Doom 3: BFG Edition: Zugänglicher und mehr Munition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition: Zugänglicher und mehr Munition

Beitrag von Xyt4n »

Hoffentlich bauen die Autoheal mit ein und einen Multiplayer mit Killstreaks.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

"Es sollen außerdem nicht mehr so viele Monster (überraschend) hinter dem Spieler auftauchen. "

Ist das noch Doom oder New Super Mario Bros.?
Hört auf alles zu casualisieren und lasst das Spiel wie es war!
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

X_MCX_X hat geschrieben:"Es sollen außerdem nicht mehr so viele Monster (überraschend) hinter dem Spieler auftauchen. "

Schreibt ein Spieler mit nem Regenbogenpony als Avatar. Genau.
Ausserdem...hör auf so einen Quark zu erzählen... das originale Doom 3 war schon kein Doom mehr.

Aber Ey..was soll man hier gegen Windmühlen kämpfen. Früher war scheinbar doch alles besser...auch das Lesen hat bei den meisten funktioniert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

muskeljesus hat geschrieben:Ich erlaube mir auch mal zusammenzufassen:

- flenn
- heul
- wimmer
Also ich nehme für mich

- zeter

in Anspruch.

Soviel Zeit muss sein.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von schockbock »

Tjo, also schwer ist Doom 3 wirklicht nicht. Als einigermaßen eingezockter Spieler läuft man auf Veterane mit der Shotgun durch und wechselt maximal für einen Hell Knight mal die Waffe. Und was die Taschenlampensache angeht: irgendwer schrieb schon, dass das atmosphäresteigernd wirkt, denn- allen Unkenrufen zum Trotz- ist das Licht-Schatten-Spiel über weite Strecken verdammt gut designt worden.
Aber ach, ich hab sowieso schon vor vielen Jahren mein Herz an dieses Game verloren (;
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ham se es heller gemacht und keine plötzlichen spawns mehr... schön! entschärft wie dead space 3... zugänglicher für den wahrscheinlich nicht volljährigen pubätierenden spieler, damit er sich nicht in die hosen scheißt. :mrgreen: :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Appache hat geschrieben:entschärft wie dead space 3... zugänglicher für den wahrscheinlich nicht volljährigen pubätierenden spieler, damit er sich nicht in die hosen scheißt. :mrgreen: :roll:
Nein, nur entnervt für den Shooter-Fan, der bei offensichtlichem Mangel an Klebeband und lächerlichen Spawn-Pseudo-Schockmomenten nur noch slightly annoyed die Augen nach oben verdreht und sich Gedanken darüber macht, wie man Carmack und Romero wieder zusammenbringen kann, weil es die aktuelle Besetzung nicht drauf zu haben scheint.

Wirklich, eines der allergrößten Mißverständnisse der Spielegeschichte ist die Annahme, Doom 3 sei so etwas wie ein Horrorspiel. Es sollte vielleicht eines werden, aber wenn es eines ist, dann ist es ein verdammt schlechtes Horrorspiel.

Was die Schweden von Frictional Games machen, DAS ist ein Horrorspiel, das den Namen verdient. Doom 3 ist dagegen ödes Rumgepupse, wo es einem nur dann den Rücken kalt hinunterläuft, wenn man darüber nachsinniert, was aus id Software mittlerweile geworden ist. Also raus mit all dem Käse, der nicht funktioniert und rein mit den klassischen Shooter-Elementen. Oder raus mit allen Shooter-Elementen und aus Doom 3 ein quälend intensives Horror-Adventure machen. Entweder, oder. Aber nicht beides zusammenwursten und dann so tun, als hätte man den Gral der Horrorspiele entdeckt.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Arkatrex hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:"Es sollen außerdem nicht mehr so viele Monster (überraschend) hinter dem Spieler auftauchen. "

Ausserdem...hör auf so einen Quark zu erzählen... das originale Doom 3 war schon kein Doom mehr.

Aber Ey..was soll man hier gegen Windmühlen kämpfen. Früher war scheinbar doch alles besser...auch das Lesen hat bei den meisten funktioniert.
Schreibt ein Spieler, der keinen Avatar hat.
Was hat meine Avatarwahl mit Doom zu tun, bitteschön?
Ich kann MLP:FIM gucken UND Doom spielen. Stell dir vor, du Kleingeist.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Xyt4n hat geschrieben:Hoffentlich bauen die Autoheal mit ein und einen Multiplayer mit Killstreaks.
Auf jeden Fall. Nach 666 kills kommt John Romero mit seinem Ferrari vorbei und macht alle zu seiner bitch.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

haha...so wird es kommen!

dass Doom 3 nur wenig mit teil 1+2 zu tun hat, da bin ich ganz bei euch, aber irgendwie haben hier einige falsche vorstellungen von einem remake! etwas heller, andere taschenlampe, weniger gegner spawn im rücken (obwohl das einer der wenigen punkte ist, die schon in Doom 1+2 drin war) und mehr munition...ok, das kann man machen (sollte man aber nicht!!!), aber es wird kaum das gesamte level design verändert werden!
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

X_MCX_X hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:

Schreibt ein Spieler, der keinen Avatar hat.
Was hat meine Avatarwahl mit Doom zu tun, bitteschön?
Ich kann MLP:FIM gucken UND Doom spielen. Stell dir vor, du Kleingeist.

Kleingeist? Du brauchst nicht gleich beleidigend werden wenn Dich jemand kritisiert (nachdem Du Deine Kritik abgelassen hast). Wenn Du keine Kritik verträgst solltest Du Dich lieber wieder MLP zuwenden. Kleine heile Welt.

Trotzdem solltest Du dir die BFG Edition zulegen. Da Doom 1 + 2 dabei sind wirst Du wenigstens dann verstehen was bereits falsch am Original Doom 3 gewesen ist.

Für Dich gilt das Gleiche wie für alle anderen in diesem Forum auch (und wie die meisten es auch tun): Hirn einschalten, informieren -> dann posten.
Wird wohl nicht zuviel verlangt sein.

p.s.: ich habe kein Avatarbild damit ich Menschen wie Dir keine Angriffsfläche biete. Das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren. Solltest Du Dir merken ;-)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

wird der mist wirklich zum Vollpreis verkauft?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

die-wc-ente hat geschrieben:wird der mist wirklich zum Vollpreis verkauft?
Jo ich habs schon vorbestellt :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Arkatrex hat geschrieben: p.s.: ich habe kein Avatarbild damit ich Menschen wie Dir keine Angriffsfläche biete.

Keine Sorge, Idioten wie du, die andere Usere aufgrund ihrer Avatare angreifen, sind glücklicherweise recht selten.

Verwarnung für die direkte Beleidigung.
Scorcher24
Thunderball007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderball007 »

@ X_MCX_X

*Brohoof* /)