
Dark Souls - Test
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- greenelve
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Re: Dark Souls - Test
Jo grad gesehen Herr Grenadier, jemand hat meinen PC gehackt und "Ändern" mit "Zitieren" vertauscht 

Zuletzt geändert von greenelve am 28.08.2012 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
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Re: Dark Souls - Test
wieso quotest du dich jetzt selber?
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Re: Dark Souls - Test
Ihr und euer Witcher ... so toll war der zweite Teil nicht mal, aber hey, man hat das DRM entfernt ... da muss CD Project ja das beste Entwicklerteam aller Zeiten sein ^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:cd project | rest der weltSteppenwälder hat geschrieben:Naja, ganz uneigennütig is der Content nicht. Schließlich verkaufen sie ihn auf den Konsolen als DLCs. Bei Witcher gab's den zusätzlichen Content der Xbox-Portierung aufm PC gratis.
FromSoftware hat selber gesagt das sie die Inhalte auch for free geben würden, dürfen sie aber nicht. Xbox Live Rules.
Mal davon ab, für so schön ins Spiel integrierte DLC, bezahlt glaub ich jeder Konsolenbesitzer gern ein bisschen Geld. Dürfte ein DLC der sinnvolleren Art sein.
@Steppenwälde
Schade das du uns bzgl. deines Mod Postens nicht aufgeklärt hast ... nun denn.
- KATTAMAKKA
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Re: Dark Souls - Test
Die Zusatzgebiete sind verdammt weitläufig und haben mal wieder eine eigene Note , diesmal Idylisch mit natürlich bösartigen Wiedersachern mit neuem Style und neue Waffen/Aktion..Habe dort gerade meinen 2ten Boss gelegt und ich muss sagen auch der Style der Bosse ist wie immer abgefahren inkl ihrer vielschichtigen Choreographie.
Der ZusatzInhalt ist sackstark und vor allem Inhaltlich verdammt genial. ich hatte hohe Erwartungen , doch die wurden locker übertroffen. Respekt From Software
Zudem muss man sagen das die Jungs wieder an der Balance gefeilt haben, èbermächtige Glitche wurden entfernt Quer Beet wurde generft, selbst der Backstab wurde drastisch reduziert, nicht aber der Hit von Vorne Also genau die Sachen die gerade im PvP etwas gestört haben. Sogar der Ninia Ring wurde generft, da rollt man nur noch bis 25% gewicht. Und das bedeutet das man mehr in eine Richtung seinen fighter entwickeln muss, sprich konsequenter , und das die PvP Fights länger gehen .
Jetzt wo es auch noch Arenen gibt , reines PVP in verschiedene Variationen , kann man sagen das das Game nahezu pervekt ist. WOW
Der ZusatzInhalt ist sackstark und vor allem Inhaltlich verdammt genial. ich hatte hohe Erwartungen , doch die wurden locker übertroffen. Respekt From Software

Zudem muss man sagen das die Jungs wieder an der Balance gefeilt haben, èbermächtige Glitche wurden entfernt Quer Beet wurde generft, selbst der Backstab wurde drastisch reduziert, nicht aber der Hit von Vorne Also genau die Sachen die gerade im PvP etwas gestört haben. Sogar der Ninia Ring wurde generft, da rollt man nur noch bis 25% gewicht. Und das bedeutet das man mehr in eine Richtung seinen fighter entwickeln muss, sprich konsequenter , und das die PvP Fights länger gehen .
Jetzt wo es auch noch Arenen gibt , reines PVP in verschiedene Variationen , kann man sagen das das Game nahezu pervekt ist. WOW

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.08.2012 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
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Re: Dark Souls - Test
Dein Deutsch leider nicht 
Und was ist eigentlich sackstark?

