Mehr Spielerlebnisse bitte, ist immer lustig zu lesen xD
(Besser als der ganze Flame hier allemal ^^)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon lustig mag einem viel erscheinen am Anfang.Furious Ming hat geschrieben:Hab grad das Gamepad aufs Bett geworfen und werd das Spiel die nächsten Tage nicht mehr ansehen. 8000 Seelen futsch, nur wegen einem lächerlichen Fehltritt, das treibt einen zur Weißglut, und lässt gleichzeitig das Gamerherz höher schlagen. So viel geflucht habe ich schon lange nicht mehr, und mich dabei gefreut wie ein Schneemann endlich wieder mal ein gescheites Kampfystem erkunden zu können
Ich hab das Spiel ein paar Wochen zur Seite gelegt, nachdem ich in der Schandstadt tausendmal gestorben bin! Dann wieder mit neuer Energie dran gegangen und siehe da, das Spiel dann in einem Stück durchgespielt ohne längere Pausen!DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub jeder Souls Spieler hat das Pad schonmal frustriert für Tage oder sogar Wochen weggelegt(bzw. in die Ecke gefeuert), um es dann, irgendwann, wieder auszugraben und es diesem Spiel zu zeigen![]()
Mehr Spielerlebnisse bitte, ist immer lustig zu lesen xD
(Besser als der ganze Flame hier allemal ^^)
Richtig! Und nochmal zur Menschlichkeit: Wenn man eine Nachricht hinterlassen hat und diese wird empfohlen, bekommt man Menschlichkeit. Aber leider funktioniert das bei einigen Leuten nicht. Müssten sie mal patchen.fuschi hat geschrieben:Keine Ahnung was mit den Nachrichten ist (ich habe weder eine platziert noch welche gelesen), aber wenn jemand, der in der selben Lobby ist wie ihr, sein Bonfire anheizt, bekommt ihr einen Estus.
Das ist aber eigentlich genau so viel oder wenig wie er mit seinen 10k Souls. Auf niedrigem Level kann auch das schon recht viel sein, später sind halt ein paar hunderttausend schon nicht mehr viel.Yodtong hat geschrieben:Schon lustig mag einem viel erscheinen am Anfang.Furious Ming hat geschrieben:Hab grad das Gamepad aufs Bett geworfen und werd das Spiel die nächsten Tage nicht mehr ansehen. 8000 Seelen futsch, nur wegen einem lächerlichen Fehltritt, das treibt einen zur Weißglut, und lässt gleichzeitig das Gamerherz höher schlagen. So viel geflucht habe ich schon lange nicht mehr, und mich dabei gefreut wie ein Schneemann endlich wieder mal ein gescheites Kampfystem erkunden zu können
Mein Rekord sind 750.000-1Millionen Seelen ( genauen Wert nicht mehr im Kopf ) nach ordentlichen Pvp suchten und dann versucht Endboss zu legen im Ng++, verloren.
So ich bin jetzt bei den Zusatzinhalten gelandet , nach 20 Meter kommt ne Nebelwand und dahinter ist gleich ein Boss und der ist bock hart , verdammt ist der hart und verdammt schnell und er hat ne ganze Latte Angriffs Varianten ,puh mein lieber Schwan der hat echt was auf dem Kasten . was für ein fieser Hundoppenheimer hat geschrieben:Respekt.
44 Seiten Gesabbel über Peripheriegeräte, Auflösungen, dazu ein fullquote-Massaker und das übliche Sich-gegenseitig-die-Butter-auf-dem-Brot-nicht-Gönnen der verfeindeten Spieleplattformfraktionen.
Könnte mal jemand zur Abwechslung erzählen, ob die neuen Artorias Of The Abyss-Abschnitte Ärsche treten oder nur ein lauer Aufguss des Dark Root Forests sind?
Genau das gleiche ist mir auch passiert. Ich dachte noch: Was für ne Taktik fährt der jetzt denn? Kam aber nicht wieder.YBerion hat geschrieben:Ach ja der TaurusDämon, bei mir ist er zum ersten Mal nach einem kurzen Schlagabtausch mit einem Ausweichsprung von der Brücke gestürzt. Der erste richtige Boss legt sich selbst und ich hab danach nochmal von vorn angefangen, der Fairness halber
.
Man bekommt auch Estus geschenkt wenn man gerade am Lagerfeuer war und kurz danach jemand am selben Lagerfeuer sich von seiner Hülle verabschiedet, oder das feuer entzündet . So od so ähnlich ist die andere Variante der Estus Geschenke.MoJoe83 hat geschrieben:hatte auch nen estus bekommen, obwohl ich definitiv noch keine nachricht verfasst oder bewertet oder sonstwas hab, da mir die kreide noch fehlte.
nich das mich das stören würde, aber wo kommt der plötzlich her?
versteh ich das richtig das dann jemand an dem lagerfeuer gekindelt hat oder einfach menschlichkeit geopfert hat, wahrscheinlich mit dem ziel zu kindeln...KATTAMAKKA hat geschrieben:Man bekommt auch Estus geschenkt wenn man gerade am Lagerfeuer war und kurz danach jemand am selben Lagerfeuer sich von seiner Hülle verabschiedet.
Wenn ein Spieler in der Nähe seine Totenform verabschiedet und zum "Mensch" wird bzw. lebendig wird.MoJoe83 hat geschrieben:versteh ich das richtig das dann jemand an dem lagerfeuer gekindelt hat oder einfach menschlichkeit geopfert hat, wahrscheinlich mit dem ziel zu kindeln...KATTAMAKKA hat geschrieben:Man bekommt auch Estus geschenkt wenn man gerade am Lagerfeuer war und kurz danach jemand am selben Lagerfeuer sich von seiner Hülle verabschiedet.
oder wie meinst du das "von seiner hülle verabschiedet"?
Nennt sich Hydra =)Furious Ming hat geschrieben:Da spaziere ich gerade gemütlich im Wald, alles ruhig und friedlich. Sehe so eine Art Kristallriese kommen, hab den mit vielen vielen Ausweichrollen geplättet und was passiert? ich dreh mich um und vor mir steht ein mehrköpfiges Schlangevieh --> Instantdeath