demo installiert breits
Danke für den Tipp - hat sich gerade aufgehängt. Über deinen Thread bin ich auch vor eine par Tagen gestolpert. Die Russen werfen wirklich ein par interressante Sachen auf den Markt...mr archer hat geschrieben:Hä hä. Exakt die gleichen Gedanken brachten mich im letzten Jahr auch zum Spontanerwerb. Nur ein Hinweis: Serious Sam - Engine. Also nach Spielstart nochmal kurz raus auf den Desktop und alle Kerne bis auf einen deaktivieren. Sonst hängt es sich auf.
Bei Interesse - ich habe zu dem Titel mal einen Lesertest verfasst:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... /show.html
Tja, dafür habe ich ne PS3. Und hättest du mein früheres Posting gelesen, da habe ich bereits geschrieben, dass ich Dark Souls sowohl für PC, wie auch für die PS3 habe ... nur will ich vor dem PC nicht mit dem Pad zocken. ^^greenelve hat geschrieben:Unter anderem Fussball, Basketball, Tennis..kurz gesagt nahezu jegliches Sportspiel, dazu Beat em ups, Jump and Run, Rennspiele, Flugsimulationen/Flugarcades, Musik- und Tanzspiele, Lightgunshooter, sind alles Spiele die für dich nichts sind, da sie ein besseres Eingabemedium als Maus/Tastatur besitzen um volle Wirkung zu entfalten. *just saying*Tambal hat geschrieben:Ich zocke aber am PC eben damit ich kein Gamepad benutzen MUSS damit ein Spiel geniessbar wird.4P|T@xtchef hat geschrieben:Dieses Dark Souls entfaltet mit Gamepad dieselbe Sogwirkung wie auf Konsolen
Wenn ich vor dem PC sitze möchte ich mit Maus und Tastatur klarkommen.
Nö, ich will einfach nur ein Spiel haben das vernünftig läuft ohne das ich mir erst mal zig Sachen runterladen und installieren muss.Das einzige Problem hier ist oft euer Ego. Ihr habt einen PC, ihr wollt die dickste Auflösung und AA und alles andere und wenn das nicht da ist, dann ist hier die Hölle los.
Nope normalerweise habe ich diese Probleme nicht, dank Steam läuft ja eh alles automatisch ab. Es geht hier auch nicht darum das ein paar bugs existieren sondern darum das Ds ein mieser port ist wobei die Auflösung und die Texturen das geringste Problem sind.Also nen PC bietet dir dieses Erlebnis in der Regel eher nicht ... oder musst du deine Spiele nicht installieren, patchen, aktivieren, erneut patchen, Fehlermeldungen beseitigen, Treiber updaten, usw?
Nein, denn obwohl ich welche habe zocke ich lieber auf den pc da es dort mehr spiele gibt die mich interessieren.So wie sich dein Posting übrigens ließt, bist du der geborene Konsolenspieler.