Und was ist eigentlich sackstark?
- |Chris|
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Re: Dark Souls - Test
Immer diese Konsolenportierungen mit ihrer schrecklichen Grafik von vor vorgestern.
http://cloud.steampowered.com/ugc/57671 ... 71DA1F14C/
http://www.abload.de/img/data-2012-08-27-18-5600ocz.jpg
Aufgenommen mit Resolution Fix + Nvidia inspector.
http://cloud.steampowered.com/ugc/57671 ... 71DA1F14C/
http://www.abload.de/img/data-2012-08-27-18-5600ocz.jpg
Aufgenommen mit Resolution Fix + Nvidia inspector.
Zuletzt geändert von |Chris| am 28.08.2012 02:52, insgesamt 5-mal geändert.
- |Chris|
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Re: Dark Souls - Test
Doppelpost
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Re: Dark Souls - Test
Dich hab' ich gefressenmr archer hat geschrieben:Also ich habe sowohl den ersten wie den zweiten Witcher mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden mit Maus und Tastatur durchgespielt - und kann mich an irgendwelches Fingerbrechen partou nicht erinnern. Ganz im Gegentum. Flutscht prima.Tyler Durden hat geschrieben:
Witcher und Witcher2 auch mit Kontroller
Wenn das ein Spiel ist, das so konzentriert auf den Kampf ist, dann ist M+T ein Fingerbrecher.
Aber wenn es Dich mit dem Pad glücklich macht, dann mach halt. Denn das Spiel ist so programmiert, dass jeder nach seiner Facon bei der Handhabung glücklich werden kann.
Was uns zum Port von Dark Souls bringt. Und, fällt was auf?

Hab' mitbekommen, dass Du weder Demon's noch Dark Souls jemals gespielt hast, du kannst also leider nicht mitreden. Sorry mein kleiner M+T-PC-Only-Gamer, aber, wenn man keine Ahnung hat...naja dann ist man einfach mal leise.
Und Dein ständiges Geblubber bzgl. Checkpointsysteme seien generell schlecht und dass nichts über Quicksave ginge, ist ja wohl voll daneben. Denk' doch mal drüber nach wieso es diese beiden Systeme überhaupt gibt, bevor Du in seitenlangen Pamphleten Deine halbe Lebensgeschichte erzählst und über Deine bösen Kinderheitserinnerungen an die damaligen Speichersysteme weinst.
Wird alles flutschen mein überengagierter Rotschopf.
- greenelve
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Re: Dark Souls - Test
Dir ist schon bewusst das Dark Souls, sowie sein Vorgänger, auch auf Konsolen nicht im Bereich der Technik geglänzt haben? Stell dir das Ganze zusätzlich mit Einbrüchen der FPS vor und du weist wie sich Konsolenspieler fühlen|Chris| hat geschrieben:Immer diese Konsolenportierungen mit ihrer schrecklichen Grafik von vor vorgestern.
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http://www.abload.de/img/data-2012-08-27-18-5600ocz.jpg
Aufgenommen mit Resolution Fix + Nvidia inspector.

Wobei mitunder auch mit der nicht so starken Grafik richtig gutes Feeling durch die Optik aufkommt.
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Re: Dark Souls - Test
Ich zocke aber am PC eben damit ich kein Gamepad benutzen MUSS damit ein Spiel geniessbar wird.4P|T@xtchef hat geschrieben:Dieses Dark Souls entfaltet mit Gamepad dieselbe Sogwirkung wie auf Konsolen
Wenn ich vor dem PC sitze möchte ich mit Maus und Tastatur klarkommen.
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Re: Dark Souls - Test
War das vielleicht ironisch gemeint? Ich bin nämlich immer mehr von der sehr guten Texturqualität von DKS beeindruckt und die Bildschärfe tut ihr übriges|Chris| hat geschrieben:Immer diese Konsolenportierungen mit ihrer schrecklichen Grafik von vor vorgestern.
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Aufgenommen mit Resolution Fix + Nvidia inspector.

Edit: Es ist ja wohl offensichtlich ironisch

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Re: Dark Souls - Test
Ich hoffe mal auf die Modder-Szene, die mir noch einen "richtigen" Grund liefern darf, damit ich mir das Spiel nochmal für den PC kaufe. Ansonsten hab ich es letzten Winter auf der Xbox durchgespielt, was soll ich sagen, episch!
Das klingt jetzt komisch und dürfte auch viele gegen mich aufbringen, aber ich würde mich auch über einen God-Mode freuen, damit ich einfach nochmal durch das Spiel flügen kann. Nochmal 60-70 h in das Spiel versenken ist momentan einfach nicht drin. Natürlich nur im offline Modus und auch so, dass niemand mit God-Mode PVP spielen kann. Ich will ja keinem das Spiel versauen.
Das klingt jetzt komisch und dürfte auch viele gegen mich aufbringen, aber ich würde mich auch über einen God-Mode freuen, damit ich einfach nochmal durch das Spiel flügen kann. Nochmal 60-70 h in das Spiel versenken ist momentan einfach nicht drin. Natürlich nur im offline Modus und auch so, dass niemand mit God-Mode PVP spielen kann. Ich will ja keinem das Spiel versauen.
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Re: Dark Souls - Test
lol 750 kommentare schon .. ich denke man kann die Popularität eiens spieles auch an der anzahl der kommentare sehen 

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Re: Dark Souls - Test
Für mich persönlich ist das Spiel eines der schlechtesten, weil es kein Kampf mit dem Spiel, sondern nur Kampf mit der Steuerung ist. Wenn ich immer wieder am Gegner vorbeispringe oder schlage, wenn ich nicht gezielt wegrollen kann, wenn ich durch die dreckige Gamepadsteuerung immer wieder mit dem Rücken zum Gegner stehe, dann ist das Spiel scheiße. Ok, man könnte mir natürlich auch hochgradige Unfähigkeit vorwerfen und mich zum Problem erklären, aber bei anderen Spielen klappts ja auch mit der Steuerung.
Ich werfe dem Spiel keinesfalls vor, dass die Gegner stark sind, dass man eine Strategie haben und die auch perfekt umsetzen muss. Dass der kleinste spielerische Fehler mit dem Tod bestraft wird. Alles prima.
Aber wenn ich meine Strategie und Taktik nicht umsetzen kann, weil die Figur aufm Schirm einfach nicht macht, was ich möchte, dann ist das Spiel grottenscheißenschlecht.
Vielleicht kriegt der Hersteller ja mal, wie es sich für ein PC-Spiel gehört, die Tastatur/Maus-Steuerung vernünftig hin und reicht nen Patch nach. Aber bis dahin ein gepflegtes Fuck you, Dard Souls!
Ich werfe dem Spiel keinesfalls vor, dass die Gegner stark sind, dass man eine Strategie haben und die auch perfekt umsetzen muss. Dass der kleinste spielerische Fehler mit dem Tod bestraft wird. Alles prima.
Aber wenn ich meine Strategie und Taktik nicht umsetzen kann, weil die Figur aufm Schirm einfach nicht macht, was ich möchte, dann ist das Spiel grottenscheißenschlecht.
Vielleicht kriegt der Hersteller ja mal, wie es sich für ein PC-Spiel gehört, die Tastatur/Maus-Steuerung vernünftig hin und reicht nen Patch nach. Aber bis dahin ein gepflegtes Fuck you, Dard Souls!
- mr archer
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Re: Dark Souls - Test
Na, dann friss mal schön. Ich habe hier im Thread nirgends geschrieben, dass ich in Dark Souls den Quicksave vermisse. Wie auch - ich kenne des Spiel ja bisher nicht. Das war lediglich eine allgemein gehaltene Replik auf den ebenso allgemein formulierten Vorwurf der "Gegenseite", dass die PC-ler mal wieder wegen des Quicksaves jammern würden. Macht hier im Thread niemand.fuxx hat geschrieben:
Dich hab' ich gefressen
Und wegen der Steuerung des Spiels - auch das war eine Replik. Und wie gesagt: von mir aus soll jeder Dark Souls gerne am PC mit dem Pad spielen. Kein Ding. Ich würde es nur gerne mit meiner bevorzugten und in diesem Genre am PC lange etablierten Eingabepräferenz auch tun können.
Das geht offensichtlich nicht. Und dass From Software das nicht hinbekommen und es scheinbar noch nicht mal richtig versucht hat - das ist schon ein starkes Stück. Daher der Witcher-Vergleich. Da geht es nämlich.